L
Benutzer
Gast
...möchte ich ihn mal richtig vernaschen und verwöhnen! habe mir schon fleißig meine gedanken gemacht und auch schon viele ideen, aber reicht mir noch nicht...hat wer tolle inspirierende ideen für mich? er soll ganz im mittelpunkt stehen, für mich kommt eigentlich alles in frage, mag es sehr ihn oral zu verwöhnen...mir geht es auch nicht um irgendwelche techniktipps, sondern um überraschende, reizvolle ideen...denke selbst so an fesselspiele, massageöl, eis, hände und zunge ( eh klar), aber so DIE richtige mörderidee ist mir noch nicht eingefallen...habt ihr schon mit irgendwas scharfe erfahrungen gemacht bzw. an euch männer, was würde euch richtig antörnen und gefallen? wie gesagt, ich denke ich werd ihn ans bett fesseln und wohl auch evtl. die augen verbinden und dann wird er "bearbeitet" ;-)...sehe ihn nicht oft und will das unsere nächste nacht der absolute hammer wird ( eh immer geil, aber das soll unvergeßlich werden...)...also was habt ihr für ideen und tipps? und auch nicht nur auf die fesselspielchen bezogen, sondern generell...soll einfach nur WOW werden...