Nach 2x sehen Gefühle für einen Neuen möglich, trotz Beziehung?

Benutzer151854  (28)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,

ich stecke momentan in einer komischen Situation.
Ich habe einen Freund, jedoch habe ich über Freunde neulich einen Jungen (26) kennengelernt, der wohl sehr Interesse an mir hat.
Wir haben uns bis jetzt nur 2 mal gesehen, einmal beim Feiern und kurz danach auf der Hochzeit meiner Schwester.
Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten bzw war er immer bei mir, wir haben uns super verstanden.
Die Sache ist nur, dass ich einen Freund habe. Sowas ist mir noch nie passiert, dass ich einen Mann sehe und nur noch an ihn denke, zumindest nach so einer kurzen Zeit.
Und das obwohl ich in einer Beziehung bin und mich auch noch nie alleine mit dem 'Neuen' getroffen habe.
Er wohnt ca 2h von mir , wir haben aber neulich geschrieben und er meinte, wenn man sich gut versteht gibt es immer Wege zueinander und sowas.
Nächste Woche ist er auf Lehrgang und direkt hier bei mir in der Nähe und das für einen Monat. Wir werden uns vermutlich mal treffen.

Ich bin , auch wenn es eventuell übertrieben klingt, momentan etwas verzweifelt.
Würde ich meinen Freund über alles lieben hätte ich wohl niemals solche Gedanken.
Denkt ihr es ist nur eine Spinnerei oder haltet ihr es für möglich, dass man wirklich schon nach 2 Tagen irgendwelche Gefühle entwickeln kann?

Vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe.

Anna
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Vielleicht solltest du dir erstmal klar werden, welche Gefühle du für deinen Freund (noch) hast?

Solange solltest du dich auch nicht mit dem anderen Typen treffen. Was nämlich finde ich gar nicht geht, ist den anderen mal antesten und wenns nix wird schnell zurück zum Altbekannten.
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
dass ich einen Mann sehe und nur noch an ihn denke

Und genau da solltest du dir mal gedanken machen was für deinen Freund empfindest.


Würde ich meinen Freund über alles lieben hätte ich wohl niemals solche Gedanken.

Genau.

wir haben aber neulich geschrieben und er meinte, wenn man sich gut versteht gibt es immer Wege zueinander und sowas.

Was meint er damit?
Und ich denke dein freund weiß ich nichts davon? Hmm schon bissl unfair stell dir vor es wär umgekehrt....
 

Benutzer156005  (24)

Benutzer gesperrt
es ist auch mal ganz normal ausserhalb der beziehung ein bisschen "runzuschwärmen", andere toll zufinden und an sie zu denken. aber wenn es mehr als das ist, solltest du zuerst mit deinem freund darüber reden und dich dann erst mit ihm treffen oder es halt seinlassen damit du deine beziehung nicht gefährdest.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren