'n Foto + "geist" macht mir angst u. kanns mir psychische störungen machen ?

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
nach heftigster analyse kann ich dir sagen: du hast dreck auf der linse

ehrlich: mehr ist es nicht

ich guck's mir gern nochmal genauer an, wenn du's etwas grösser, ohne roten kreis und ohne jpeg-komprimierung hast (und das hast du ganz sicher)

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
okay, es ist kein dreck. ich dachte, du hättest nur gerade die scheibe aufgenommen, aber...na ja...sorry

sieht irgendwie puppenhaft aus. erinnert mich an einen dieser alten säcke auf'm balkon in der muppet show ^^

walstad.jpg

'ne erklärung hab' ich net. trotzdem würd' ich das paranormale mal zur seite schieben. denke nicht, dass du sowas wie'n geist geknipst hast

B

Benutzer

Gast
wildchild schrieb:
Geister... Geister... also das ist die kreativste Ausrede für verdreckte Scheiben,
die mir bis jetzt unter die Augen getreten ist ;D

weil ich danach ja auch die scheibe poliert hab und das imma noch da war omg alles lesen plz und dann erst schreiben ~.~

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt da so 'ne komische neue erfindung: sie nennt sich interpunktion

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich is da nen Fettabdruck von Fingern drauf zu sehen der zufällig diese Form hat und nur zu sehen ist wenn das Licht von einer Bestimmten Seite kommt, in diesem Fall von der Kammera.

Geister *kopfschüttel*

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
BrokenSoul schrieb:
oh man, so sieht man doch wie die menschen sich verhalten und denken bei euren beiträgen... man könne denken es handle hierbei um ne futter ausgabe oda um irgendein gerücht ... lol xD

http://mitglied.lycos.de/cask311rung719/IM009255.jpg da und jetzt seit glücklich damit ~.~

Also, das ist definitiv ein Geist. Ich würde mich an deiner Stelle mal erkundigen, ob in eurer Wohnung früher mal ein Mord oder sowas stattgefunden hat. Vielleicht ist das auch ein Omen zu deinem baldigen schmerzhaften Tod. Wer weiß das schon.

W

Benutzer

Gast
kauf dir n vibrator und schieb ihn dir in dein popo vll. kannst ja dann bessa lesen
Hey, vielleicht klappt das ja wirklich... bei Zeichensetzung und Rechtschreibung bringt das ja offensichtlich nicht sehr viel. :tongue:
Mal abgesehen davon, dass man auf (Glas-,Kunststoff-)Scheiben viel sieht, wenn der Blitz (oder ein sonstiges Licht) an ist, sehe ich darin auch ein Fleck, ich wäre von selbst nie auf ein Gesicht gekommen :ratlos:
Da könnt ich ja gleich in jedem Pickel oder auf jeder Toastbrotscheibe ein Gesicht sehen.

Warum zeigen sich Geister nur dann, wenn man sie fotografiert?

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Nur weil ihr nicht dran glaubt, müsst ihr sie nicht so runtermachen. Das geht echt mal gar nicht. Lest sowas nicht und haltet euch bei solchen Themen geschlossen. Wäre das nicht das einfachste?

Solche Bemerkungen, dass sie zu blöd ist, ne Scheibe zu polieren.. *augenroll* Ich glaub es geht noch?

@wundera
Wer sagt, dass sie das tun?

@topic
Hast Du's mal aus der Nähe fotografiert? Und irgendwie von anderen Standpunkten?

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Dieses Bild ist schon cool :smile:

Aber bei weiteren OffTopic Beiträgen oder anderem Blödsinn ist der Thread hier schnell zu.

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hast du das schonmal aus anderen perspektiven fotografiert?

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Soll ich ehrlich sein?

Ich hab das auf anhieb erkannt... (gesicht leicht von unten gesehen offener Mund frauengesicht...)
das Ding mal von einer anderen Perspektive zu fotographieren empfinde ich als bester vorschlag bis jetzt.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
zasa schrieb:
Soll ich ehrlich sein?

Ich hab das auf anhieb erkannt... (gesicht leicht von unten gesehen offener Mund frauengesicht...)
das Ding mal von einer anderen Perspektive zu fotographieren empfinde ich als bester vorschlag bis jetzt.
Ick auch.
Off-Topic:
Und hört auf sie blöd anzumachen, auf Fragen wie "Wie geht ihr aufs Klo?" antwortet ihr doch auch... :rolleyes2

Benutzer46360 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt find ich es auch nicht okay ihr noch mehr Angst zu machen.Ich mein wenn mir das pasiert wäre und dann so was kommt wie,erkundige dich mal vielleicht ist ja früher da ein Mord passiert...........
Also mal ehrlich.
Ich glaube übrigens auch das es sowas wie Geister gibt.
Bin z.b sehr nachdenklich bei diesem Thema als mir meine Ma erzählt hat das sie sich mit meiner Oma unterhalten hat,im Traum.
Und was sie mir da alles gesagt hat,ich weiß nicht,viel.ist an dem ganzen ja was wahres dran.
So hat sie meinerMutter z.B erzählt das sie für mein Baby da ist und dafür sorgt das es ihm gut geht.Hatte ne Fehlgeburt.Aber das komische daran ist,meine Oma wusste es nicht das ich schwanger war.Als ich es ihr sagen wollte war sie schon tot.

Was soll ich also davon halten,ist es einfach nur so ne wunschvorstellung von meiner Mum oder ist es wahr???Ich hab keine Ahnung.

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich erkenne darin auch kein Gesicht, auch mit viel Phantasie nicht ("Uns Angie" hab ich aber sofort erkannt, auch mit schlechtem Personengedächtnis :grin: Blinzeln bringt mir da übrigens gar nix. :ratlos: ). Würde auch auf ne banale Reflexion tippen, daher auch mein Vorschlag: Fotografiere es aus verschiedenen Richtungen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren