nach 1/2 Jahr Trennung nachricht vom ex

F

Benutzer

Gast
hi!

ich muss grad meinen frust los werden. vor einem halben jahr hab ich mich von meinem freund getrennt und bin recht glücklich damit gewesen. und jetzt meldet sich der idiot trotz deutlicher ansage dass er es bitteschön lassen soll! was soll ich tun, bin im moment total überfordert...

gruß


angel
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Ich nehm mal an, dass er sich per SMS gemeldet hat, oder?
Dann reagier einfach nicht drauf! Es kann ja schließlich sein, dass du ne neue Nummer hast.

Gruß Recon
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Schreib Ihm noch mal er soll sich verzupfen da hin wo er er kam
Das Du nix mehr von Ihm willst absolutes Desinteresse
und wenn er noch keine Ruhe gibt
Ignorieren!!!!
Auf nix antworten alles löschen er wird schon aufgeben
 

Benutzer28387  (37)

Verbringt hier viel Zeit
HI !


cranberry schrieb:

ist genau meine Meinung. Ich denke er erhofft sich irgendeine Reaktion -> positiv oder negativ, positiver ist natürlich wünschenswert - aber eine negative Reaktion ist ja immerhin auch eine Reaktion.

Also dann ist keine Reaktion (meiner Meinung nach), die ihn am meißten trifft und enttäuscht...

Liebe Grüße

chameleon
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner meldet sich selbst zwei Jahre nach der Trennung immer mal wieder - wirklich saulustig :mad:

Was du tun kannst? Nichts! Reagier am besten gar nichts und lass dich nicht auf den Scheiss ein, denn es bringt null. Dann hört das (naja meistens) auch wieder auf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren