Nach dem ersten Mal

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hab mich blöd gefühlt, weil es unangenehm war. und es war mit meinem freund. ich halte nix von "kein sex vor der ehe".
 

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 18 und in einer Beziehung..
Nun, es war ganz ok, aber es war nichts besonderes und danach fühlte ich mich ziemlich komisch..Ich hatte halt nicht das erwartete Gefühl bekommen, was ich nach dem 1.mal mir erhofft hatte...
 

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
War schon ein tolles Gefühl. Hab dann zu mir gesagt: So das wars nun, dass ist SEX!!! Leichter als ich es mir vorgestellt habe. Bin mit einem breiten grinsen durch die Gegend gelaufen
 

Benutzer83232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 18 und hatte mein erstes Mal mit einer 26 jährigen, mit der ich später noch paar mal hatte. War komplett blau, es war Winter und arschkalt. Eigentlich wars komplett scheisse, objektiv betrachtet. Dennoch, es war absolut geil, ich war spitz wie ein Keiler und nachher machte sich eine Art Erleichterung breit.
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 16, er 17 (oder 18?). Wir hatten schon länger was am laufen, waren allerdings nicht zusammen.
Wir waren in ner Cocktailbar gewesen und dementsprechend ziemlich betrunken. Und es war... Naja, ziemlich unspektakulär. Ich dachte hinterher "Das soll also Sex gewesen sein?"

Ein paar Monate später sind wir zusammengekommen, für 1 1/2 Jahre, und da wurde der Sex auch deutlich besser. :smile:
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Spannend wars schon, schön aber nicht.
Das Grinsen hinterher habe ich dennoch aufgesetzt, aus Trotz und aus Herdentrieb, der auch daraus Freude zieht, was einem aufgeschwatzt wird.
 

Benutzer82953  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem ersten mal hatte ich gleich mit 2 frauen das vergnügen!
gott das waren noch zeiten!ich will wieder zurück in die 90er:smile:
bin dann einfach heim nach der party und dachte mir hoffentlich gehts immer so weiter
 

Benutzer82983 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fühlte mich glücklich, war aufgeregt und...
...musste die Pille danach holen gehen.:engel:

Aber es war schon ganz toll, aufregend und halt einfach neu und unerwartet.
 

Benutzer23281 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, war schon ok, hatte es mir aber besser vorgestellt. War 16, zusammen mit meiner Freundin. Danach wurde es dann um das Vielfache besser:drool:
 

Benutzer83775 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ne beziehung war bis über beide ohren verknallt und es war total spontan und super lustig und cool :totlach: kann mich also nich beschweren ^^
 

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
War zwar absolut geil, aber hätte mikr doch das erste Mal ein bissl besser vorgestellt wenn ich den Sex jetzt betrachte. Hatte auch leider beim ersten Mal keinen Orgasmus.

Ist aus dem ersten Mal meine liebe geworden
 

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mein erstes mal mit meinem ex freund... hab mich eig richtig gut gefühlt und habe es auch nicht bereut :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren