• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach Beschneidung alles rot und blutig?

Itka09
Benutzer186185  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
vor 1 Tag wurde ich radikal beschnitten und es lief bis jetzt alles gut. Mein Arzt sagte beim Verbandwechsel dass alles gut aussehen würde und ich ihn morgen selber wechseln soll. Nur hatte ich so dolle Schmerzen beim Wechsel dass ich etwas geschrien hab und mir schwindelig wurde weil es fürchterlich aussieht. Alles voller Blut, rot und ja.. Wenn ich die Kompresse (Verband) aber erstmal drauf hab, ist alles gut.

Hab natürlich keine Lust auf Toilette zu gehen weil es schmerzt und trinke deshalb nicht mehr als 0,5l und ein Mittagsmahl, bis jetzt nach 2 Tagen kein Stuhlgang.

Und.. Ist Urin in einer Kompresse haben schlimm? Erstrecht wenn da noch was blutet? Habe aber auch gelesen dass es ok ist und gestern ist auch nichts passiert als es nass wurde

Habt ihr einen Rat für mich? Soll ich es selber wechseln? (In der Hoffnung dass ich net umkippe), soll ich zum Krankenhaus fahren weil keine Urologie am WE auf hat und es dort wechseln? (K.a wo, wer und lange Wartezeiten bis zu 2-5h)... Oder soll ich die Kompresse jetzt für 2-3 Tage drauf lassen bis ich zum Urologen kann (Dann aber nasse Kompresse mit Urin und er meinte eig jeden Tag wechseln) Habe gerade keine Ahnung und bin bssl am verzweifeln :/

Hoffe einfach dass es bald vorbei ist 😭
 
Itka09
Benutzer186185  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Hattet ihr eigentlich Schmerzmittel verwendet? Ich keine, eventuell macht es den Verbandswechsel einfacher und das auf Toilette gehen. Aber bin mir unsicher ob es wirklich was bringt und ich weniger spüre..
 
Feuersalamander
Benutzer187129  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Der Urin eines gesunden Menschen ist steril, insofern brauchst Du in dieser Hinsicht wenig Bedenken zu haben.
Wenn Du wirklich solche Schmerzen beim Wechseln hast, wäre es sicher angebracht, wenn Du 1/2 bis 1 Stunde vor dem nächsten Wechsel ein Schmerzmittel nimmst.
Andere Frage: Wie stark bist Du denn verbunden? Bei mir war das damals trotz des Verbandes kein Problem zu urinieren. Ich habe auch keine Schmerzmittel gebraucht.
 
Itka09
Benutzer186185  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Der Urin eines gesunden Menschen ist steril, insofern brauchst Du in dieser Hinsicht wenig Bedenken zu haben.
Wenn Du wirklich solche Schmerzen beim Wechseln hast, wäre es sicher angebracht, wenn Du 1/2 bis 1 Stunde vor dem nächsten Wechsel ein Schmerzmittel nimmst.
Andere Frage: Wie stark bist Du denn verbunden? Bei mir war das damals trotz des Verbandes kein Problem zu urinieren. Ich habe auch keine Schmerzmittel gebraucht.
Hey, ok gut.
Also habe 10x10 Kompressen und urinieren geht. Nur läuft so 1/4, 1/5 in die Kompresse rein deswegen hmm.. Wofür ist denn grundsätzlich eine Kompressr da? Blutverminderung wahrscheinlich und schmerzlindernd.

Hab irgendwie Durst aber will jetzt nichts mehr trinken und dann auf Toilette :/
 
Itka09
Benutzer186185  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Der Urin eines gesunden Menschen ist steril, insofern brauchst Du in dieser Hinsicht wenig Bedenken zu haben.
Wenn Du wirklich solche Schmerzen beim Wechseln hast, wäre es sicher angebracht, wenn Du 1/2 bis 1 Stunde vor dem nächsten Wechsel ein Schmerzmittel nimmst.
Andere Frage: Wie stark bist Du denn verbunden? Bei mir war das damals trotz des Verbandes kein Problem zu urinieren. Ich habe auch keine Schmerzmittel gebraucht.
Achso und habe Angst dass wenn ich meinen Penis sehe, ich ohnmächtig werde oder so weil es so schrecklich aussieht.. Hab richtig Panik davor
 
Feuersalamander
Benutzer187129  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Naja, Du wirst ja vermutlich auch nicht gleich ohnmächtig, wenn Du Dir einmal in den Finger schneidest. Das blutet mal, gelegentlich auch sehr heftig, und mit einem Verband darüber ists bald wieder o.k.
Im Allgemeinen ist das beim Penis auch nicht viel anders. Und gesehen hast Du ihn bisher auch schon gelegentlich, ohne deshalb gleich ohnmächtig zu werden.
 
Itka09
Benutzer186185  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Naja, Du wirst ja vermutlich auch nicht gleich ohnmächtig, wenn Du Dir einmal in den Finger schneidest. Das blutet mal, gelegentlich auch sehr heftig, und mit einem Verband darüber ists bald wieder o.k.
Im Allgemeinen ist das beim Penis auch nicht viel anders. Und gesehen hast Du ihn bisher auch schon gelegentlich, ohne deshalb gleich ohnmächtig zu werden.
Hmm. Sonst muss ich es morgen mit einer Schmerztablette davor versuchen.. Glaube zwei Tage mit der selben Kompresse führt vlt zu Infektionen?

Wann ca. werde ich kaum noch Schwellungen haben bzw diese Blutungen? Erst nach 2 Wochen?? Weil dann muss ich die kagge ja noch lange aushalten mit dem Verband.. Wobei jeder Tag hilft wahrscheinlich enorm
 
Feuersalamander
Benutzer187129  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich bin kein Arzt, und auf die Entfernung könnte auch der keine Prognose geben. Aber spätestens drei Tage nach der OP sollte doch eine deutliche Besserung zu spüren sein - wenn nicht, dann wäre es hoch an der Zeit, dass Du zu einem Urologen oder ins KH auf die Ambulanz gehst.
Was bei mir länger geschmerzt hat, waren die Nähte. Denn durch die nun freiliegende Eichel war ich leicht erregt, und bei Erektion spannten dann die Nähte, manchmal auch recht heftig. Soweit ich mich erinnere, habe ich aber nie Schmerzmittel gebraucht.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #10
Sind das nicht eigentlich alles Sachen, die du nicht besser mit deinem behandelnden Arzt hättest abklären sollen?
Ich meine... jetzt so am Wochenende ist das halt Mist...
Und ja, gerade wenn die Kompresse mit Blut/Urin verschmutzt ist, würde ich die vom Bauchgefühl (!) her wechseln wollen, ABER!!!: ich bin kein Arzt, ich weiß nicht, ob das gut ist, ob das vielleicht Sachen schlimmer macht und die noch Nähte abdecken muss oder sowas, deswegen im Zweifel wirklich lieber zum Notdienst und das abklären lassen... Komm jetzt nicht auf die Idee da rumzuzupfen weil hier ein Typ im Internet irgendwas gesagt hat :zwinker:
Ruf lieber die 116117 an, vielleicht kann man dir da schon weiterhelfen.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #11
Was mir gerade auch noch einfällt: Trinken ist wichtig, ansonsten wird das Blut dicker und vielleicht werden dann Bereiche nicht mehr gut genug durchblutet und die Heilung dauert länger als normal?
Aber auch das wäre etwas was ich mit einem Arzt abklären würde. Grundsätzlich würde ich nicht mehr mit Trinken sparen, das ist wichtig...
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #12
Ich kann eigene Verletzungen oder frische OP Narben auch nicht ansehen (von anderen schon). Mit hilft für den emotionalen Abstand ein Spiegel, durch den ich zb meines Kaiserschnittnarbe versorgt habe.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Urin in/an einer offenen Wunde ist auf keinen Fall gut. Urin ist nicht steril!
Und ganz direkt betrachtet brennt das doch auch in Wunden.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Die Blutungen sollten nach wenigen Tagen aufhören.
Ich bin am Tag danach (oder am zweiten) voller Panik auch in das Krankenhaus in dem ich beschnitten wurde (weil der Uri nicht da war und der Hausarzt mich abgewiesen hatte).
Dort wurde der Verband gewechselt, und es hieß dass alles in bester Ordnung wäre.
Es gab noch ein paar Ersatzverbände für das Wochenende dazu, die ich dann auch gut selber wechseln konnte.
Nach einer Woche war keinerlei Blut mehr zu sehen.
Schmerzmittel hatte ich zwar nicht zum Verbandwechsel gebraucht, aber das ist eine gute Idee.
Gute Besserung!
 
Itka09
Benutzer186185  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Ich bin kein Arzt, und auf die Entfernung könnte auch der keine Prognose geben. Aber spätestens drei Tage nach der OP sollte doch eine deutliche Besserung zu spüren sein - wenn nicht, dann wäre es hoch an der Zeit, dass Du zu einem Urologen oder ins KH auf die Ambulanz gehst.
Was bei mir länger geschmerzt hat, waren die Nähte. Denn durch die nun freiliegende Eichel war ich leicht erregt, und bei Erektion spannten dann die Nähte, manchmal auch recht heftig. Soweit ich mich erinnere, habe ich aber nie Schmerzmittel gebraucht.
Ok danke, sonst mache ich es morgen so, ich gucke es mir vorsichtig an mit dem Verband, wenn alles noch total dick, geschwollen ist etc ruf ich lieber im Krankenhaus an. Irgendjemand wird mir da ja sicherlich helfen können hoffentlich. Erstrecht wenn es noch so blutig ist und ich panische Angst hab. Nur k.a, vlt kann mir auch keiner helfen und ich muss da selbst durch.

Zu den Erektionen, bis jetzt nach 2 Tagen nur am morgen eine ganz leichte ohne Schmerzen, da liegt meine Angst nicht und wenn der Schmerz mal kurz ist dann ist es vlt noch aushaltbar aber meinen Penis so blutig zu sehen macht mir Angst.. Versuche mich jetzt abzulenken in der Hoffnung 2-3h Schlaf zu kriegen. Wenn mein Penis nicht so schlimm aussehen würde wäre alles wahrscheinlich halb so wild
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Itka09
Benutzer186185  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #38
Ja, mach das.
Halte durch, und gute Heilung!
Guten Morgen, ich hab es überlebt :smile: hab zwei mal geschlafen, einmal 4h und einmal 1h, ohne Erektion, schon wieder 🤔😂 glaube alleine die Vorstellung vom Schmerz hält ihn ab, oder bin deswegen aufgewacht.

Nun zu dem Verband, musste auf Toilette und dann ist er so nass geworden dass ich ihn ohne großen Schmerz ab machen konnte. Hab ihn dann gesehen UND das BLUT war weg :smile: klar etwas Blut noch am Verband aber bei weitem nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte und gesehen hatte anfangs. Nur noch alles ziemlich dick und natürlich die schwarzen Nähte die ziemlich zirpen. Hab noch etwas Bepanthen Salbe auf die Eichel geschmiert und eine neue Kompresse drum gewickelt, hält zwar net unbedingt gut und ist sehr loose weil ich mich nicht traue das Ding an zu packen aber ich liege gerade ohne Schmerzen und kann den heutigen Tag erstmal liegen bleiben.

Tag 3 beginnt somit, dass aller aller schlimmste ist geschafft :smile: wahrscheinlich noch ein paar Erektionen und Verbandswechsel die nervig werden und dann geht es voran
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Eine Wunde, die an der Luft trocknet ist das Beste.
das würde ich als äusserst wundenerfahrene person nicht sagen. trocken heilt zwar oft (keineswegs immer) etwas schneller, aber dafür mit mehr narbenbildung - gröber, hastiger quasi.

Ok alles klar, mein Arzt meinte ich brauche keine Salbe, aber habe trotzdem Bepanthen, denkst du ich kann die auf die Eichel tun? Hab gelesen, dass man es nicht mit den Fingern tun soll
du... auf deinem penis sind so unendlich viele bakterien, da machen nen paar weitere von deinen fingern echt nichts aus. halt vorher die hände waschen, das sollte klar sein. persönlich würde ich eher zinksalbe nehmen (die ist, erprobterweise, auch echt gut bei verletzungen der vorhaut), aber es spricht zumindest nichts gegen bepanthen.

trinken solltest du allerdings eher viel, selbst wenn das bedeutet öfter zu pinkeln und ggf. auch öfter den verband zu wechseln. ansonsten machst du es deinem körper nur unnötig schwer.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Jahrtausende sind Wunden ohne Wundheilsalbe verheilt.
natürlich geht es auch ohne, keine frage (obwohl das konzept der wundversorgung nun wirkllich nicht neu ist).
Der Schorf ist der ideale Schutz gegen Bakterien.
eh, nein. schutz gegen schmutz ja, aber nicht gegen bakterien. macht aber nix, bakterien tummeln sich eh quasi überall.

Der Tip mit dem Lufttrocknen war von meinem beschneidenden Urologen selbst.
dann ist der gute mann wohl einfach nicht auf dem aktuellen stand, solls geben :smile: ein kleiner auszug, wenn dich das thema interessiert google einfach nach "feuchte wundheilung", du wirst unzählige ergebnisse bekommen: Wundheilung: Feucht ist besser | PZ – Pharmazeutische Zeitung
Mit einer Veröffentlichung Georg Winters im Fachmagazin »Lancet« hat zu Beginn der 1960er-Jahre im klinischen Wundmanagement ein Paradigmenwechsel stattgefunden: Der britische Mediziner wies nach, dass das Feuchthalten der Wunde zu einer Beschleunigung der Wundheilung führt und dass Schorf den Regenerationsprozess behindert. Damit wurde die lang währende Meinung, dass man Wunden trocken versorgen sollte und Schorf der beste Verband sei, widerlegt. Darüber hinaus kann ein feuchtes Wundmilieu das Risiko beziehungsweise die Ausprägung der sichtbaren Narbenbildung verringern.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #64
Aber das verfängt sich manchmal dadrinne und dann muss ich es etwas los ziehen.. Das schmerzt etwad und hab Angst dass ich etwas falsch mache, ist das so normal dass es sich verfangen kann? Weil nicht dass da etwas Stück Stoff in der Wunde bleibt hmm
solange es noch blutet oder sonstwie flüssigkeit absondert kann es immer passieren, dass sich die haut mit der kompresse etwas verklebt, und ja, das ziept dann kurz beim ablösen (alternativ vorher einweichen). genau für diese bereiche die flüssigkeit absondern würde ich zinksalbe auftragen, heilungsfördernd und verhindert das verkleben. dass da stoff in der wunde verbleibt... eher nicht so, nein, das würdest du definitiv merken, so leicht zerreissen die kompressen nämlich nicht :zwinker:
 
Itka09
Benutzer186185  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #72
Und wie war die Nacht?
Unten am Frenulum sah es bei mir auch wild aus. Viele verkrustete Fäden. Schwarz ist wohl Schorf, der in den Fäden hängt. Wenn die Naht noch ein Strich ist, mach Dir mal keine Sorgen. Ich habe von Leuten gehört die es mit SB nicht abwarten konnten. Da ist dann richtig was aufgerissen. Der musste ins Krankenhaus, weil es so stark geblutet hat. Bei Dir ist es zwar nicht optimal, es hört sich aber auch nicht dramatisch an. Für Dich ist es natürlich
Bin irgendwie stolz darauf, morgen Tag 7 und hab 0 Bock zu wichsen, bis jetzt scheint es so dass ich noch easy ne Woche drauf packe mal sehen..

Hab die Kompresse heute früh entfernt mit Wasser in der Dusche (hat mein Arzt gesagt) und dann ging es auch.. Na gut morhen früh muss ich wahrscheinlich dasselbe machen da es sich wieder verhangen hat.. Idk ob ich die Kompresse nicht mehr um die Naht tun soll aber wahrscheinlich schon

Wenigstens es heilt.

Was mich etwas gewundert hat ist, dass nur oben an der Naht Bläschen sind die hoffentlich noch weg gehen und rechts und links die Naht etwas weiter weg ist als oben. Eventuell ist die Haut aber auch weiter zurück gezogen dort hmm.. Naja solange ich noch masturbieren kann und es bald heile ist stört es nicht 😅
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FeuerSand
Benutzer187225  (48) Klickt sich gerne rein
  • #75
Meine Eichel unten fängt auch etwas an zu jucken, vlt liegt es aber am Urin in der Kompresse.
Das Jucken ist die Wundheilung. Ein gutes Zeichen. ...an dieser Stelle auch manchmal etwas kontraproduktiv :smile:. Ansonsten schließe ich mich einsamerEngel einsamerEngel an: Du schaffst das!
 
Itka09
Benutzer186185  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #76
Das Jucken ist die Wundheilung. Ein gutes Zeichen. ...an dieser Stelle auch manchmal etwas kontraproduktiv :smile:. Ansonsten schließe ich mich einsamerEngel einsamerEngel an: Du schaffst das!
Hey, heute (Tag 9) gibt es ein neues Update.
Es ist insgesamt deutlich entspannter geworden alles, Erektionen mit weniger Schmerzen, Toilettengänge gehen schneller, es fühlt sich fast wieder "normal" an, kaum Blutungen, Schwellung deutlich zurück gegangen. Glaube sind schon 1-3 Nähte raus.

Das was noch nicht so gut läuft, Naht sieht noch komisch aus, etwas Angst noch dass es später mal komisch aussieht und Naht geplatzt ist und noch leichte Schmerzen, beim urinieren tut es noch weh, teilweise doller als vor 5 Tagen? - hoffe auf Besserung :smile:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #77
Klingt im Prinzip ganz gut, halte durch, das wird schon! :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #78
also für verletzungen die durch alle hautschichten gehen rechne ich normalerweise bei optimaler (d.h. feuchter!) wundversorgung 14 tage bis zumindest wieder komplett heile haut da ist, dann noch ca. eine weitere woche mit zinksalbe und schutz bis diese auch belastbar ist. bei trockener wundheilung und / oder traumatischem verbandswechsel (nennt sich so, wenn dabei die wunde teils wieder aufgerissen wird weil sie am verband klebt) würde ich locker ne woche draufrechnen. da klingt das für tag 9 schon ziemlich gut :smile:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #79
Und, wie schaut es jetzt aus? Ist es einigermaßen verheilt? Hast du noch gelegentlich Schmerzen? Wie ist die Empfindlichkeit?
 
Itka09
Benutzer186185  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #80
Und, wie schaut es jetzt aus? Ist es einigermaßen verheilt? Hast du noch gelegentlich Schmerzen? Wie ist die Empfindlichkeit?
Heeey also es hat sich schon vieles verbessert, habe keine Blutungen mehr seit Tagen, meine Naht verhängt sich nicht mehr in den Kompressen, viele Fäden sind raus und Schwellungen sind auch größtenteils weg. Fühle mich insgesamt etwas wohler als vor einer Woche.

Aber, die Naht ist noch nicht komplett zu verheilt, es sind noch ein paar Fäden da und einige Krusten. Ab und zu verklebt sich der vordere Teil mit der Kompresse noch, das ist eigentlich das einzige was weh tut. Bin auch immer noch sehr empfindlich, kann es zwar berühren aber es tut dann etwas weh. Reiben geht gar nicht und deswegen muss ich wahrscheinlich noch so 1-2 Wochen abwarten mit der Selbstbefriedigung.
Hab etwas Angst dass die "spitzen" von den Fäden irgendwie noch drinne bleiben aber wahrscheinlich gehen die auch noch raus. Momentan ist Tag 17.

Aber sonst geht es langsam voran.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #81
Ok, weiterhin gute Besserung :thumbsup:
 
Itka09
Benutzer186185  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #82
Ok, weiterhin gute Besserung :thumbsup:
Danke, leider geht die Reise weiter. Hab immer noch Schmerzen beim Wasserlassen, werde dann demnächst zum Arzt gehen. Ich habe außerdem immer noch keine Lust auf Selbstbefriedigung obwohl die OP 3 Wochen her ist, das ganze kribbeln in den Hoden ist weg und bin langsam verzweifelt
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #83
Oh, ja, mach das. Schmerzen beim Pinkeln sollte nie sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #84
Oh, ja, mach das. Schmerzen beim Pinkeln sollte nie sein.
Und damit würde ich ganz sicher nicht warten! Das hatte ich jedenfalls ganz sicher nicht nach meinem Eingriff. Lass das untersuchen, und zwar schnell. Wenn das ne Harnröhren- oder Blasenentzündung ist, dann kann das auch weiter nach innen gehen. Das willst Du dann ganz sicher nicht!
 
Itka09
Benutzer186185  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #85
Und damit würde ich ganz sicher nicht warten! Das hatte ich jedenfalls ganz sicher nicht nach meinem Eingriff. Lass das untersuchen, und zwar schnell. Wenn das ne Harnröhren- oder Blasenentzündung ist, dann kann das auch weiter nach innen gehen. Das willst Du dann ganz sicher nicht!
Hey, hab lange nichts mehr geschrieben weil alles bis jetzt ganz gut aussieht und klappt :smile:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #86
Prima, klingt super!
 
Itka09
Benutzer186185  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #87
Prima, klingt super!
Ist es eigentlich normal dass ich soviel Wulste habe sag ich mal? Also das ist alles etwas unproportional und hab eine gewisse Narbe die man echt doll sieht, bzw. so die Haut hat eine Art Verdickung

Geht das noch weg, war das bei euch auch so? Bis jetzt tut es nicht weh, dann ist es wohl was blödes optisches
 
FeuerSand
Benutzer187225  (48) Klickt sich gerne rein
  • #88
Mein Arzt hat die Fäden absichtlich nach einer Woche gezogen, obwohl es selbstauflösende waren. Er meinte aus optischen Gründen. Vermutlich ist das Dein Problem? Allerdings ist Deine Narbe noch lange nicht in ihrem Endstadium. Ich würde es mal mit Narbenöl und Massage probieren. Bei mir sind genau an den beiden Stellen, wo ich meine Nähte unfachmännisch selbst "gezogen" (eigentlich nur oben abgeschnitten) hab, noch so Hubbel bzw. Wülste. Die werden aber immer kleiner mit der Zeit.
Das was Du unproportional nennst, wird noch eine Schellung im Penis selbst sein, die langsam aber sicher verschwinden wird.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #89
Wenn die dickeren Wulste nach dem Rückgang der Schwellungen verbleiben,
dann solltest du das bei deinem Urologen ansprechen.
Kleinere Wulste sind normal und Folge der Operation.
Vergiss nicht, es wurde ein Stück Haut weggeschnitten, und das was blieb wurde angeklappt und vernäht.
Sie müssten dir das im Krankenhaus eigentlich erklärt haben.

Wenn nicht, schau auch mal hier z.B. diese Seite an, dort werden sehr viele Fragen beantwortet:
Und im Kapitel "Die vollständige Beschneidung (totale Zirkumzision)" findest du ein anschauliches Diagramm wie es gemacht wird.
Darunter gibt es einen Abschnitt über Riskiken und über die Nachsorge.

Aber am besten besprichst du das mit einem behandelnden Arzt!
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Nach Beschneidung alles rot und blutig?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren