nach dem date, nach hause begleiten?

Benutzer31707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
SERVUS,


Soll man ein mädchen nach dem date nach hause begleiten?
 
S

Benutzer

Gast
Das kannst du doch so gar nicht verallgemeinern. Hängt von der Situation ab und wie sie nach Hause kommen würde.
Wenn sie nicht abgeholt wird, würde ich sie schon nach hause begleiten. Wenn sie aber nun sehr weit ausserhalb wohnt und ich dafür einen Umweg von 20km in Kauf nehmen müsste, den ich dann irgendwie zu Fuß o.ä. hinter mich bringen müsste, eher nicht :zwinker:

Du siehst, eine Antwort auf eine solche Frage ist mit ganz vielen "wenns" bestückt. Kommt halt drauf an. Aber prinzipiell ist das nach Hause begleiten keine schlechte Idee. Kann sich ja immer mal was ergeben :zwinker:
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
mephistoo schrieb:
SERVUS,


Soll man ein mädchen nach dem date nach hause begleiten?

Wie simpsonsfan bereits erwähnte, es ist situationsabhängig.

Wenn es ein Date ist, handhabe ich es sowieso in dem Stil, dass ich auch fahre und damit abhole und nach Hause bringe.
Denn in meinen Augen sind Mädchen einfacher stärker gefährdet abends und vor allem nachts. Da nehme ich gerne jeden Umweg in Kauf nur um sicher zu sein, dass sie sicher zu Hause ankommt.

Wenn ich spontan jmd. auf einer Party oder so mitnehmen kann oder mich jmd. ganz explizit darum bittet, mache ich das auch. Aber das kommt eher selten vor. Wir hatten Donnerstagabend Kurs-Treffen und da habe ich dann auch ein Mädel aus dem Kurs nach Hause gebracht.

Fragen wäre auch eine Alternative. Aber dann sollte es wirklich hilfsbereit und "willig" klingen und nicht gequält und lustlos.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren