Nach dem Abspritzen

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass ihn in Ruhe. Er mag`s nicht so, wenn man ihn dannach noch befummelt.
 

Benutzer62171 

Benutzer gesperrt
Das kommt ganz auf meine Stimmung an. Oft nehme ich den Penis danach noch in den Mund, oder reibe noch etwas mit der Hand. Das hängt aber auch von ihm ab, ob er das in dem Moment gerade will, oder ob es zuviel wird.

LG :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
So, ich antworte mal stellvertretend:

nachdem ich gekommen bin machen wir eigentlich garnix mehr mit meinem besten Stück. zum einen bin ich direkt danach etwas berührungsempfindlich, zum anderen sind wir vielleicht etwas langweilig in dieser Beziehung ;-)
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lutsch danach auch immer noch ein Weilchen dran rum, um das Ganze schön "ausklingen" zu lassen. :zwinker:
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
meistens ist "er" dann ziemlich empfindlich, so dass ich ihn nur noch ganz sachte behandeln darf... aber sauberlutschen ist meistens erlaubt, vor allem nach ov.
 
L

Benutzer

Gast
kommt drauf an wo er gekommen ist... wenn er mir in den mund gespritzt hat, dann leck ich ihn des öfteren noch sauber und saug die letzten tropfen raus... aber nach dem sex, da lass ich ihn erstmal in ruhe...
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Off-Topic

Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackter Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

Mag vielleicht daran liegen dass.....

...ein Bier ganz klar sagt: "Mach mich alle und berausche dich an mir."

...ein Bier uns nicht mit einem Haufen von nebensächlichen Informatinen zutextet und die Nutzinformationen dabei völlig untergehen.

...es einem Bier egal ist, wann ich es haben will.

...ein Bier weniger Aufwand erfordert, um es geniessen zu können.

...es einem Bier egal ist, ob ich frisch geduscht bin oder nicht.

...ein Bier sich nicht beschwert, wenn ich mir noch eines hole.

...es einem Bier egal ist, wenn ich es ausgetrunken habe und dann einfach einschlafe.

...es einem Bier völlig wurscht ist, wie ich es geniesse.

...ein Bier sich nicht beschwert, wenn ich es ignoriere weil ich etwas besseres zu tun habe.

...ein Bier nicht eifersüchtig wird.

...ein Bier mir nicht die Augen auskratzt, wenn ich es "entsorge".

...ein Bier mir keine Löcher in den Bauch fragt, was ich den ganzen Tag gemacht habe?

...es einem Bier schnuppe ist, ob ich GZSZ oder Fussball schaue.

...ein Bier nicht alle paar Wochen ein neues Outfitt braucht und trotzdem von mir begehrt wird.

...ein Bier nicht die Telefonrechnung hochjagt nur um mehr zu erzählen, als es eigentlich weiss.

...ein Bier nicht schwanger werden kann, ob ich es nun will oder nicht.

...ein Bier nach der Trennung, keinen Unterhalt verlangt.

...ein Bier nicht anfängt, mit dem nächsten albern zu gackern.

...ein Bier mir nichts von irgendwelchen Promis vorschwärmt.

...ein Bier nicht von mir verlangt, dass ich die Bude wieder mal umräume.

...ein Bier sich .....

...ein Bier ......

...ein .....

...
 
1 Jahr(e) später

Benutzer77555 

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Abspritzen nehm ich ihn noch mal in den Mund, saug ihm seine Eier leer, leck ihn sauber und freu mich auf die nächste Runde :engel:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nachdem er beim Sex abgespritzt hat: Lass ich ihn erst mal in Ruhe.
Nach dem Blasen: Lutsche ich meist noch ein bisschen weiter an ihm rum :engel:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Warum sollte ich seinen Schwanz danach noch in die Hand/in den Mund nehmen? Mein Freund will dann seine Ruhe
 

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
das kommt immer darauf an.....
manchmal blase ich weiter um ihn wieder steif zu machen, manchmal lasse ich ihn dann einfach, je nach dem
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren