Nach dem Schulsport Duschen

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich gehe schon länger nicht mehr in die schule...aber ich hab immer geduscht, weil ich es schrecklich fand verschwitzt im unterricht zu sitzen.
Peinlich oder gar ständer nie, da eh kaum jemand duschen ging...was ich dann im unterricht, teilweise haben sie auch gleich socken, unterwäsche und turnschuhe angelassen dann schon etwas eklig fand.
grundsätzlich weiss ich gar nicht wo eigentlich das problem liegt:ratlos:
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt seid ihr?
18

müsst ihr oder macht ihr es freiwillig, nach dem schulsport Duschen?
Wir haben 9./10. Sport und danach fahre ich direkt nach Hause und dusche dort. Die Duschen in der Schule sind steinalt und saueklig. Da duscht niemand.

Bekommt ihr dabei keinen Ständer?
Klar, immer :engel:

Ist euch das peinlich, das Duschen oder der Ständer?
Entfällt :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren