Nach Date Fragen ?

B

Benutzer

Gast
Hi alle zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe,
Folgende Situation: ich habe bei Facebook ein Mädchen kennen gelernt.Wir schreiben jetzt seid 2 Tagen und verstehen uns echt super. Ich würde mich auch sehr gerne mit ihr treffen.Meine Frage ist , wann der richtige Zeitpunkt ist um sie nach einem treffen zu fragen ist .Soll ich sie jetzt schon fragen ? oder noch ein paar Tage warten ?

Wäre nett ein wenn ein paar antworten würden und ihre Meinung dazu schreiben .

Danke

lg
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich würde schon mal ein paar Wochen warten, ich finde immer, dass man sich erstmal ein bisschen kennenlernen muss. Nach zwei Tagen weißt du ja noch nicht viel über sie und es könnte sein, dass du sie damit total überfällst und sie sich dann zurückzieht...
Warte also noch eins, zwei Wochen. Ich hab meinen Schatz erst nach 5 monaten gesehen, aber das waren andere Umstände, war nen komplizierter Fall :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Wenn dir danach ist, dann frage, wenn nicht, lass es. Es ist doch Unfug, dass du dich an Ratschlägen von Personen orientierst, die weder dich noch das Mädel kennen. Sich verstellen bringt nie sonderlich viel.
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
es kommt drauf an wieweit ihr euch schon unterhalten habt.. schreibt ihr viel? oder eher sporadisch ein paar mails.. schreib ihr doch mal das du gerne mal wissen willst wie ihre stimme klingt... und dann sieh wie sie reagiert. frage abe rnoch nicht nach einem date... sie wird irgendwann andeutungen machen wenn sie dich treffen will... ich würde noch min einige tage warten und wenn du unsicher bist einfach mal fragen ob sie nicht lust hat beim spaziergang ein bisschen zu quatschen... wenn sie lust hat wird sie drauf anspringen... mach dir keinen kopf und lass es langsam angehen.. es wird schon werden. wenn sie dich mag trifft sie dich sicher gerne
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Es kommt schon drauf an. Jenachdem ob ihr schon "offen" miteinander geschrieben habt oder nur verklemmtes " hallo - wie gehts - wie war schule/arbeit - was machst du - ..."

Hab Geduld, weil wenn du die Sache leicht überstürtzt angehst, überforderst du dich nur selbst. Villeicht auch das Mädchen, da du sie ja noch nicht richtig kennst.

Viel Glück Romeo !
 

Benutzer142299 

Verbringt hier viel Zeit
Frag einfach...aber sag nicht gleich, dass du ein Date möchtest. Frag sie eher, ob ihr euch nicht irgendwo treffen könnt. Sei es im Café oder in der Stadt. Irgendwas kleines, wo man sich nebenbei unterhalten kann. Aber am wichtigsten ist natürlich, zu fragen. Wenn du eine Abfuhr kassiert...gut, sowas passiert halt. Aber hinterher kannst du dir zumindest nicht vorwerfen, "feige" gewesen zu sein. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren