Nach dem Orgasmus weinen

Nach dem Orgasmus weinen?

  • Frauen: Ja das ist mir schon passiert

    Stimmen: 39 27,3%
  • Frauen: Nein bis jetzt noch nie

    Stimmen: 39 27,3%
  • Männer: Ja ist schon passiert

    Stimmen: 11 7,7%
  • Männer: Nein noch nie

    Stimmen: 54 37,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
Nach einem orgasmus glaube noch nicht, aber manchmal nach geilem sex, bei dem ich nicht gekommen bin, aber mich die ganze zeit kurz davor gefühlt habe :zwinker:

Das weinen kommt dann beim aufhören ganz plötzlich, ohne das ich traurig bin oder so. Als ich da das erste mal geweint hab, hab ich mich selbst gewundert, was los ist. Vielleicht fällt da irgendwie so ne art anspannung von einem ab oder so. Wer weiß. :smile:
 

Benutzer80584  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nein ist mir selber noch nicht passiert

allerdings war das bei meiner ex-freundin 2mal der fall ... und ich muss doch sagen das ich beim ersten mal bisserl irritiert war
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
HAb ich auch schon wirklich SEHR SEHR oft gehabt. Das blöde ist dann immer dass er fragt warum ich weine und ich es aber nicht weiß. :ratlos:
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir bisher ich glaube zwei Mal passiert. Da war SO viel Emotion und Spannung da, dass das einfach rausmusste.
Weinen vor Glück halt... Das war schön.
 
J

Benutzer

Gast
Also geweint habe ich schon, nur hing das glaub ich weniger mit dem Orgi zusammen :zwinker: (war ne gewisse Zeit dazwischen).
Man kanns eher als vollkommenes Glücksgefühl beim Kuscheln danach bezeichnen.
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Ist mir noch nicht passiert. Aber ich weiß, dass es mir passieren könnte, weil ich - wenn auch nicht so nah am Wasser gebaut - doch ein sehr emotionaler Mensch bin. Bei überwältigendem Sex mit einem überwältigenden Menschen kann mir das ganz sicher passieren.
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das noch nie erlebt, aber würde es total schön finden, wenn die Gefühle so stark wären und sie weinen würde (vor Freude).
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir so noch nicht passiert, aber es ist schon vorgekommen, dass mir während dem Sex (nicht erst nach dem Orgasmus) die Tränen gekommen sind. Mein Freund hat davon nichts mitbekommen, weil ich nicht wirklich geheult habe.
Manchmal ist man halt so emotional und Sex ist ja (normalerweise) etwas sehr gefühlvolles. :herz:
 

Benutzer86031 

Sorgt für Gesprächsstoff
sowas is mir noch nie passier und auch meiner partnerin nich. Mir fiele nur freude als grund dafür ein....
 
2 Monat(e) später

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Also ich würde mir doch arg Sorgen um das Wohlbefinden meiner Partnerin machen, wenn sie nach einem Orgasmus heult. :confused:
 
D

Benutzer

Gast
bei mir gigt es das auch allerdings ist es kein heulen sondern es kullern einfach ein paar tränen aber das passiert mir auch nur während des sexes.gebe es allerdings auch immer vorher bekannt damit er keinen schrecken bekommt und denkt er tut mir weh.bei mir ist es meinstens ein besonderes zeichen-von wegen gefühlvoll und so...
 
4 Jahr(e) später

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Ja, ist mir schon passiert. Allerdings war ich beim ersten mal sehr irritiert.
 

Benutzer134098  (27)

Benutzer gesperrt
ich hatte mal eine frau im bett die hat beim sex gelacht und nach ihrem orgasmus dann geweint das fand ich strange :what: aber sie war so und das war eben ihre körperreaktion beim sex und orgasmus :smile: wollte erst abbrechen aber sie sagte dann ist normal bei ihr :smile:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ja, das passiert mir ab und zu, wenn es besonders intensiv war. ... Zweimal ist es mir auch passiert, dass ich dann lachen musste. Immer diese nervigen Emotionen. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren