nach dem Sex...Bauchschmerzen

Benutzer44622 

Verbringt hier viel Zeit
Hab nach dem Sex leichte bis etwas dollere Bauchschmerzen meistens, hat das von euch auch jemand und woran könnte das liegen oder liegt das?
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Hab nach dem Sex leichte bis etwas dollere Bauchschmerzen meistens, hat das von euch auch jemand und woran könnte das liegen oder liegt das?
Es könnte sein, dass dein Freund gegen deinen Muttermund stößt, was manche Frauen als recht unangenehm empfinden.
 

Benutzer55865 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar keine Frau,aber vielleicht macht ihrs zu heftig,so dass er an den Muttermund stößt und das Schmerzen verursacht.

greetz

Edit:Zu langsam...^^
 
L

Benutzer

Gast
Es kann auch einfach sein, dass deine Bauchmuskeln mal gefordert sind! Das ist dann sowas wie ein Muskelkater!
d010.gif
 

Benutzer55976 

Verbringt hier viel Zeit
Lass doch dir von ihm mal einen Orgasmus verpassen (lecken, fingern, ...). Dann merkst du schon, ob es an eurer Sex-Taktik liegt, oder an deinem Körper.
 

Benutzer37128 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir lagen die bauchschmerzen an der luft die durch öfteres rausziehen und wieder eindringen reingekommen ist entstanden.

jetzt schaun wir das er nimmer so oft rauszieht sondern ich aufhör mcih zu bewegen wenn er bald kommt (damit er länger durchhält)und das problem hat sich bis auf ausnahmen IN LUFT :smile:aufgelöst.

milka
 

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich auch öfters, liegt wahrscheinlich dran, das wir sehr oft es zu wild tun...:schuechte
Bei mir hilft es wenn ich mir danach ne Wärmeflasche auf den Bauch lege, meistens habe ich die Bauchschmerzen aber est nen halben Tag danach, die dauern dann so auch nen halben Tag :tongue:

Wird schon! PrinzessinPerle:!_alt:

Off-Topic:
Wieso ist mein Beitrag zweimal da? :eek:
 

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich auch öfters, liegt wahrscheinlich dran, das wir sehr oft es zu wild tun...:schuechte
Bei mir hilft es wenn ich mir danach ne Wärmeflasche auf den Bauch lege, meistens habe ich die Bauchschmerzen aber est nen halben Tag danach, die dauern dann so auch nen halben Tag :tongue:

Wird schon! PrinzessinPerle:!_alt:
 

Benutzer55478  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, 's kommt ja au darauf an, wo Du Bauchweh hast. Unter Bauchweh versteh' ich nämlich sowas wie "Magen-Darm-Sachen". Was ihr anderen meint, sind sicher Unterleibsschmerzen. Da könnte die Sache mit dem Muttermund dann zutreffen, aber das würdest Du allerdings schon während dem Sex spüren!

Ich hab ab un an auch mal Bauchschmerzen nach 'em Sex, aber bei mir liegt das daran, dass ich ziemlich empfindlich in Sachen Bauchweh bin. Un da ich mich beim Sex meistens immer recht übel verausgab', liegt das daran. Einfach ausgepowert! (Aber wenn mich mein Freund 'ne Viertelstunde danach wieder heiß macht, ist die ganze Erschöpfung vergessen! Un auf in Runde 2! :zwinker: )
 
2 Woche(n) später

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch oft danach bauchschmerzen...
hab aber bisher nix gefunden, das hilft :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren