Nüchtern allein unter "Angetrunkenen"

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
"Wie man vor Trunkenheit sich schützen kann? Man schau sich nur die Trunknen an!"
Altdeutsches Sprichwort

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich nie trinke, bin ich oft von angetrunkenen Personen genervt .... besonders wenn sie felsenfest das Gegenteil behaupten.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Also ich denk dann muß ein einfach zu hause bleiben wenn man wirklich genervt ist:ratlos:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich trinke so gut wie nie alkohol und fühl mich dann immer so. hab da aber kein problem mit, ich weiß ja, woran es liegt.

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Ich bin ziemlich oft nüchtern in Discotheken oder auf Partys, weil ich meist noch fahre. Macht mir nix aus! Da ich nur wenige Leute kenne, die angetrunken oder besoffen zu Problemfällen werden, kann ich das sehr gut aushalten. Meinen Spaß habe ich auch ohne Alkohol!

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Normalerweise trinke ich auch etwas, wenn die anderen Leute was trinken... aber fast nie so viel, dass ich wirklich betrunken bin... höchstens leicht angeheitert.
Wenn ich aber noch Auto fahren muss, trinke ich natürlich nichts und habe auch absolut kein Problem damit, nüchtern unter angeheiterten Leuten zu sein...
Sind die anderen Leute aber richtig betrunken, komme ich mir schon etwas seltsam vor (aber das passiert in meinem Freundeskreis eigentlich fast nie).

Benutzer82824  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin meistens auch nüchtern (oder noch der nüchternste der Truppe), ich übernehme dann immer den Part mit dem nachhause bringen der besoffenen Kameraden, das rechnen die mir ziemlich hoch an glaub ich^^

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Der Alk hebt die Stimmung und senkt das Niveau. Das sind die zwei Gründe, warum ich im nüchternen Zustand in solchen Situationen eine lange Anlaufzeit brauche und mich nicht ganz am richtigen Ort fühle.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Mir ist aufgefallen dass ich mich da meinen Freundinnen recht gut anpassen kann........sprich: wenn alle andern getrunken haben und ich nicht rede ich dann trotzdem selbst den aller größten Mist:grin:

Also nein, ich fühl mich nicht ,,ausgegrenzt", im Gegenteil:engel:

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Geht mir immer so ... meistens geh ich ja gar nicht "weg" bzw. auf Parties / Discos, eben weil das ganze nüchtern betrachtet irgendwie noch lächerlicher wirkt als mit Alk intus :ratlos:

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Das hatte ich letztens noch. War zwar nicht die einzige Nüchterne aber es war schon komisch, weil ich sonst normalerweise auch mittrinke. Liegt aber auch an meiner Stimmung. Wenn ich grad in Partystimmung bin, dann denke ich mir: jetzt kann ich so bekloppt sein wie ich will, fällt eh nicht auf :-D , aber wenn meine Laune nicht die beste ist, dann bin ich tierisch genervt von den Besoffenen. Dann wunder ich mich immer, wie bescheuert man sein kann, wenn man getrunken hat :grin:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Als Nichttrinker kann ich dazu nur sagen:
wenn du als einzigster nüchtern bist an einem Tisch voller leicht an - oder total betrunkenen;
die Hölle...

S

Benutzer

Gast
Als Nichttrinker kann ich dazu nur sagen:
wenn du als einzigster nüchtern bist an einem Tisch voller leicht an - oder total betrunkenen;
die Hölle...

Ich kenne das gar nicht mehr anders, es stört mich allerdings auch nicht. Bin allerdings an den wenigsten Abenden der einzige Nichttrinker.

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
Ist das wirklich nur bei mir so oder fühlt ihr euch auch ein wenig, naja ich will nicht sagen ausgegrenzt, nur weniger beachtet oder überrannt...von angetrunkenen Personen???
Mir fällt es immer schwer, mit solchen leuten zu kommunizieren, die schon leicht euphorisiert sind (ich meine nicht die lallenden Biertanks:zwinker: ) wenn man selbst nüchtern ist.

Ist das nicht wirklich frustrierend für die heutige Gesellschaft?

Bin gespannt auf euere Meinungen.

ich kenn die situation und geh solchen leuten auch ausm weg..

Benutzer75425 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich find das auch irgendwie komisch, je betrunkender desto schlimmer^^

aber da gibts nur eine lösung ;D mittrinken ;D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren