Nach dem Orgasmus: was macht ihr?

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er beim GV gekommen ist, bleiben wir, wenns grad ne bequeme Stellung ist noch ein bisschen so liegen, oder wir kuscheln uns in aneinander, wenn einer von uns beim OV kommt gibts auch oft ne kleine Ruhepause und dann gehts weiter, wenn ich beim GV komme, gehts einfach weiter. :zwinker:
 

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Kommt auf die Situation drauf an, oder?
Im Normalfall, also wenn ich es mit Bett mache, dann gint es folgende Optionen:
- wenn er gekommen ist, und wir beide noch mal wollen, bekommt er ne kleine Pause, ggf. streichelt, massiert, küsst, fingert er mich in der Zeit
-wenn ich gekommen bin, und ich unten danach nicht zu empfindlich bin, machen wir weiter bis er kommen kann und/oder ich nochmal komme
- wenn ich gekommen bin, und unten zu empfindlch bin , so das er nicht mehr weiter machen kann, bekommt er seien orgi ducrh Handmassage von ihm oder durch mich (kommt aber seltens vor)
- wenn wir "fertig" sind und er in mir gekommen ist, kuscheln wir, ich spüre ihn dann gerne noch ne Weile in mir und wie er in meine Scheide langsam wieder schrumpft, das fühlt sich auch total toll an (manchmal wird er dann auch scnell wieder groß!); anschlie0end machen wir uns etwas sauber
- ist er auf mir gekommen, wird schneller sauber gemacht, damit sein Sperma nicht überall verteilt wird, dann wird danach gekuschelt

Wenn es nicht im Bett war und/oder es schnell gehen muss dnach, geht das auch, rauszihenen, saubermachen, anziehen. Aber ein kurzer Kuschler danach muss immer sein!
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
-wenn er beim ov gekommen ist,dann kuscheln wir ein bisschen weiter,ich liege auf seiner brust,er hält mich ganz fest in seinen armen..wir reden ein bisschen bzw flirten und küssen uns ab und zu..machen schließlich weiter..
-wenn ich beim ov gekommen bin,machen wir einfach weiter.
-nach seinem orgasmus im gv ist er erst mal fertig..er bleibt oft noch in mir,wir liegen aufeinander,umarmt,küssen uns..er braucht eine pause..
-wenn ich komme,komme ich mit ihm gleichzeitig oder kurz davor..da können wir weitermachen

am ende bleiben wir auf jeden fall noch kuschelnd liegen,er geht sich dann kurz sauber machen und wir shclafen zufrieden arm in arm ich auf seiner brust ein..reden noch ein bisschen beim einschlafen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren