Nach dem 1. Date fragen. Aber wie?

Benutzer149913 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, habe nichts passendes im Forum gefunden. Bin in einen Jungen verliebt, weiß aber nicht, wie ich ihn um ein Treffen bitten soll. Wir haben uns erst ein mal gesehen bisher und uns auch geküsst :ashamed: Aber ich weiß nicht wie ich mich noch mal mit ihm Treffen kann dass wir etwas unternehmen. (bin ziemlich schüchtern)
Habt ihr vielleicht außerdem Ideen, wie ich bei ihm ebenfalls Gefühle wecken kann, obwohl er kein Beziehungstyp ist..?

LG, Maralina! :smile:
 

Benutzer149690 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn du seine Nummer hast kannst du in ja mal anschreiben ob er lust hat mit dir was zu trinken gehen
 

Benutzer150075  (22)

Benutzer gesperrt
Ihr könnt euch ja auch z.b. im Park treffen oder so. Frag ihn doch einfach, ob er Lust hat, was mit dir zu unternehmen :smile:
Nur Mut. Du hast doch Interesse an ihm, dann zeig ihm das doch :smile: vielleicht hat er auch Interesse an dir und ist auch schüchtern.
Also trau dich und mache den ersten Schritt :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren