• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem ersten mal abspritzen direkt weitermachen

M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,
an alle männer, aber auch frauen, die das von männern mitbekommen haben:

Wer von euch, oder euren (auch ehemaligen) partnern von den frauen unter euch hat nach dem ersten orgasmus direkt weiter machen können, ohne eine pause gemacht zu haben?

Wenn es eine pause gegeben hat wie lange dauert die?

Wenn es keine pause gegeben hat, ist dann einfach direkt weitergemacht worden? Wie wurde es mit dem sperma gehandahabt?
Bei Verhütung mit kondom. Ist ein neues kondom aufgezogen worden oder einfach mit dem alten weitergemacht worden?

Wenn ohne kondom: ist dann erst mal sauber gemacht worden oder dirket weitergemacht worden?

Wie denken die frauen über das thema? Ist es gut wenn er direkt weitermachen kann? Und wie handhabt ihr es dann am liebsten mit dem sperma?
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #2
Bis mein Freund 30 war, konnte er auch gleich weiter machen. Jetzt klappt das leider nicht mehr.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bisher nur mit Pause erlebt.

Aber egal wie, verwende um Himmels Willen nicht das gleiche Kondom weiter!
Das gehört runter, entsorgt, und wenn du dir später den "Könnte sie jetzt schwanger sein?"-Thread hier sparen möchtest, wäre es auch nicht verkehrt, Penis und Hände dann mal kurz zu reinigen 😉
 
franky156
Benutzer185864  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Meine Freundin kann gleich weiter machen. Jedoch nach 3 mal wird sie trocken. Ich persönlich bin mit 1 mal nach den 3 mal meiner Freundin zufrieden. Danach kommt ne Pause von mindestens zwei Stunden. Wobei ich weiter machen kann aber nur ganz ganz selten auch ein zweites mal komme. 😉 finde ich aber super so und sie glücklicherweise auch.😄
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Kommt auf den Sexpatner an.
Mein aktueller Freund (fast 31) kann schon direkt weiter machen. Ob das in 10 oder 20 Jahren noch so ist sein wird, bleibt abzuwarten. Kann schon sein, dass die Potenz dann etwas abnimmt. Wäre aber auch nicht so tragisch. Solange der Sex gut ist, bin ich zufrieden. Außerdem gibt's auch noch die Möglichkeit nachzuhelfen. Es muss aber auch nicht immer direkt eine zweite Runde geben.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #6
Das geht bei mir einige Male hintereinander ganz gut, wobei irgendwann dann auch kurze Pausen nötig werden.
Eine kleine Pause ist ja aber so oder so eigentlich natürlich drin. Entweder zum Kondom abziehen, sich revanchieren, sowas.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ja mache ich fast immer, er ist zwar meinsten nicht mehr so steif aber bringt sie trotzdem zum kommen und wird irgendwann wieder härter. Wir machen es ohne Kondom und machen einfach weiter. Sauber gemacht wir erst wenn wir komplett fertig sind.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich kann meist direkt danach weiter machen. Kommt aber auf Stimmung und Gefühl an, ob man es dann auch macht :zwinker: und meist wird anderweitig als mit Kondom verhütet.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Wer von euch, oder euren (auch ehemaligen) partnern von den frauen unter euch hat nach dem ersten orgasmus direkt weiter machen können, ohne eine pause gemacht zu haben?
- Mein Partner fickt mich auch manchmal direkt weiter. Aber er kann es nicht immer.

Wenn es eine pause gegeben hat wie lange dauert die?
- wenn dann ohne Pause

Wenn es keine pause gegeben hat, ist dann einfach direkt weitergemacht worden? Wie wurde es mit dem sperma gehandahabt?
- er kommt dann in der Regeln beim ersten mal auf mich. Po, Brüste oder Gesicht. Die zweite Runde dann oft in mich.

Bei Verhütung mit kondom. Ist ein neues kondom aufgezogen worden oder einfach mit dem alten weitergemacht worden?
- wir benutzen zur Zeit keine Kondome

Wenn ohne kondom: ist dann erst mal sauber gemacht worden oder dirket weitergemacht worden?
- direkt weiter

Wie denken die frauen über das thema? Ist es gut wenn er direkt weitermachen kann? Und wie handhabt ihr es dann am liebsten mit dem sperma?
- ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig. Aber kann schon auch geil sein, vor allem wenn man dann noch einen Orgasmus hat. Sein Sperma stört mich eigentlich nur, wenn es im Auge landet. Ansonsten habe ich damit kein Problem
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Bis mein Freund 30 war, konnte er auch gleich weiter machen. Jetzt klappt das leider nicht mehr.
So war das bei meinem Mann auch etwa bis Ende 20, Anfang 30.

Er ist einfach drinn geblieben und nahtlos weitergemacht.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich muss tatsächlich sagen, dass er dann mega empfindlich ist und ich dann gerne auf tollen Oralsex bei ihr umsteige :smile: Facesitting oder sich zwischen die Beine legen und gut :smile: Wenn er dann wieder einsatzbereit ist und sich beruhigt hat, dann kanns gerne weiter gehen aber erstmal muss er sich "beruhigen" :grin:
 
nobodyknowws
Benutzer87542  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
So um die 30 konnte ich auch weiter machen nach dem ersten kommen.

Meine ex Partnerin war nach ihrem Orgasmus meistens so empfindlich und fertig das es keine zweite runde gab.

In letzter Zeit habe ich nicht versucht direkt in eine zweite Runde zu starten, wir lassen uns eine Stunde Pause oder so, dann geht es aber ohne Probleme weiter
 
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wir haben meistens direkt weiter gemacht. Kurz Kondomwechsel und weiter ging es.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
Also ich muss zugegen, dass ich noch keinen Sexpartner hatte, der direkt hätte weitermachen können. Wenn sie abgespritzt hatten, wurde „er“ bei allen erst mal schlaffer, weicher. Damit wäre weiteres eindringen oder vögeln nicht mehr möglich gewesen.
Nach ein paar Minuten oder ne me halbe Stunde wäre es aber bei den meisten auch wieder gegangen.
Ich persönlich brauche es allerdings auch nicht dass er direkt danach weiter in mir bleibt und weiter vögelt. Da sind mir andere Sachen viel wichtiger.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich hatte einen sexpartner der nach 1-2 Minuten schon wieder direkt konnte und dann auch länger beim 2. oder 3. mal.

Mit ihm habe ich unter anderem auch ohne Kondom geschlafen, wir haben uns in den kurzen Pausen dann sauber gemacht, direkt weiter machen mit dem ganzen sperma stehe ich nicht so drauf.
 
G
Benutzer Gast
  • #16
Kam schon ein paarmal vor das ich direkt weiter konnte, da es in der fotze war es gleichzeitig sehr gutes gleitgel🙊😋
 
M
Benutzer189671  (34) Ist noch neu hier
  • #17
Also Ich kenne das von Jungs mit Fleischpenis das sie oft einfach weiter stossen können auch nachdem sie schon gekommen sind.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #18
Wenn ich den Orgasmus voll auskoste geht Sex meist nicht nahtlos weiter, dann ist alles zu empfindlich. Was schon geklappt hat ist rausziehen und ohne Stimulation kommen lassen, und dann sofort wieder rein und weiter.
 
U
Benutzer189251  (30) Ist noch neu hier
  • #19
Hallo zusammen,
an alle männer, aber auch frauen, die das von männern mitbekommen haben:

Wer von euch, oder euren (auch ehemaligen) partnern von den frauen unter euch hat nach dem ersten orgasmus direkt weiter machen können, ohne eine pause gemacht zu haben?

Wenn es eine pause gegeben hat wie lange dauert die?

Wenn es keine pause gegeben hat, ist dann einfach direkt weitergemacht worden? Wie wurde es mit dem sperma gehandahabt?
Bei Verhütung mit kondom. Ist ein neues kondom aufgezogen worden oder einfach mit dem alten weitergemacht worden?

Wenn ohne kondom: ist dann erst mal sauber gemacht worden oder dirket weitergemacht worden?

Wie denken die frauen über das thema? Ist es gut wenn er direkt weitermachen kann? Und wie handhabt ihr es dann am liebsten mit dem sperma?
Ich habe es persönlich erst wenige Male gemacht. Egal wie geil ich auch vor dem Sex bin, direkt nach dem kommen bin ich meist erstmal zufrieden (auch wenn das 30 Min. später schon wieder anders aussehen kann :zwinker:).
Bisher war es mal so, dass ich einfach in die vollgespritzte Muschi weiter gefickt habe bis der Schwanz wieder steif wurde bzw. sie mich geritten hat. Alternativ musste sie ihn rausziehen und blasen (das macht mich immer geil) bis ich wieder hart war, danach wieder rein und ab ging es mit Runde 2. Ob da irgendwo Sperma rausgetropft hat war in dem Moment egal.
 
Q
Benutzer185093  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Mein Ex-Lover war ein echter Schnellspritzer, selbst wenn ich ihn beim Vorspiel kaum stimuliert habe, dann kam er in Runde 1 oft schon nach wenigen Stössen. Allerdings ist sein Penis hart geblieben und nach wenigen Sekunden ging es einfach weiter. Ich fand das schon krass, aber irgendwie auch sehr 🔥
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #21
Fühlt sich für mich nicht gut an, darum hat mir das auch in jüngeren Jahren nicht gefallen nahtlos weiterzumachen.
Ist dann alles zu empfindlich und fühlt sich an wie rennen wollen mit Muskelkater.
 
Cirdancalime
Benutzer190217  (35) Klickt sich gerne rein
  • #22
So wie du die Frage formuliert hast, konnte ich es nie, aber ich hatte auch nie das Bedürfnis danach.

Die viel interessante Frage in meinen Augen, in wie fern direkt weitermachen? Haben wir uns weiter berührt, geküsst, gestreichelt, geleckt und was man sonst noch so machen kann? Ja natürlich. Also haben wir in meinen Augen schon direkt weitergemacht. Und was wir mit dem Kondom gemacht habe? kA jedes Mal unterschiedlich, wie halt gerade die Stimmung ist. Ich hasse es Sex nach einem bestimmten Muster zu haben, sondern möchte jedes Mal den Gegenüber neu erforschen, was mit einschließt, dass wir auf die gleiche Situation eventuell komplett verschieden reagieren, da wir uns in einer anderen Stimmung befinden.
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #23
Bei uns wird öfters direkt weiter gemacht. Manchmal gibt es auch ne Pause beschränkt sich aber meist nur auf 5 Minuten
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Also bis ich 35 war oder so konnte ich direkt weiter machen. Penis blieb steif und musste somit nicht raus.

Mittlerweile geht das leider nicht mehr. Kann zwar trotzdem weiter machen, der Penis bleibt aber leider danach nicht mehr steif
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #25
Mein Freund kann direkt weitermachen, findet aber nicht so geil, weil er überreizt ist. Es geht nur ohne Pause, dass er steif bleibt. Mit Pause schlafft er erstmal ab. Daher geht das auch nur ohne Kondom. Der Wechsel würde zu lange dauern und es anbehalten ein zu großes Risiko seien. Das Sperma ist halt da, wo es ist. Wenn er in mir ist, mache ich mir keine Gedanken, ob was rausläuft.
Wenn ich noch nicht soweit bin, kann es schon geil seien, wenn er einfach weiter stößt. Er hält dann bis zum 2. Orgasmus deutlich länger durch und braucht sich nicht mehr zurückzunehmen, um nicht zu früh zu kommen, und hemmungsloser ficken.
Mit Pause kann ebenso schön seien.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
hab ich schon gemacht, aber besonders toll fand ich es auch nicht.
 
connie_selleca
Benutzer188464  Ist noch neu hier
  • #27
Ob es "gut" ist, wenn er direkt weitermachen kann? Verzeihe bitte, aber mich stört diese Ausdrucksweise doch etwas. Wenn ein Hammer nach dem ersten Nagel noch weitere einschlagen kann, dann ist es sicherlich ein guter Hammer, aber Menschen sind Lebewesen. Für mich klingt das zu sehr nach industrieller Abfertigung. Außer "stoßen" und "gestoßen werden" gehört zum Sex noch viel, viel mehr. Von daher kann es also gut oder auch nicht gut sein, wenn er direkt "weitermacht", statt sich zum Beispiel auf eine andere Weise mit mir zu beschäftigen. Es ist für mich einfach überhaupt nicht der springende Punkt beim Sex.
 
M
Benutzer188618  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Nach dem ersten Fick aneinander rumspielen und dann wieder
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Meine Ex hat mal nachdem ich in sie gespritzt habe danach direkt geblasen da ging es schnell weiter....die war aber auch gierig nach dem Zeug 😛
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich kann auch relativ schnell weitervögeln. Ein paar Minuten Muschilecken dazwischen, dann bläst sie ihn mir bis er wieder steht und weiter gehts.

Aber da ich den Orgasmus sehr lange hinauszögern kann, ist es oft so, dass sie "durch" ist, bis ich abspritze...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren