nach beziheungsende probleme mit bestimmter musik/liedern..?!

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja hab immer angefangen zu heulen bei nelly furtado - try und auch heute isses ein komisches gefühl es zu hören... aber warum es mich genau erinnert oder sonstwas... keine ahnung...
und dat neue da von mel c. aber nur wennsch das video ausversehen sehe... aber das hat jetzt nciht wirklich direkt mit dem lied zu tun... nur so halb... auch wenn ichs net so mag^^
anonsten konnte ich immer alles hören... und es war nicht so ein gefühlschaos dabei
 
F

Benutzer

Gast
kennt doch denk ich jeder, oder? bei mir warens einige lieder... lieder die an schönen disco-abenden kamen, lieder die gerade im radio liefen, wenn wir zusammen im auto saßen und richtung urlaub gefahren sind... und lieder, die einem über den weg gelaufen sind, kurz nachdem man den schlussstrich erfahren hat... und die passenderweise auch noch soooo gut zur situation gepaßt haben...
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ja also ich persönlich hab Probleme mit Liedern, die mich an bestimmte Sachen erinnern.
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn jetzt mit meinem Freund Schluss wäre, könnte ich womöglich auch viele Lieder nicht mehr hören. Zum Beispiel von Sisqo - Thong Song, den singt er mir immer vor, während ich in seinen Armen liege.. *schnüff*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren