Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächtlicher samenerguss
ThemenstarterMuYa
Erstellt am
Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Die antwort lautet: Suchfunktion
gabs schon öfter die Frage ...
Bei mir isses so das ich keine feuchten Träume mehr hab wenn ich abends onaniere ... aber selbst wenn ich das nich tue hab ich trotzdem keine mehr ... kA warum.
Kann sogar im Traum kommen aber wenn ich aufwache is alles trocken ... das is voll geil
ich konnte keine regelmäßigkeit feststellen.
habs zwar nur selten, aber hatte es auch schon obwohl ich am abend einen runter geholt hab, also keine ahnung
Sorry Terminator1987 das ich zu jedem deiner Posts Kritik äußern muss, aber nochmal zum mitschreiben: Der Männliche Samen-"Vorrat" ist kein Behältnis in dem eine bestimmte Anzahl vorhanden ist und die nach - wie du so sagst- "langem machen" aufgebraucht ist ... Als kleine Stichzahl: 1000 Spermien/Sekunde.
Allgemein gilt wohl, je öfter du durch SB dir zu einer Ejakulation verhilst, desto weniger dürften "feuchte Träume" auftreten ...
bei mir is es so ... wenn ich onaniere und kommt in ein paar minuten danach noch eimn bisschen wass nach ... und wenn ich gleich nach dem onanieren ins bett gehe gibts einfach eine (kleinen) feuchten traum .. auch wenns kein richtiger ist
nächtliche ergüsse hat man doch nur wenn man gerade in die pupertät kommt oder net
also ich kann mich net mehr dran erinnern wann ich den letzten hatte
hatte auch noch keinen nächtlichen samenerguss
kann ich aber auch gut drauf verzichten
probiers einfach aus mit der sb vorm schlafen gehn
was kann schon passieren ??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.