Nach 2 Wochen Kennenlernen schon Kuscheln+Sex...

C

Benutzer

Gast
Wenn Er nach 2 Wochen noch nicht mehr wollen würde, würde mir das zu denken geben!!
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
:eek: :eek: zwei Wochen ? So lange warten ? :eek:

Also mit 14 oder so wartet man vielleicht noch ein bißchen ... aber wenn man weiß worum´s geht, warum sollte man dann länger als nötig verschwenden ?

Die alten Leute sind sich einig :zwinker:
Na ja, zwei Wochen hat es bei meiner jetzigen Freundin auch gedauert.
Allerdings ist es verständlich, weil sie erst wissen wollte, woran sie ist.
Schließlich bin ich in 2 Monaten ca. 10000km entfernt von hier und weiß nicht, ob ich jemals hier her zurück komme.
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd bestimmt schon am ersten Abend wo ich ihr näher kommen darf auch schon gern Sex mit ihr haben.

Was natürlich ned heisst das ichs ned akzeptieren würd wenns ihr zu schnell geht,aber versuchen würd ich es.

Kuscheln sowieso,ich sehn mich so danach........
 

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
persian angel schrieb:
Ist das normal dass ein Mann nach zweiwöchigen Zusammensein kuscheln und mehr will....


ich finde das normal, aber meistens wollen Mann und Frau auch schon vorher mehr ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren