Nach dem Schulsport Duschen

Benutzer19344 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde gerne mal wisse:

Wie alt seid ihr?

müsst ihr oder macht ihr es freiwillig, nach dem schulsport Duschen?

Bekommt ihr dabei keinen Ständer?

Ist euch das peinlich, das Duschen oder der Ständer?
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Bin 19

Hab mich nie nach dem Schulsport geduscht, das war mir viel zu umständlich.

Müssen haben wir nicht, nur der Lehrer hat uns gesagt wenn wir schon nicht wollen, dann sollen wir uns wenigstens Gesicht,Hände,Füße waschen.

Ständer war nicht dabei :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
Das eine hab ich nie gemacht, das andere hatte ich folglich dabei auch nicht...
Ich dusch mich lieber zu Hause, wenn ich irgendwo um Sport war... Und wer sich beim Schulsport so anstrengt, dass er schwitzt und duschen muss, ist selber schuld :grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt seid ihr?
15

müsst ihr oder macht ihr es freiwillig, nach dem schulsport Duschen?
Wir haben gar keine Zeit dafür, wenn die Sportstunden mittendrin liegen. Da muss man total hetzen, dass man überhaupt pünktlich zur Stunde kommt... und wenn man in der 9. Stunde Sport hatte, will man auch nur noch nach Hause.

Bekommt ihr dabei keinen Ständer?
Nee, wie auch

Ist euch das peinlich, das Duschen oder der Ständer?
Ich würds eh nich machen, keine Lust, mich vor meinen Mitschülerinnen auszuziehen.
 

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
Ich würde gerne mal wisse:

Wie alt seid ihr? 19

müsst ihr oder macht ihr es freiwillig, nach dem schulsport Duschen?
wir müssen nicht, aber ich dusche immer!

Bekommt ihr dabei keinen Ständer?
doch, sehr häufig!

Ist euch das peinlich, das Duschen oder der Ständer?
nein. Es sieht bei mir auch nicht so dramatisch aus.....

aber gehört das zum Thema Sexualität?
 
K

Benutzer

Gast
Nein, ich krieg beim Duschen keinen Ständer - aber wenn, dann wär mir das als Mädel schon sehr peinlich :tongue: :tongue: :tongue:
 

Benutzer26499 

Verbringt hier viel Zeit
i bin 16 aba schon arbeiten

und wie ich noch in der schule war bin cih meistens duschen gegangen. aba die duschen waren getrennt *g*
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
KleineSchneggge schrieb:
Nein, ich krieg beim Duschen keinen Ständer - aber wenn,
dann wär mir das als Mädel schon sehr peinlich :tongue: :tongue: :tongue:
^^... :zwinker: :grin: :blablabla
Gut nachvollziehbar ...
 

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt seid ihr?
17

müsst ihr oder macht ihr es freiwillig, nach dem schulsport Duschen?
da die letzten 2 stunden, wird zuhause geduscht

Bekommt ihr dabei keinen Ständer?
warum sollte ich dabei en ständer bekommen? das sind nur jungs ine dusche, ansonsten würd ich beim handball auch immer en rohr bekommen beim duschen, wär ja schlimm!

Ist euch das peinlich, das Duschen oder der Ständer?
nein, ok wenn ich en ständer hätte...ich fänds auch fies wenns soweit kommen würde!
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt seid ihr?
- 25

müsst ihr oder macht ihr es freiwillig, nach dem schulsport Duschen?
- Ging damals zeitlich nie.

Bekommt ihr dabei keinen Ständer?
- Also beim Duschen im Sportverein hab ich bestimmt nie ne Latte bekommen. Waren ja keine gemischten Duschen *g*

Ist euch das peinlich, das Duschen oder der Ständer?
- Ständer vor anderen Kerlen wäre mir peinlich. Duschen wenn andere Kerle dabei sind macht mir nichts aus, Ständer vor meiner Freundin find ich sehr angenehm.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wie alt seid ihr?
18

müsst ihr oder macht ihr es freiwillig, nach dem schulsport Duschen?
Wir müssen nicht, aber ich mach es gern, weil ich dann doch meist ziemlich schwitze und eh die Haare waschen müsste.

Bekommt ihr dabei keinen Ständer?
Nein, ist anatomisch ja nicht so möglich ^^

Ist euch das peinlich, das Duschen oder der Ständer?
Nein, warum auch?!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wie alt seid ihr?
-19

müsst ihr oder macht ihr es freiwillig, nach dem schulsport Duschen?
-geh nicht mehr zur Schule, aber bis zur 10 ging das zeitlich nie, und später hab ichs dann erst zuhause gemacht, weil dazwischen noch Fahrrad fahren war. Gemusst habe ich nie, aber gewollt hätte ich auch nicht

Bekommt ihr dabei keinen Ständer?
-Wohl kaum

Ist euch das peinlich, das Duschen oder der Ständer?
-entfällt
 

Benutzer38407 

Verbringt hier viel Zeit
also beim schulsport hat man gar keine zeit zum duschen und wenns die letzte stunde is, kann ich auch gleich zu hause duschen...
außerdem wenn man mal die duschen bei uns inner schule gesehen hat, geht da keiner freiwillig drunter :kotz:
zum anderen sind die duschen eh nach männlein und weiblein getrennt

und mal davon abgesehen krieg ich keinen ständer :tongue:
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt seid ihr?
22

müsst ihr oder macht ihr es freiwillig, nach dem schulsport Duschen?
Habe jetzt keinen Schulsport mehr. Aber damals in der 11/12 hab ich immer geduscht, wenn ich richtig geschwitzt habe (nach 5000m und Coupa (oder so, halt 12min laufen soweit wie du kommst) Test. Auch im Eigeninteresse. Hatten in den 1. beiden Stunden Sport, dann bis zur 8. rummuffeln fand ich eckelig.

Bekommt ihr dabei keinen Ständer?
Nee. Ich stehe nicht auf nackte Männerkörper....

Ist euch das peinlich, das Duschen oder der Ständer?
Warum sollte mir das Duschen peinlich sein? Ständer wäre mir schon peinlich gewesen.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
also bei uns hat noch nuie jemand geduscht und es wird wohl auch nie einer tun. hab zwar inzwischen nachmittags sport und hab darum die zeit dazu, aber ich ziehe trotzdem die dusche zuhause vor.
 

Benutzer40776 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt seid ihr?
- 15

Müsst ihr oder macht ihr es freiwillig, nach dem schulsport Duschen?
- Geht zeitlich gar nich. Und selbst wenn, is das in der schule doch n bissel eklig (von wegen Hygiene usw.) da dusch ich lieber zu haus. Allerdings dusch ich immer nach dem Basketball Training.

Bekommt ihr dabei keinen Ständer?
- Nö. Sind ja (leider) keine gemischten Duschen.

Ist euch das peinlich, das Duschen oder der Ständer?
-Nö. Aber wenn ich einen Ständer kriegen würd, wär mir das schon peinlich.
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
bin 16, duschen???
müssten wir erstmal Duschen haben um uns duschen zu können...
meist hat man abe eh keine zeit zu... ständer hätt ich ni*geht aj gar ni*
peinlich wär es mir nciht... da ich schwimmen geh und das da normal is...
naja ma sehn das nächste halbe jahr hab cih eh erstmal mein schwimmkurs*freu* und dann ein halbes jahr RUDER*worauf hab ich mich bloß eingelassen* oh leicht off-topic
 

Benutzer19344 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr versteht nicht richtig, ich will nicht drauf hinaus, dass man eine Ständer bekommen soll wegen den anderen Jungs, es geht darum: alleín die tatsache das ich vor fremden leuten nackt bin und sowas noch nie war. Da habe ich höllische Angst das ich beim Ersten mal öffentlich Duschen irgentwie ein kleines Problem bekomme. Leute die schon immer Mannschaftssport treiben für die ist das kein Problem sie Duschen Tag-täglich mit "fremden" in einer gemeinschafts-Dusche.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren