Nach 100 Tagen Beziehung Beziehungsaus, Ohne Grund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer158696 

Ist noch neu hier
THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!. Frage geklärt und Beantwortet :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
Was für eine "Meinungsverschiedenheit" denn? Was ist denn so negatives in der Beziehung vorgefallen? Nach deiner Beschreibung kommt sie mir rüber wie ne unreife Tussi (so wie die Schluss gemacht hat ~ kann man nicht glauben, dass ihr das Treffen genau so gefallen hat wie dir). Willst du wirklich so eine haben? Nun, ändern kannst du es eh nicht. Es liegt da allein an ihr. Das beste ist dann, lenk dich ab. Wie du das machst, liegt an dir, es gibt kein Geheimtipp. Ich höre Musik, tummel mich in Foren rum und schreiben ggf dann darüber mit anderen.
 

Benutzer158696 

Ist noch neu hier
THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!. Frage geklärt und Beantwortet :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Was für eine "Meinungsverschiedenheit" denn? Was ist denn so negatives in der Beziehung vorgefallen?
Das scheint auch mir der springende Punkt - fehlen in Deinem ersten Beitrag wesentliche Details?

Falls nicht, würde ich mich Ksatomueaksaschji Ksatomueaksaschji allerdings anschließen:
Nach deiner Beschreibung kommt sie mir rüber wie ne unreife Tussi
Junge - Du bist jung und wirst vermutlich sehr schnell was Besseres finden. Natürlich sind Enttäuschungen bitter, vor allem, wenn sie scheinbar grundlos und aus heiterem Himmel kommen. Aber es gehört zu den Lektionen des Lebens, daß die Welt voller Deppen ist - und Deppinnen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren