Nach dem Blasen oder Lecken..den Freund/Freundin auf den Mund küssen??

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also wir haben da beide kein Problem uns danach zu küssen. Nach dem blasen bekommt sie ja auch fast immer einen "Dankeschön Kuss" *fg*
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich stört es gar nicht, wenn er mich nach dem Lecken gleich küsst, darf er gern, tut er auch. Andersrum ist das anders, wenn ich geblasen hab, darf ich den Herren nicht küssen^^
 

Benutzer11220  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Aber immer.
Außerdem wäre es sehr "Romatisch" nach dem Lecken oder Blasen erst mal ins Bad zu gehen und den Mund zu Spülen. :wuerg: :angryfire :geknickt: :eek: :madgo:
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wir küssen uns auch danach, würde es ziemlich bekloppt finden, sie zu lecken, mund sauber machen, und sie erst dann küssen... wo bleibt da die lust?? :ashamed:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
s-t-o-n-e schrieb:
wir küssen uns auch danach, würde es ziemlich bekloppt finden, sie zu lecken, mund sauber machen, und sie erst dann küssen... wo bleibt da die lust?? :ashamed:
Dito
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
hallo?! das sollte doch selbstverständlich sein... ich mein die eigenen Körpersäfte und man findet es eklig...
mmmm kopfschüttel... geht doch nicht... ich frage mich immer wieder wie verklemmt menschen sein können gegenüber sich selbst und ihrer lust... :ratlos:
 

Benutzer18419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich küsse mein freund auch wenn er mich geleckt hat, find ich geil*G*


so mein freund hab ich dann auch mal eben befragt und er meinte auch, das es toll ist mich dann zu küssen
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick finds widerlich...Aber in soner Situation sag ick dann nix dazu, Augen zu und durch... :kotz:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich käme mir vor, wie ne nutte, wenn ich ihn nach irgendeiner sexuellen handlung nicht küssen dürfte... :grrr:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
[X] ja klar, wieso nicht?

ich meine, es ist doch dein partner und dein saft auf seinen lippen...
was ist daran so schlimm?
 
S

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
ich käme mir vor, wie ne nutte, wenn ich ihn nach irgendeiner sexuellen handlung nicht küssen dürfte... :grrr:

DAS ist aber sehr übertrieben!

..davon abgesehen - natürlich küssen wir uns!
 

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner vorletzten EX war das alles überhaupt kein Problem. Meine jetzige Partnerin mag es aber nicht, wenn ich sie Oral befriedige, anschließend geküsst zu werden... :frown: Ich selber hab da kein Problem mit...
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
david24j schrieb:
Ja wir machen beides.
Sie küsst mich, ich küsse sie.

Sehe darin auch nichts ungewöhnliches. Sind ja wenn dann die eigenen Körpersäfte. Wenn man sie dem Partner zutraut, dann können sie für sich selber ja nicht schlecht sein.

Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.

So long
David

*zustimm*
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich nichts Schlimmes dran.

Bin doch nur Ich bzw. Er ist er !!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren