Na Jungs was sagt ihr dazu? Top oder Flop? ;)

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Der Beschreibung nach und ohne es gesehen zu haben schwer zu sagen... müsste man erstmal testen...

B

Benutzer

Gast
dafür braucht man für's erste mal ne gebrauchsanleitung :tongue: also für mich hat sich das ziemlich kompliziert angehört :grin:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
O.k, ein Testexemplar könnte man vielleicht anfordern und welche der Damen opfert sich für die Wissenschaft ? Frei"willige" vor ! :cool1:

Off-Topic:
may ? :grin:

Benutzer40156  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mhhh bin ichmal gespannt wanns des zu kaufen gibt :drool:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Na ja, solange ich noch kein Testexemplar habe hast du ja noch Zeit... :tongue:

Benutzer52174  (38)

Verbringt hier viel Zeit
naja werd ich nicht brauchen da ich es nur ohne mache :zwinker:

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
aufgrund der beschreibung kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie das ding funktioniert soll und was daran so revolutionär ist.

und von wegen testbericht: :zwinker:

condom.jpg

Benutzer35607  (45)

Verbringt hier viel Zeit
und wo bleibt da der spaß beim überziehen??? Keine warmen Lippen mehr, die den Job übernehmen:kopfschue , nee nee das geht auch anders :drool_alt:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Mmmhh, dazu fehlen aber zwei Dinge:
- ein Testexemplar
- eine weibliche Person zum "Testen unter Realbedingungen" :tongue:
eine weibliche Person? Und wo ist die Kontrollgruppe? Keine Ahnung von seriöser Wissenschaft, die Herren. Für aussagekräftige Ergebnisse sollte man schon deutlich mehr Experimente durchführen.... :-D

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
und wo bleibt da der spaß beim überziehen??? Keine warmen Lippen mehr, die den Job übernehmen:kopfschue , nee nee das geht auch anders :drool_alt:
Wieviel % der Frauen machen das schon mit dem Mund? So gut wie keine....:hmm:

Und ja wäre schon toll so eine Erfindung, ich finde es immer nervig im dunklen zu ertasten ob das Gummi gerade richtig rum zum Abrollen liegt :ratlos: Gibts da Tricks??

Benutzer35607  (45)

Verbringt hier viel Zeit
@honeybee

Wieviel % der Frauen machen das schon mit dem Mund? So gut wie keine....:hmm:

also kann mich nicht beschweren, meine freundin macht's sogar gerne (zumindest hat sie es ohne meine Aufforderung getan und macht es öfters), da ist mir der restliche Prozentsatz egoistischerweise egal, sorry :zwinker:

Benutzer34626 

Verbringt hier viel Zeit
Was macht deine Suche nach einer Testperson Chaibibi? Wie ich sehe wurden ja hier nicht nur weibliche Testpersonen gefordert um das Testergebnis wissenschaftlich genug zu machen.:-D

Und La Vita .....wo hast du denn dieses Foto geschossen? *gg*

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ist in Arbeit, aber das Testexemplar läßt ja auch noch auf sich warten... :grrr_alt:

Und ich akzeptiere NUR andersgeschlechtliche Testpersonen, was gleichgeschlechtliches kommt mir nicht unter die Decke :tongue:

Benutzer34626 

Verbringt hier viel Zeit
Ist in Arbeit, aber das Testexemplar läßt ja auch noch auf sich warten... :grrr_alt:

Und ich akzeptiere NUR andersgeschlechtliche Testpersonen, was gleichgeschlechtliches kommt mir nicht unter die Decke :tongue:

Verlinke hier mal die Adresse wo dus bestellt hast...dann koennen sich deinem wissenschafltichen Experiment noch mehrere anschliessen und vielleicht auch die Kontrollgruppe stellen :tongue:

Ist nur Spass ich denke nicht, dass du das wirklich bestellt hast oder? :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren