Nach dem Klogang Abputzen oder Wasser

Benutzer35460 

Verbringt hier viel Zeit
1 mal am tag duschen muss sein, selbst im winter.
im sommer morgens/abends jeweils einmal
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Honeybee schrieb:
wenn du einmal am Tag auf Klo musst passt das doch, man duscht ja auch jeden Tag!

5 mal am tag :zwinker:....

ich dusche auch nicht jeden tag,will meine haut noch ein wenig behalten,...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Lol, danach duschen??? Das hab ich ja noch nie gehört :eek4:

Ich putze einfach mit Papier ab. Wenn feuchtes Toilettenpapier da ist, wird das auch benutzt.
 

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ich esse auch wenig, aber hab trotzdem manchmal sogar mehrmals am Tag Stuhlgang. Und auch wenn man nur einmal am Tag muss, ist das ja nicht zwingend vor dem Duschen.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
5 mal am Tag??????

wieviel isst du da bitte???

und selbst wenn man kaum schwitzt finde ich jeden Tag duschen gehört einfach dazu!
 
D

Benutzer

Gast
Jeder kann doch dann duschen wann er will, ich machs teilweise auch nur jeden zweiten Tag wenn ich mal nur zuhause bin...

Zum Thema:
Ich benutz auch einfach nur Klopapier, muss reichen...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Honeybee schrieb:
5 mal am Tag??????

wieviel isst du da bitte???

und selbst wenn man kaum schwitzt finde ich jeden Tag duschen gehört einfach dazu!

ich hab irgendwas am darm,ich habe sehr oft das bedürfnis,1-5 mal am tag eben,....kein arzt weiß was das is!ich esse so viel WEIL ich so viel auf dem klo bin,das is alles super schnell durch,...irgendwie °~°

und ich hab nichmal anstazweise so viel zeit dassich dauernd duschen könnte :zwinker:
 

Benutzer22201 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, find ich ja lustig. Und stimmt die Italianer haben ja alle sowas. Mmm, in Deutschland scheine ich eine Minderheit zu vertreten, aber egal, ich bleib dabei, fühl mich einfach frischer und ganz ehrlich, Papier macht nicht sauber!

Das ist ist zwar jetzt ekelig, aber nehmt mal wenn ihr der Meinung seid, dass es nun sauber ist, noch mal so aus Spaß das letzte Blatt und riecht dran... Einer meinte auch Papier verschwenden ist besser als Wasser, hallo? Schonmal drüber nachgedacht wieviel Wasser für Papierherstellung draufgeht? Und wie gesagt, ich mache ja keine komplette Dusche anschließend, ddas fände ich übertrieben, nein eine kleine Popowäsche :zwinker:

Naja, aber jeder so wie er meint... Hat mich einfach mal interessiert....

Gruß Thomas

***Der der später ein Bidet haben will***
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich beschränk mich da auch aufs Papier..
So spitzenmäßig kann ich meine Verdauung dann leider doch nicht timen, dass die pünktlich vorm Duschen anmarschiert..
 

Benutzer22201 

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
schonmal was von feuchtem klopapier gehoert ?

Das ich es in meiner Umfrage als möglichen Punkt angeführt habe sollte Dir die Frage beantworten :zwinker:

Ich meinte bei dieser Aussage natürlich das trockene Papier und dieses ist ja laut Statistik auch am beliebtesten....

Gruß Thomas
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Obwohl das bei mir eigentlich nahezu immer mit morgens vor dem Duschen klappt, nehme ich sonst auch nur Papier nehmen außer wenn ich danach meinen Freund sehe, aber dann dusche ich sowieso nochmal.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hmm.. ich nehm danach immer noch feuchtes papier.. zur zeit sogar kandoo wegen meinen kleinen geschwistern... :smile:

Das reicht vollkommen... weil ich auch hab'S noch nicht geschafft meine verdauung so so trainieren, dass es nur vorm duschen sein muss... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren