Nach dem Kennenlernen bald Sex und später Beziehung?

Nach dem Kennenlernen bald Sex und später Beziehung?

  • bin w: Ich hatte noch nie Sex bald nach dem Kennenlernen.

    Stimmen: 1 12,5%
  • bin w: Wenn ich schon früh Sex hatte, wurde daraus nie eine Beziehung.

    Stimmen: 1 12,5%
  • bin w: Aus frühem Sex wurde mal eine Beziehung, die aber nicht lang hielt.

    Stimmen: 1 12,5%
  • bin w: Aus einem frühen Sex wurde eine langjährige Beziehung.

    Stimmen: 2 25,0%
  • bin m: Ich hatte noch nie Sex bald nach dem Kennenlernen.

    Stimmen: 1 12,5%
  • bin m: Wenn ich schon früh Sex hatte, wurde daraus nie eine Beziehung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Aus einem frühen Sex wurde mal eine Beziehung, die aber nicht lang hielt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Aus einem frühen Sex wurde eine langjährige Beziehung.

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hattet ihr schon mal bald nach dem Kennenlernen einer Person Sex mit dieser und ihr wurdet später ein Pärchen? Oder war ein sehr früher Sex immer kontraproduktiv was Partnerschaft betraf?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wir kannten uns ca. einen Monat lang, als wir uns das erste Mal getroffen haben. Dann kamen Partnerschaft und erste sexuelle Aktivitäten ziemlich zeitgleich.
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit meinen Ex hatten wir vom ersten kennenlernen an einer riesige Anziehungskraft auf einander....sind eigendlich immer wenn wir uns sahen fast übereinander hergefallen und einige male auch mehr als fast :zwinker:

nach ca. 2 Monaten waren wir zusammen und das ganze hat 3 Jahre gehalten....
 
S

Benutzer

Gast
also ich hab immer vorher schon Sex mit dem Typen....käme mir gar nie anders in den Sinn :hmm:

ich mein man muss ja mal ausprobieren vorher :link:
n Auto kauft man ja auch nie ohne Probefahrt :cool:

und wenns nich sofort funkt also bei mir zumindest so was mit "langsam erst kennenlernen" is nich :schuettel:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Es geht nicht um Sex vor oder nach dem Beginn der Beziehung. Sondern Sex sehr bald nach dem Kennenlernen.
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok dann antworte ich noch mal :smile: wir hatte das erste mal Sex beim 2 Date (dabei war das nicht mal ein richtiges Date sondern mit Freunden was unternehmen) und sind viele male später oder anders gesagt 2-3 Monate zusammen gekommen und daraus ist eine wirklich feste 3Jahre kange beziehung gewoden die am ende auseinander ging aber aus anderen Gründen...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
bald nach dem kennenlernen nicht. ich brauche vertrauen und eine gewisse emotionale grundlage, die sich nicht innerhalb von ein paar stunden aufbaut. ja, ich bin ein spießer. :tongue:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich jemanden kennenlerne, Zeit mit der Person verbringe und wir nicht binnen ein, zwei Wochen Sex haben, dann ist zu 99 % ausgeschlossen, dass es jemals noch dazu kommen wird. Entweder ist gleich sexuelle Anziehungskraft vorhanden oder er landet auf der Kumpelschiene.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren