nach 4 wochen alles vorbei

Benutzer17562 

Verbringt hier viel Zeit
guten morgen. hatte ja schon mal hier gepostet das ich jemand kennengelernt hatte usw.
nur jetz kommt das womit ich gar nicht gerechnet habe. gestern sagte sie mir sie wolle mit mir heute reden. ich rief darauf hin an uns sie sagte mir ja ich will ehrlich sein, bei mir hatt sich leider nicht mehr entwickelt. ich würde ihr gefallen, wäre ihr typ und vom charakter wirklich so wie es sein soll. nur sie wäre einfach nicht verliebt.

wir haben echt seit 4 wochen jeden tag tel, uns gesehn. immer in kontakt.suuuper verstanden, gelacht ohne ende. vor allen dingen hatt sogar sie sich meist gemeldet, es kam also nicht nur von mir das interesse. habe uns immer total lange umarmt an den händen gehalten.

ich glaube einfach sie wollte gefühle erzwingen weil ich anscheind echt total ihr typ war aber die verliebtheit kam nicht dazu.
hat jemand schon mal sowas erlebt?
heute abend will sie trotzdem nochmal mit mir reden.

das wird doch jetz total komisch sein vor allen dingen weil wir wirklich 4 wochen lang miteinander gelebt haben und das auch total schön. bin echt sprachlos:schuettel:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
So etwas passiert, habe ich auch schon erlebt. Alles schien perfekt, toll verstanden, viel Spaß gehabt, aber bei mir wollte der Funke einfach nicht überspringen. Naja, als es dann obendrein sexuell nicht passte, habe ich entsprechend einen Schlussstrich gezogen.
Gefühle lassen sich nicht erzwingen und es ist möglich, dass sie es dennoch versucht hat - aber eben ohne Erfolg.

Wenn du heute Abend mit ihr gesprochen hast, solltest du danach konsequent den Kontakt zu ihr meiden, bis sich die Wogen geglättet haben.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Ja, das kommt vor. Liebe hat eben doch sehr viel mit Chemie zu tun und gar nicht sooo wahnsinnig viel damit, wie man eigentlich zueinander passt. Ich find es wirklich klasse, wie sie aber auch du damit umgeht.
 

Benutzer17562 

Verbringt hier viel Zeit
wie gehn wir denn damit um in deinen augen?

ja ist halt schon komisch das sie das 4 wochen so intensiv mitgemacht hat ohne mich irgendwie ausnutzen zu wolllen. im gegenteil.

für mich spielen andere dinge eine rolle gerade jetz wo ich fast 27 bin und schon reifer wie früher. warum soll ich es mit jeman der mit vom charakter sowie optisch gefällt nicht probieren oder zumindest eine chance geben...

da müssen bei ihr wohl andere komponenten eine rolle spielen als nur chemie.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
warum soll ich es mit jeman der mit vom charakter sowie optisch gefällt nicht probieren oder zumindest eine chance geben...
Das ist deine Einstellung, aber ganz offensichtlich nicht IHRE! Denn sonst hätte sie dir ja nicht letzten Endes einen Korb gegeben. Sie findet dich nett, sie mag dein Wesen - aber sie steht einfach nicht auf dich.
Und wäre ich an ihrer Stelle, würde ich dann auch die Reißleine ziehen. Denn am Ende würde das doch ohnehin in eine Sackgasse führen, wenn man nicht verliebt ist.

da müssen bei ihr wohl andere komponenten eine rolle spielen als nur chemie.
Und ich vermute, dass genau die Chemie der Auslöser ist. Sie mag dich, aber du ziehst sie nicht an. Ihre Hormone proben eben nicht den Aufstand, weil der Funke eben nicht übergesprungen ist.

Verlieben hat sehr viel mit Hormonen und auch der sprichwörtlichen Chemie zu tun.

Vielleicht kannst du aus rationalen Gründen eine Beziehung eingehen, sie aber jedenfalls nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren