na toll. die doofe pille. mir reichts langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn die die Pille morgens nimmst? Leg sie doch neben den Zahnputzbecher, da führt ja morgens eigentlich kein Weg dran vorbei.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich putz mir nur abends die zähne. und ich hatte das blister schon überall liegen... küche, schlafzimmer, bad, schreibtisch. zwecklos. ich BIN schusslig, ich sag das nicht nur so... :kopfschue
 
S

Benutzer

Gast
ich möchte gerne weder irgendwas in meiner vagina, noch irgendwas in meiner gebärmutter noch irgendwas woanders dauerhaft drin haben. ist das denn schwer zu verstehen? ich MÖCHTE es nicht. ich möchte keine fremdkörper. ich find schon tampons schlimm.
dann fielen quasi weg: nuvaring, spirale, kupferkette, implanon.
und dann gibts noch zeug, dem ich nicht vertraue. das sind eigtl die meisten barrieremethoden (diaphragma, femidom, lea, portiokappe mit und ohne schaumverhütungsmittel) und nfp / verhütungscomputer (persona, lady-comp, etc).
was gäbs dann noch? kondom... nehmen wir zur zeit eh zusätzlich, aber wir hatten damit schon probleme (abrutschen, schlaffwerden, trockenwerden). spritze... ich hasse spritzen! impfungen sind schon schlimm oder blutabnahmen. pflaster... ginge. aber kann das nicht abfallen? :hmm:

:geknickt:

Nun, dann bleibt ja nur die Pille. Wenn sie neben Deinem Zahnputzbecher liegt, könntest Du sie doch auch abends nehmen? Dein Freund könnte Dich zusätzlich auch daran erinnern, falls er weniger schusslig ist :zwinker:
 

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
Aber es muß doch irgendetwas geben, was du täglich so in etwa zur selben Zeit machst, oder?

Neben die Autoschlüssel legen, an den Spiegel im Bad mit Tesafilm kleben, neben die Armbanduhr etc. Irgendwas gibt es doch da bestimmt. Es gibt doch noch dieses Bellcase, das piepst dann jeden Tag zur gleichen Zeit, wie wäre denn sowas.

Da du ja alle anderen Verhütungsmittel für dich ausschließt, mußt du ja gezwungenermaßen eine Lösung für das Pillenvergessen finden...
 

Benutzer57481  (33)

Verbringt hier viel Zeit
du machst hier im ernst so ein theater, weil du nicht in der lage bist ein handy zu hören, wenn es klingelt? sorry - aber was sollen wir dazu sagen? setz die pille wirklich am besten ab. so unregelmäßige einnahme tut dem körper bestimmt nicht gut..
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
du machst hier im ernst so ein theater, weil du nicht in der lage bist ein handy zu hören, wenn es klingelt? sorry - aber was sollen wir dazu sagen? setz die pille wirklich am besten ab. so unregelmäßige einnahme tut dem körper bestimmt nicht gut..

perfekt. die erste brauchbare antwort... ich werd auf nen günstigen zeitpunkt warten und dann ZACK! :link:

bitte nicht mehr antworten, ich schau nimmer rein. thema ist demnächst dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren