• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nach blasen - kiefer tut weh

J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich blies echt nie gerne, aber da ich jetzt einen echt verdammt heißen typ als bettfreund habe hat sich meine einstellung dazu irgendwie völlig gewandelt :smile: *supa!
jedenfalls wollte ich den einen tag blasen und tat dies auch eine ganze weile, vllt. 20 min oder so, aber danch taten mit die kiefergelenke voll weh, was mich tierisch aufregte, weil ich eigentlich noch weitermachen wollte :frown:
am nächsten tag hat's beim essen voll geknackt. eigentlich voll lustig, wenn ich das hier so lese, nur halt scheiße für mich.
vielleicht liegt es an der weisheitszahn - op, die ich hatte (is erst 1/2 jahr her)...

ach man, jetzt, wo es mir so ein spaß macht, wir des mir verwehrt! wei gemein.
habt ihr tipps oder dergleichen für mich?
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #2
Kaugummi kauen - stärkt die Kiefermuskulatur ;-)
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das kenn ich auch von irgendwo her....:tongue:
Das liegt daran, das die Muskeln einfach ermüden. Viel "Training" oder auch Kaugummi kauen hilft! :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Das ist wie beim Leistungssport. Wer in der Ü-20-min-Liga spielen will, muss täglich trainieren (Muskelkater vom Blasen solls ja auch geben).

Ok, jetzt mal ein bisschen ernster. Vielleicht ist das ja nur eine vorübergehende Sache. Dass es mit einer Weisheitszahn OP zusammenhängt, denkt ich nicht.
 
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
haha :tongue:
klaro, bin ja volld er newcomer :smile:
alles klar, boi... du weißt, was du in nächster zeit über dich "ergehen" lassen musst.
aber das würde mir voll widersprechen, zumal ich ihm am anfag unserer affäre sagt, dass ich nich blase... *haha, dann muss jemand anderes herhalten. nein nur spaß.

vielen dank! dann kau ich mal ne weile kaugummi, das mach ich nämlich echt nicht all zu oft.
 
B
Benutzer Gast
  • #6
geh doch am besten nochmals zum zahnarzt und frag den. meine freundin hatte das auch und mittlerweilen hat sie ne nachtspange bekommen, weil sie die nächte hindurch mit ihren zähnen schappt!

ich würd mich da also lieber an professionellen rat halten.

will jetzt aber auch nicht gleich das schlimmste an die wand malen... hoffentlich ist es nur eine 'überbelastung'!
 
E
Benutzer45819  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das ist völlig normal, hey hallo, 20 Minuten, anspannen des Kiefers, das zieht einfach irgerndwann, das habe ich teilweise nach 5 Minuten schon. Was hilft, ist, zwischen durch die Saug von Oben nach unten mit geschlossenen Mund Bewegungen, dem Mund aufzumachen und zu lecken, dabei kann man den Unterkiefer auch wieder entspannen, ohne das es blöd aussieht...:drool:
 
E
Benutzer55285  (45) Benutzer gesperrt
  • #8
Kannst ihm auch währenddessen bischen die Eier massieren damit er früher kommt, ausserdem brauchst du dann dabei dir net so viel Arbeit mit dem Mund zu machen.

Meine Ex hat z.B. nur schön an der Eichel geleckt oder gesaugt während sie ihn mit der Hand schön massierte, also du mußt net die ganze Arbeit mit dem Mund machen ;-)

Wenn es um den Zaharzt geht stelle ich es mir lustig vor "gucken sie bitte nach ob mit meinen Kiefer alles ok ist, denn beim blasen tuht mir mein Kiefer tierisch weh" ;-)
 
7
Benutzer42638  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Freundin, hatte auch immer Schmerzen, weil es bei mir auch etwas gedauert hat...
 
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
so gings bei mir auch als ich die ersten paar male geblasen habe. da hatte ich auch voll die kiefer schmerzen aber inziwschen inst das wieder ok.
da kann ich blasen so lang ich will
 
B
Benutzer56880  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
mir ging es am anfang genauso. als ich die ersten male geblasen habe hat mir mein kiefer auch immer vol weh getan. inzwischen habe ich keine probleme mehr damit,
das kam einfach nach ner zeit. anscheind hat sich mein kiefer dran gewöhnt :smile:
 
K
Benutzer55963  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hey,

das könnte wirklich an der Weisheitszahn OP liegen. Ich habe meine letztes Jahr im Mai entfernt bekommen und ab ca. August knackte mein Kiefergelenk auf einmal wie blöde. Das war ja noch zu ignorieren, allerdings fing das irgendwann auch noch an zu "klemmen"...
Ein Stück gut belegte Pizza hat gerade noch so reingepasst, weiter auf ging der Mund nicht mehr :flennen:

Jetzt ist es wieder besser, da knackt nix mehr und klemmen tut es nur noch sehr selten, wenn ich den Kiefer zu sehr verkrampft habe. Kaugummi kauen hat bei mir übrigens eher zum klemmen geführt :zwinker:

Also warte einfach ein Weilchen ab, dann gibt sich das sicherlich wieder!
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Übung macht den Meister. Wenn du das ganze öfters machst, dann hast du damit keine Probleme mehr, das garantiere ich dir.
 
L
Benutzer Gast
  • #14
:tongue: *hihi*
hab das heute noch teilweise nach über 2 jahren blasen...
kommt vll. dadurch dass man sich dann extra anstrengt und die ganze mundmuskulatur verkrampft und anspannt...

aber übung macht den meister...:zwinker:
wenns dann mal ganz arg wird, halt ne pause einlegen und nur noch lecken, küssen, knabber und mit der hand weiter machen... und später nochmals den mund zum einsatz bringen...

viel spaß noch!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
Das kenn ich auch von irgendwo her....:tongue:
Das liegt daran, das die Muskeln einfach ermüden. Viel "Training" oder auch Kaugummi kauen hilft! :zwinker:

oder man kommt auf ne technik, bei der der kiefer weniger beansprucht wird... :zwinker:

Off-Topic:
und seit wann bist du modelator? :confused_alt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
wieso ist denn nur blasen beim blow job angesagt? is doch klar, dass das irgendwann bissel zu viel für den kiefer wird. allein durch training wir ddas nicht unbedingt besser... habe schon viel übung, aber schmerzen tuts nach langer zeit trotzdem :smile:

ich wechsel ganz gern öfters mal auf handbetrieb oder leck und saug nur an der eichel, um den kiefer zu entlasten. oder massier mal an den eiern.. gibt viele möglichkeiten außer stumpf den schwanz in den mund zu schieben :zwinker:

und beschwert hat sich mein freund auch noch nie über meine technik :smile:

mfg betty
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren