Nach 7 Jahren Beziehung Zweifel, ob Sie ES ist. Hilfe!!!

Benutzer28718  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich war auch mal in so einer Situation. Nur war ich diejenige, die glücklich und zufrieden lebte - bis mir mein Freund damals von seinen Zweifeln erzählte.
Ich war geschockt aber ich fand es wichtig, dass er es angesprochen hat.
Die Sache ist dann nicht nur wegen dieser Sache auseinander gegangen.
Was ich damit sagen will - rede auf jeden Fall mit ihr. Sie wird geschockt sein. Mach Dich darauf gefasst - aber wenn Du ihr immer nur was vorspielst ist es auch keine Lösung.
Mach vielleicht auch echt mal eine Pause von eurer Beziehung. Besuche 2 Wochen einen Kumpel oder Deine Eltern und versuche sie nicht zu sehen oder anzurufen. Du kannst Dich auch mit anderen Mädels treffen (ohne ONS wenn es geht ;-). Danach kannst Du sehen wie Du Dich fühlst...

Gruß und viel Glück
Susi
 
M

Benutzer

Gast
Vielen Dank nochmal für Eure lieben Kommentare. Wir haben uns aber einvernehmlich getrennt. Es ist wohl besser so... Die Zeit wird es zeigen...

Mario.
 

Benutzer28718  (46)

Verbringt hier viel Zeit
mondbasis schrieb:
Vielen Dank nochmal für Eure lieben Kommentare. Wir haben uns aber einvernehmlich getrennt. Es ist wohl besser so... Die Zeit wird es zeigen...

Mario.

Uuiihh! Das ging jetzt aber fix. Hätte ich sooo schnell nicht gedacht.
Viel Glück weiterhin.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren