Nach dem Orgasmus: was macht ihr?

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
Moin,

sag mal Mädels, was macht ihr nach dem Orgasmus eures Sexpartners/eures eigenen? Liegt ihr da und genießt? Stimuliert ihr eure Muschi? Fickt ihr beide weiter?

Wir machen meistens noch ein bisschen weiter und liegen dann erschöpft auf/nebeneinander.

Benutzer86105 

Sorgt für Gesprächsstoff
kommt drauf an... entweder ich komme, wenn sie mir einen bläst, dH wenn ich komm, dann bläst sie ein bisschen weiter....
oder ich komm in ihr... dann gib ich ihr noch drei "stöße" dass wars dann aber auch... oder ich spritz ihr ins gesicht, auf den po, titties, etc... dann is es gleich vorbei ;-)

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich komme machen wir natürlich weiter, wird ja vermutlich nicht der letzte Orgi in dieser Runde bleiben.:grin: :engel:

Wenn er kommt, machen wir ein kleines Päuschen oder ficken nur noch sanft weiter, ich blase sauber oder er wischt es weg:mad: und dann kuscheln wir meist oder schlafen ein wenn es zufällig im Bett ist, manchmal gibt es auch noch eine 2. Runde:smile: .

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kommt ganz darauf, wann ich wo mit wem bin.
Ein wenig kuscheln und / oder massieren ist hin und wieder drinnen.

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund bleibt immer in mir drin bis sein glied irgendwann von allein rausrutscht. schön eng umschlungen; eher auf als nebeneinander...bekomme nach dem er sich anch seinem orgi zB auf mich gelegt hat manchmal einen kuss auf stirn oder mund und /oder "ich lieb dich" oder "meine [NAME]" gesagt....macnhmal kommt es vor, dass ich mich hinterher in seinen armen finger....also weil ich das schön finde, nicht auf grund mangelnder fähigkeiten meines freundes^^

wenn ich gekommen bin (kommt eim sex nit vor), dann lieg ich anschließend meist in seinen armen

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eine kleine Pause ist mir schon immer ganz recht, aber die kann manchmal wirklich nur ganz kurz sein. Dann kanns weitergehen. :zwinker:

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
bevor er kommt, hat er mir, meist schon 1-3 orgasmen beschert. wenn er dann seinen höhepunkt hatte, liegen wir meist noch einige zeit eng umschlungen und umarmt da und streicheln und küssen uns noch sanft.

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns läufts eigentlich fast immer so ab das wir erst fertig sind wenn beide gekommen sind ...und das mehrmals. :grin: Danach noch bissl kuscheln und dann "DIE ZIGARETTE DANACH". :smile:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Schlafen... :sleep:

Im ernst? Ich bin danach wirklich äußerst erschöpft... ich guck, ob ich ihr noch soweit möglich was gutes tun kann, aber dann brauch ich eine Pause...

Benutzer85049 

Verbringt hier viel Zeit
noch ein bisschen kuscheln und knutschen und dann eng aneinander gekuschelt einschlafen...morgens dann eben noch so ein bisschen liegen bleiben...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wenn er kommt und ich nicht liegen wir dann noch entweder aufeinander und küssen uns oder nebneinander und kuscheln und küssen uns.

Wenn ich komme will ich ihn weg haben von mir. :ratlos: Komisch, drum bin ich manchmal echt froh keinen Orgasmus zu haben.

Benutzer46933  (41)

live und direkt
nach meinem: entspannt daliegen, mit ihm kuscheln.
nach seinem: saubermachen, entspannt daliegen, mit ihm kuscheln.

Benutzer79471 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er gekommen ist bleibt er noch eine Zeit in mir/auf mir liegen und wir kuscheln/ küssen uns.
Wenn ich gekommen bin kuscheln/ küssen wir uns auch und machen dann weiter:zwinker:
Achja und dann wenn wir beide fertig sind natürlich eine rauchen und abends Arm in Arm einschlafen

Benutzer68557  (31)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Nach meinem Orgasmus gehts direkt weiter. Brauche keine Pause, auch wenn alles direkt danach etwas an mir vorbeigeht xD
Nach seinem bleibt er in der Regel noch etwas in mir und wir kommen erstmal runter :zwinker:
dann wird saubergemacht :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren