Na Jungs was sagt ihr dazu? Top oder Flop? ;)

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich hab ja den Verdacht das die Käsköppe das nicht so einfach rausrücken bevor es im Handel ist... :grrr_alt:

Aber irgendwie ist jetzt mein Ehrgeiz geweckt... :grin:

Benutzer34626 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ja den Verdacht das die Käsköppe das nicht so einfach rausrücken bevor es im Handel ist... :grrr_alt:

Aber irgendwie ist jetzt mein Ehrgeiz geweckt... :grin:

Na dann recherchier mal bei den Herren aus dem Artikel..*hehe* Ich fand die Namen klangen alle sehr komisch :zwinker:

Benutzer34626 

Verbringt hier viel Zeit
Und wieviele von euch haben sich schon ein Testexemplar bestellt um an dieser Umfrage teilzunehmen :grin:

Also irgendwie sieht das Ding ja sehr futuristisch aus.....aber laut dieses kleinen Demonstrationsfilmchens sieht es ja echt einfach aus.

Na dann Maenner ran ans testen *gg*

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Hey, das ist neu... gestern sah die Seite noch anders aus, wollte schon fragen wo du den Film gesehen hast... :grin:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Und wieviele von euch haben sich schon ein Testexemplar bestellt um an dieser Umfrage teilzunehmen :grin:

Also irgendwie sieht das Ding ja sehr futuristisch aus.....aber laut dieses kleinen Demonstrationsfilmchens sieht es ja echt einfach aus.

Na dann Maenner ran ans testen *gg*

na wann kommst du dann bei mir vorbei?und bei mir zieht das mit der zu großen entfernung net!:tongue:

Benutzer34626 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr beiden DAS habe ich aber mit diesem Thread aber bestimmt nicht bezweckt :grin:

@snoopy: schreckt dich die Bedingung einen Schottenrock zu tragen ab?:tongue:

Benutzer34626 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmmm.....aber da musst du ja erstmal rankommen...in Deutschland gibt es die bestimmt nicht so leicht zu kaufen :grin:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Hmmmm.....aber da musst du ja erstmal rankommen...in Deutschland gibt es die bestimmt nicht so leicht zu kaufen :grin:

ich dacht du besorgst die!und dann kommste zu mir!kannst doch gleich mit singeltreff verbinden!da musste sowieso bei mir vorbei!:tongue:

Benutzer34626 

Verbringt hier viel Zeit
ich dacht du besorgst die!und dann kommste zu mir!kannst doch gleich mit singeltreff verbinden!da musste sowieso bei mir vorbei!:tongue:

Wieso die? willst du gleich mehrere Schottenroecke uebereinander tragen? :zwinker:

Weshalb muss ich denn fuer den ST Treff bei dir vorbei....willst mich etwa im Auto mitnehmen? :tongue: Glaub nicht das die DB ueber Erfurt nach Hannover faehrt oder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren