Nächster Schritt..?!

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo habe mir das zu herzen genommen was ihr mir vor einiger Zeit geraten haben. Ich habe meine Freundin gefragt ob sie gerne ihr erstes Mal haben möchte. (Beide 17). Sie hat nur gefragt was ich dazu sage. Meine Antwort war das ich es gerne mal hätte :zwinker: Naja jetzt sind wir schon seitdem einige Schritte weiter... Mit etwas wilderen küssen hats angefangen und bisschen po streicheln oder wie ich sagen soll. Beim übernächsten Treffen schon wilderes küssen auf hals brust und bauch. Hab da sogar ein paar blaue flecken xD Dann bin ich ihr unters Tshirt und gegenseitig tshirt ausgezogen. Das hat dann e die halbe nacht gedauert und dann haben wir irgendwie die lust verloren oder so waren einfach zu müde. Dann sind wir eingeschlafen xD Weiter ist nichts passiert. Wie gehts weiter? :zwinker:
Achja bevor ichs vergesse zu ihrer freundin hat sie gesagt sie will ihr erstes mal wenn dan mit mir...

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Na, das hört sich doch alles super an :smile:
Ich verstehe nicht, warum du jetzt plötzlich fragen musst, wie es weitergeht. Es hat doch jetzt alles super geklappt, warum sollte es denn plötzlich nicht mehr klappen?
Oder bist du einfach voller Vorfreude und möchtest einfach mal hören, was dich das nächste Mal erwarten könnte? :zwinker:

Benutzer152416  (25)

Benutzer gesperrt
Ja wie die nächsten Schritte so sind was ich als nächstes machen soll und vllt passieren wird :zwinker:

Benutzer152876  (20)

Benutzer gesperrt
Wenn du mich Fragst solltest du sie das nächste mal etwas weiter gehen, aber nichtvzu weit. So Schritt für Schritt. Ich bin zwar nicht so weit gekommen (siehe anderer Thread) wie du,aber mach es langsam. Und wenn du erst in 2 Wochen Sex mit ihr hast ist es um so schöner.dschöner, denn so kannst du weiter probieren und testen was ihr gefällt und was nicht.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Was du machen SOLLST, kann dir niemand sagen, denn nichts muss.
Aber warum willst du dir vorher überlegen, was du machst? Hast du das die letzten Male auch schon getan?
Das macht das Ganze doch total unspontan und unentspannt. Am Ende bist du vielleicht sogar enttäuscht, weil ihr etwas nicht gemacht habt, was du dir vorgenommen hast.

Benutzer148828  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke, wir können dir hier recht wenig raten, weil wir nicht wissen wie deine Freundin so reagiert und wie weit zu gehen sie zu dieser Zeit bereit ist.
Macht einfach weiter wie bisher. Erkundet gegenseitig eure Körper und geht immer ein Stückchen weiter, aber schau drauf, wie sie denn reagiert. Ich denke du kannst erkennen was ihr so gefällt und was ihr bisher noch Unbehagen bereitet.
Ihr macht das dann schon genau so, wie es für EUCH richtig ist!!! :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Ihr seid doch bereits auf einem guten Weg, macht einfach dort weiter wo ihr beim letzten mal aufgehört habt. Küsst euch weiterhin und schaut was passiert. Da gibt es keinen vorbestimmten Ablauf den man dir hier raten kann, das muss man eben selbst ausprobieren. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren