nach 2000 schuss ist schluss

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Absurde Vorstellung. Also wenn ich allein die Statistiken meines kleinen, schwarzen Büchleins zugrunde lege, hat mein Gefährte allein bereits mehr als die fünffache menge dieser 2000er-Schallmauer in mir ejakuliert.
Wie viel er noch allein, oder mit anderen...veräussert hat, kann ich natürlich nicht sagen (ausser vielleicht was unser beider Partnerin angeht noch).
Aber zumindest ich hab noch vor an einer Erhöhung dieser Zahl maßgeblich beteiligt zu sein und meinen Teil davon abzubekommen:tongue::drool::whistle:
 

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Ich glaub bei nur 2000 Freischüssen wäre die Menschheit eine komplett andere.

Das würde bei einer angenommenen sinnvollen Fruchtbarkeitsspanne von 30 Jahren ca. 66 Schüsse pro Jahr bedeuten, also ca. 5-6 im Monat.
Das würde wohl nur mit einer allgemeinen Brunftzeit richtig funktionieren, mit all seinen Konsequenzen.

Wow...eine menschliche Brunftzeit möchte ich mir lieber nicht vorstellen.:whoot::ROFLMAO:

Damit würde zB. die soziale Komponente des menschlichen Sex wohl entfallen und
...alle wären auf den Punkt genau scharf und rattig....:ratlos:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Naja, die 2.000 sind ja so definiert, dass man es sich selbst machen würde. Ich gehe von den 7.200 aus.

15 - 65 Jahre, also 50 Jahre.

7200 : 50 = 144 mal im Jahr, bzw. 0,39x am Tag. Oder: Ca. alle 2 - 3 Tage.

Wenn man davon ausgeht, dass man meist schon davor anfängt und es länger betreibt, sinkt die Frequenz.

Auf der anderen Seite sind das Durchschnittswerte. Es gibt wohl Phasen, wo man wochenlang (oder monatelang) gar nichts macht. Sei es durch Krankheit, Operation, Stress.

Kann schon hinkommen...
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Äh, wie meinst du das? Du ejakulierst ja nicht selbst, oder? :eek:
- die Frage ging doch an die Männer, als Frau solltest du ja unendliche "Schüsse" in petto haben, oder verschaffen können :zwinker:

Touché, ging wohl eher um die männer hier. Nicht dass wir Frauen nicht auch ejakulieren können, aber mein Beitrag bezog sich auf die SB.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren