nächstes Piercing - Entscheidungshilfe

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Leeloo schrieb:
jajajaaaaaaaaa damit infiziert man sich ziemlich leich :grin:
Dat kannste laut sagen.....Guck dir Piercedbear an und ick überleg auch schon wieder hin und her...Obwohl ick auch noch n Tattoo haben will.

A

Benutzer

Gast
Ramalam schrieb:
Guck dir Piercedbear an und ick überleg auch schon wieder hin und her...Obwohl ick auch noch n Tattoo haben will.
na na na, was is wenn sie mich anschaut? :zwinker:

ausserdem: tattoos liegen mindestens ebenso sehr auf meiner linie :tongue:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
piercedbear schrieb:
na na na, was is wenn sie mich anschaut? :zwinker:

ausserdem: tattoos liegen mindestens ebenso sehr auf meiner linie :tongue:

Dat war ja auch keine Beleidigung. :smile:
Ach ick hätt so gern n Tattoo, aber die Stelle, wo ick s am liebsten hätte fällt aus (weil falls man doch ma schwanger wird, dehnts sich da) und ick hab noch nich wirklich n Motiv. :cry:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab für Daith gestimmt, weil ich Piercings am Ohr toll finde :zwinker: Und Klitorisvorhaut... naja, wär nix für mich.

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
weiß net, ich würd entwerder alles abheilen lassen und dann den im ohr oder gar keins! nippel muss sau weh tun! und ich kannt mal wen, die hatte sich nen intimpiercing stechen lassen war aber kurz vorm einstich zusammengezuckt und dann wars nen bissl schief gestochen und dann hat sie beim rennen immer nen orgi bekommen!
#Bye sweet!
PS so unwahrscheinlich es uch klingt, diese geschichte ist wahr!

ach ja, an alle die nen bauchnabel piercing haben: wenn ihr schwanger seid müsst ihrs rausnehmen, sonst platzt es spätestens bei der geburt auf *klugscheiß* weiß ich von daddy und der is FA!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
süße_maus schrieb:
weiß net, ich würd entwerder alles abheilen lassen und dann den im ohr oder gar keins! nippel muss sau weh tun! und ich kannt mal wen, die hatte sich nen intimpiercing stechen lassen war aber kurz vorm einstich zusammengezuckt und dann wars nen bissl schief gestochen und dann hat sie beim rennen immer nen orgi bekommen!
#Bye sweet!
PS so unwahrscheinlich es uch klingt, diese geschichte ist wahr!

ach ja, an alle die nen bauchnabel piercing haben: wenn ihr schwanger seid müsst ihrs rausnehmen, sonst platzt es spätestens bei der geburt auf *klugscheiß* weiß ich von daddy und der is FA!

Erwartet da jemand jetzt eine ernsthafte Antwort von mir drauf oder soll ichs lassen? :grin:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich sach da auch nix zu :grin:, obwohl mir auch danach war *lol*

A

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
ich sach da auch nix zu :grin:, obwohl mir auch danach war *lol*
lass mich raten, nur deswegen willst das kvh weil dir die lauforgasmen durch das chrissy noch zu flach sind :grin:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
naja ich hab gehört, dass man beim KVH ständig stimuliert wird und dann ganz viele Orgasmen hat
6925.gif

A

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
naja ich hab gehört, dass man beim KVH ständig stimuliert wird und dann ganz viele Orgasmen hat
6925.gif
ich hab aber auch noch was ganz andres gehört: dass man wegen der dauernden stimulierung nach ner zeit schon sooo dran gewöhnt wird dass man gar keine orgasmen mehr hat... :tongue:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja stimmt und beim stechen zuckt man und hat dann die Nadel im Bein *autsch* :grin:

M

Benutzer

Gast
Würd gern mal was wissen, tut ein Tragus mehr weh als ein Helix? Und kann sichs leichter entzünden?

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Entzünden kann's sich genauso leicht...aber ich würd mal sagen ein Tragus wächst sicher öfter raus als ein Helix

joa zum Vergleich der Schmerzen kann ich dir nix sagen, hab zwar beide, aber das Helix hab ich schießen lassen (bitte nicht nachmachen!!!!!)
das tat schon ganz gut weh, allerdings fand ich das normale Ohrloch gleich danach doch schlimmer :grrr:
das Stechen vom Tragus war total easy, nich mal den Hauch eines Schmerzen, war schon fast enttäuscht

ABER: jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, deswegen kann man sowas nicht verallgemeinern

M

Benutzer

Gast
Ok wollts nur mal wissen. :zwinker:

Habe selbst ein Helix (gestochen), hätte auch gern ein Tragus, aber trau mich irgendwie nicht. :grin:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du noch Angst davor hast willstes nich genug *gg*

A

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
wenn du noch Angst davor hast willstes nich genug *gg*
blödsinn: nur die piercings, bei denen man beim stechen noch angst hat (und sie aber trotzdem macht) sind die richtigen :tongue:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*lol* wenn man auffem Stuhl sitzt isses ja nochma was ganz anderes, da wird sogar die Leeloo ziemlich hibbelig :grin:

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
nüüüüüüpppel ...is toll, is sexy, will auch :grin: :link:
aber ersma gibs noch n tattoo, hab angst vorm nippelpiercing :frown:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Kleine_Nelli schrieb:
nüüüüüüpppel ...is toll, is sexy, will auch :grin: :link:
aber ersma gibs noch n tattoo, hab angst vorm nippelpiercing :frown:

is doch schon längst vorbei :tongue:

Oben
Heartbeat