Nach dem Orgasmus Penis anfassen ?

C

Benutzer

Gast
Nachdem Euer Süsser gekommen ist, habt ihr da Probleme seinen noch nassen Penis anzufassen ?

Oder schickt ihr ihn erstmal ins Badezimmer zum saubermachen ?
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
gezwungenermaßen muss ich ihn ja danach anfassen wenn ich per hand tätig war :tongue:

hab kein problem damit
 
A

Benutzer

Gast
abwischen

hi.
meistens hab ich taschentücher neben dem bett liegen und er macht das denn weg oder ich hol halt welche
 
E

Benutzer

Gast
Christine1980 schrieb:
Nachdem Euer Süsser gekommen ist, habt ihr da Probleme seinen noch nassen Penis anzufassen ?

Oder schickt ihr ihn erstmal ins Badezimmer zum saubermachen ?

Ablecken! :smile:

evi
 
K

Benutzer

Gast
seh absolut kein problem darin :what: (lecks auch gerne sauber :schuechte )
 
V

Benutzer

Gast
Der größte Teil der Nässe stammt ja eh nicht vom Manne, also mal keine falschen Berührungsängste :grin:
 
S

Benutzer

Gast
..nee..
also duschen und desinfizieren muss sein!!
hab auch fast immer octenisept dabei!!
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja sicher fasse ich den penis noch an. nicht immer, aber ein problem damit habe ich auch nicht. ich finde es immer toll ihn zu berühren. :link:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich habe bzw. hätte damit auch kein Problem. Allerdings ist mein Freund nach dem Orgasmus dort ziemlich empfindlich und somit ist das etwas unangenehm für ihn...
Viele Grüße
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sollte das ein Problem sein ? Ich habe gehört, dass Sperma nicht giftig ist :grin: meistens liegen Taschentücher bereit und ich mach ihn dann sauber....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren