Nach 1.Date - weiter treffen aber keine Aussicht auf Beziehung??

Benutzer27840 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch endweder ist er ein Typ der nur etwas fürs Bett sucht oder er weis im moment nicht richtig was er will und sagte dir deswegen das er nichzts festes haben möchte.Ich weis ja nicht vielleicht ist er erst seit kurzem wieder solo und muss erstmal alles verkrafften und wills langsam angehen.
Ich bon zwar weiblich aber nachdem mein Ex-Freund mit mir Schluss machte lernte ich einen anderen kennen und ich sagte ihm auch nach ungefähr dem ersten treffen das ich keine Beziehung haben möchte.Naja es wurde dann doch anders :smile: .Jedenfalls gibt es mehrere Sachen die in Frage kommen.
Vielleicht könnt ihr euch beim nächsten treffen da ja mal drüber unterhalten.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
orbi schrieb:
dann müsste er sagen:

- ok, ich mag dich und wir sollten uns freundschaftlich besser kennen lernen.
oder
- ok, ich find dich geil, lass uns f*****
ABER

- ein "ICH MAG DICH UND WILL MIT DIR F***** ABER KEINE BEZIEHUNG" ist doch weder das Eine noch das Andere.

"Ich mag Dich" = keine Liebe und somit auch keine Beziehung..

"Ich find Dich geil, will mit Dir f*****!!" usw.. = Sex haben wollen, weils einfach spaß macht.. ergo.. "Ich will mit Dir Spaß haben.." und Spaß haben geht erfahrungsgemäß am besten, wenn man völlig frei und ungebunden ist..
 

Benutzer6965  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also so wie ich dir Sache sehe als Mann ist es klar... Er findet dich süß, nett und wahrscheinlich auch anziehend...aber du bist einfach nicht so wichtig, dass es eien Beziehung werden könnte. Denn wenn ich schon am Anfang einer Frau sagen, dass ich erstmal keine Beziehung will, obwohl ich die Frau noch gar nicht richtig kenne, dann heißt das aug gut deutsch "Poppen können wir gern machen, aber auf mehr habe ich mit Dir keinen Bock"
Freundschaft..ein großes Thema...Freundschaften zwischen Männern und Frauen können nur dann funktionieren, wenn beide nie was einanderwollten und sich schon lange kennen. Sobald ein Menschen Interesse an dem anderen hatt, vor allem, wie bei Dir, dass du dich ja schon verguckt hast, dann haut das einfach nicht hin und sollte beendet werden, bevor, dass noch Tränen gibt...schau mal Freunschaften hast du wohl genug...da brauchst ihn nicht..und das würde ihm auch sagen..datet euch erstmal 1 Monate...wenn er dann immer noch meint keine Beziehung, aber Sex geht schon..dann lass ihn fallen..denn anderen Männer haben dann deine Zuneigung mehr verdient!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren