Nächste These, junge Mädchen sind unten rasiert, ältere nicht !

Benutzer120657 

Sorgt für Gesprächsstoff
Junge Mädchen freuen sich wenn unten im Schambereich die ersten Haare wachsen.
Sobald ihr den ersten Freund habt, wir blank rasiert, nur um sie später wenn ihr älter werdert
sie wieder wachsen zu lassen.
Was ist nun besser?
Blank, oder gestutzt, oder nen Busch vor der Hütte.
Was nun?
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Und worauf beruht deine These? Ich denke, das ist nicht sonderlich altersabhängig, sondern eben persönlicher Geschmack, der im Laufe des Lebens auch schon mal wechseln kann. Und hängt auch damit zusammen, wie gut man das Rasieren verträgt.
Ich hab mich übrigens nicht wirklich gefreut, als da Haare wuchsen und war auch noch ein Kind, da war nichts mit stolz, sondern ich empfand es eher als komisch, ebenso bei den Achselhaaren. Rasierte habe ich mich dann lange bevor ich einen Freund hatte, einfach aus Neugierde und weil ich nicht wollte, dass was ausm Badeanzug rausguckt.
Blank, oder gestutzt, oder nen Busch vor der Hütte
Und dazu möchte ich noch erwähnen, dass manche Frauen da von Natur aus nie einen "Busch" haben, wie an anderen Körperstellen auch ist das recht individuell. Manche haben da ohne Rasur nur maximal einen kleinen Flaum, unrasiert muss also nicht gleich ein extrem bedeuten.
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
1. ich hab mich nicht gefreut als ich schamhaare bekommen habe
2. habe ich mich nicht rasiert als ich meinen ersten freund hatte und bei anderen danach auch nicht
3. hab ich mich erst teil-rasiert als ich älter wurde

ergo ich wiederspreche sämmtlichen punkten von dir
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Junge Mädchen freuen sich wenn unten im Schambereich die ersten Haare wachsen.
Sobald ihr den ersten Freund habt, wir blank rasiert, nur um sie später wenn ihr älter werdert
sie wieder wachsen zu lassen.
Was ist nun besser?
Blank, oder gestutzt, oder nen Busch vor der Hütte.
Was nun?
Ich kann jetzt natürlich nur von mir reden bei mir war das so dass ich mich erst dann rasiert habe als ich mit meinem Ex zusammen kam hauptsächlich aus dem Grund weil er das so wollte, später wollte ich es dann selber weil es angenehmer war für mich. Bei meinem jetzigen Partner ist es so dass ihm solche Sachen nicht wichtig sind und da ich es leid bin mich da unten zu rasieren mache ich das halt nicht mehr.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dass ältere Frauen prozentual in geringerem Ausmaß blank sind als jüngere, hat weniger was mit dem individuellen Alter zu tun, sondern - wenn überhaupt - etwas mit der Generation, der man angehört (früher, damit meine ich jetzt z.B. 80er und auch noch die 90er war eben komplett rasieren im deutschsprachigen Raum deutlich unüblicher als heute) und wie stark man mit der Mode geht.

Ich war z.B. früher völlig unrasiert (wäre mir noch in den 90ern überhaupt nicht in den Sinn gekommen da irgendwas dran zu ändern) und heute gestutzt /teilrasiert, weil mir das inzwischen besser gefällt. Bei meiner Frau ist es ähnlich (wobei sie sich die Bikinzone eigentlich immer schon rasiert hat, aber eben nicht mehr).
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie definierst du jung und älter?
Ist jedenfalls Unsinn. Ich habe als Teenager angefangen zu rasieren und es seither immer gemacht und mache es auch weiterhin.

Off-Topic:
Wieder mal eines dieser sinnlosen Themen, die nichts mit differenzierten Aussagen oder Annahmen zu tun haben.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Erfahrungen widersprechen Deiner "These".
Mein Verstand irgendwie auch.
Kurz: Ich halte sie für unhaltbaren Quatsch.
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Du bist nicht zufällig "Saint-Chaumont" unter neuem Nick, oder? :rolleyes:
 
D

Benutzer

Gast
Meine Erfahrungen widersprechen Deiner "These".
Mein Verstand irgendwie auch.
Kurz: Ich halte sie für unhaltbaren Quatsch.

Genau so sieht es aus!
Und ich sehe viele, bzw einige "Ältere" und noch ältere Damen nackt.

Die IntimRasur im großen Stil ist eine Erfindung der Kosmetik und Hygieneindustrie - bis Ende der 80er war es kaum verbreitet.

Off-Topic:
Ich frage mich grade, wann die Ersten anfangen "Ihre Lieblinge", die ja mittlerweile so vermenschlicht werden, zur Intimrasur zu geben ........"Mein Dackel hat nen Strich...." "Ne, meine Hündin fühlt sich nur wohl mit ShebaLight und komplett rasiert...." :whistle:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich frage mich grade, wann die Ersten anfangen "Ihre Lieblinge", die ja mittlerweile so vermenschlicht werden, zur Intimrasur zu geben ........"Mein Dackel hat nen Strich...." "Ne, meine Hündin fühlt sich nur wohl mit ShebaLight und komplett rasiert...." :whistle:
Och, das ist doch schon längst in. :zwinker: Als doppelte Katzenmama kann ich aber behaupten: in diesem Haushalt bin und bleibe ich die einzige rasierte Muschi! :grin:
 

Benutzer120843  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube du hast Recht, zumindest in der Masse :smile:. Ich finde aber mit Haare besser, das Blank rasiert gefällt mir nicht so!
 

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Bei total blank rasiert kommt man sich vor wie ein Kinderficker.
Das sieht einfach irgendwie viel zu jugendlich aus, übertriebene Dienstleistung.

Aber Urwald ist auch der GAU, der größtmögliche Abturn.
Da kommt man sich vor als hätte man Sex mit einer 50 jährigen.
Schlechter Service.

Beides sind also Extreme und beide totaler Abturn oder auf Deutsch total unerotisch.

Von daher ein gesundes Mittelmaß finden und der Kunde ist zufrieden.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Bei total blank rasiert kommt man sich vor wie ein Kinderficker.

Komisch, auf so eine absurde Idee würde ich beim Sex mit einer blankrasierten niemals kommen. :cautious:[DOUBLEPOST=1344026800,1344026735][/DOUBLEPOST]Beim FKK und in der Saunatherme sehe ich zunehmend immer mehr ältere Frauen, die auch rasiert sind.
 

Benutzer113764 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann der These auch nur wiedersprechen... habe erst mit 16, 17 angefangen zu rasieren und mache es immernoch und habe auch vor dies in Zukunft zu tun
 
M

Benutzer

Gast
*gähn* und der 50. "Frauen rasieren sich nur für die Männer und aus Gesellschaftszwang"-Thread inklusive Kinderfickereinwurf. Langweilig.
 

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Ach da fällt mir aber gerade ein Erlebnis zu ein. Ich war im Schwimmbad in der Damendusche, eine etwas "ältere" Frau mit ihrer Enkelin ebenfalls. Die Kleine war 7 oder so würde ich tippen. Sie guckt sich um und schaut ihre Omi an, ebenso die anderen Frauen (die meisten rasiert) und fragt ihre Oma: "Oma, warum hast du da unten Haare?" :zwinker:
Oma (guckt verwirrt, dann): "Wenn du älter bist kriegst du auch welche, das hat jede Frau, deine Mami auch." Die Kleine: "Nein, Mami nicht.". Oma (überlegt...): "Ach so, ja dann hat deine Mama ihre Haare wohl abrasiert, das manchen heutzutage manche Frauen."
Also muss man die Aufklärung von Kindern über Körperberhaarung heute auch etwas ändern. :zwinker: Anscheinend kannte sie ja nur rasierte Frauen und hat dann plötzlich ihre Oma gesehen. :smile: Sie scheint ja aus einer Familie zu kommen in der man sich den Kindenr auch nackt zeigt und da kein Problem mit hat, wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass "da unten" auch Haare wachsen könnten. :zwinker:

Übrigens halte ich die oben genannten Thesen ebenfalls für Schwachsinn. Klar fängt nicht jedes kleine Mädchen SOFORT an sich die Schamhaare zu raiseren, es muss den eigenen Körper gerade in dieser Phase doch erstmal kennen lernen - das ist doch alles neu und aufregend (genauso für Jungs). Dann fängt es zu experimentieren und denkt sich vielleicht "rasiert ist schöner" und versucht es mit dem Rasieren - oder eben auch nicht! Noch lange nicht jede Frau rasiert sich (oder hat sich je rasiert, oder hat sich jung rasiert und später nicht mehr...) , das ist total individuell. :rolleyes:
 

Benutzer98579  (26)

Benutzer gesperrt
Also bisher habe die Erfahrung gemacht das die meisten jüngeren rasiert bzw teilrasiert sind und die ältere Generation nicht... AberAsnahmen gibts jedoch in allen Altersbereichen viel... Für mich wäre so ein Busch überhaupt nichts...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben ja jede Woche unzählig neue Rasur- und Schamhaar-Threads.
Das ist nix Neues.
Neu ist jedoch, dass die TS immer älter, (aber nicht unbedingt intelligenter) die Fragen, die dann plötzlich als "Thesen" verkauft immer absurder und die Antworten -was man kaum für möglich halten kann- immer geschmackloser, primitiver und niveauloser werden.
Armes Forum, wo wirst du mal enden?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren