• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mythos salatgurke?

B
Benutzer Gast
  • #1
hallo an alle,

also ich habe letzte woche einen total bescheuerten text in einem anderem forum gelesen, daß eine frau es sich mit einer salatgurke besorgt und ihr mann sich dann beschwert, daß ihre scheide jetzt zu gedehnt wäre.
also jetzt mal eine ehrliche frage besonders an die mädels:
ich habe noch nie eine salatgurke jemals versucht mir irgendwie einzuführen, weil mir das ding zu dick zu hart und zu kalt ist!
habt ihr irgendwelche erfahrungen zum thema obst und gemüse oder ist das eine ewige männerfantasie (nach dem motto, wenn da ein loch ist, könnte man alles reintun und dann vergeht die frau vor lust?)??

und vor allem: kann der scheideneingang überdehnt werden? ich denke nur, wenn man ein kind bekommt, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß, wenn ich mir eine gurke einführen würde (wie gesagt: wenn!!!), daß dann der mann das spüren würde, wenn er danach mit mir schlafen wollte. dafür ist meine scheide doch eigentlich zu "flexibel" (ihr wißt schon was ich meine :smile:), oder??

bitte nur ernsthafte meinungen besonders von männern, bitte spart euch irgendwelche zoten!

danke im voraus

biene
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Hi,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>und vor allem: kann der scheideneingang überdehnt werden? [/quote]

Nein, soweit ich weiß (bin kein Mädchen), dehnt sich die nur kurzfrsitig, also nach ner Zeit ist alles wieder beim alten.

Wenn die Story überhaupt stimmt, hat sich der Mann vielleicht "beschwert", weil sie direkt danach sex hatten. Aber wie gesagt, wenn die Geschichte überhaupt stimmt.

Ciao,
Bunny
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Hi!
Dass der Scheideneingang überdehnt werden kann, das glaub ich auch nicht. Solange nix einreißt, müsste das alles wieder automatisch oder zumindest mit ein bissl PC-Muskel-Training wieder zurückgehen.
Aber von normalem Obst und Gemüse würde ich sowieso die Finger lassen...die meisten Sorten sind ja heutzutage mit Chemikalien übersät, dass man auch mit Waschen nicht viel ausrichten kann. Das kann dann schöne Infektionen geben...
Und ehrlich gesagt würde ich eher einen Lachanfall bekommen, wenn mein Freund plötzlich mit ner Karotte an meinem Eingang herumfuchteln würde :grin:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #4
*lol* zuuuufällig hab ich ne Erfahrung mit einer Salatgurke gemacht ... mein damaliger Freund hat mich dazu animiert, weil er unbedingt wissen wollt ob und wie weit das teil da rein paßt *hihi*. Nachher hat ers mir dann weggenommen, weil er gemeint hat, sonst gewöhn ich mich noch an sowas (meine wohl die Größe *hehe*).
Aber es stimmt schon - kurzzeitig ist die scheide ein wenig überdehnt, aber das gibt sich dann wieder.
 
B
Benutzer21  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Soweit ich weiß kann die Scheide überdehnt werden. Dazu ist aber schon ein ganzes Baby notwendig. Alles andere ist männliche Selbstüberschätzung. Und nach der Geburt bleibt es auch nur ein Bisschen größer als vorher. Der Mann merkt es also gar nicht.

MfG
Buddy
 
G
Benutzer736  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also, regelrecht ausleiern kann die Scheide einer Frau nicht - es gibt halt einfach Frauen die von Natur aus enger oder eben weiter gebaut sind. Und das mit der Geburt: Während der Schwangerschaft weitet sich soweit ich weiß die Scheide von alleine etwas (Hormoneinfluss und so), damit dann bei der Geburt das Kind halt da durchpasst. Das bildet sich im Normalfall aber von allein wieder zurück, notfalls hilft Gymnastik. Sogar wenn was "einreißt" (z. B. Dammschnitt bei der Geburt), wächst das wieder zusammen und alles ist beim Alten.
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also mit Erfahrungen aus der Welt des Gemüse kann ich nicht dienen :tongue: , allerdings hab ich schon ein Kind.
Und daher weiß ich, daß es leider schon möglich ist, die Scheide zu überdehnen, auch längerfristig. Dagegen hilft wirklich nur gezielte und konsequente Gymnastik. Also nach einer Geburt hätte man mit Sicherheit kein Problem mit einer Salatgurke... :grin:
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, daß ich früher wirklich sehr eng war, und aus diesem Grund manchmal sogar Schmerzen beim Sex hatte, aber seit der Geburt meiner Tochter, die jetzt doch schon ein Jahr her ist, ist das alles nicht mehr so wies mal war. Da hat auch Gymnastik (die ich zugegebener Maßen wahrscheinlich nicht konsequent genug betrieben habe) nicht geholfen :flennen: Alles ist irgendwie lockerer und ManN spürt nicht mehr so viel wie vorher, leider!

Und zu Garagensprengerin: Das wäre wirklich schön, wenn sich das von alleine zurückbilden würde. Leider ist dem nicht so, da muß man viel dazu tun. Sonst kann man später auch mächtig Probleme mit dem pinkeln bekommen, wenn man nichts tut nach einer Geburt. Es lebe Beckenbodengymnastik! :geknickt:

Grüße Elfchen

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. August 2001 18:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ElfeDerNacht ]</font>
 
G
Benutzer736  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hab' ja gesagt, im Normalfall ... wenn eine Frau mal mehr Kinder hat, kann das auch sein, dass das dann vielleicht weiter bleibt, möglich wärs. Aber ich hab' halt gehört, dass man das nach dem 1. Kind durch konsequente (!) Gymnastik wirklich größtenteils wieder eng bekommt, aber ich kann da ja zum Glück nicht aus Erfahrung sprechen *g*.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
hi
ich hab auch schon erfahrungen mit einer salatgurkr(so bescheuert sich das auch anhören mag )
aber ich habs aus liebe zu meinem Freund gemacht. Ihn hat das total angetörnt.
Aber was wirklich tolles wars net da das Ding eigentlich zu groß für mich war. Allerdings konnte er danach nichts von einer "weitung" feststellen
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
hi

also die Scheide besteht nur aus Dehn- und Schließmuskeln d.h. das eine Scheide nicht ausleihern kann wer so etwas behauptet hat einfach keine ahnung!!! :engel: ach ja bin Männlich!!!

Cu MADMAX
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
@Madmax

wie gut, dass du wie ElfederNacht schon ein Kind bekommen hast, und aus Erfahrung sprichst. Glückwunsch.

Nix für ungut.
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
@ Bunny: das war echt eine coole Antwort! :grin: :grin: :grin:
Und an MadMax: tja, dann hab ich eben keine Ahnung! :zwinker:

Gruß Elfchen
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
hallo nochmal,

also das thema scheint doch einige interessiert zu haben, doch scheint, wie ich vermutet hatte, keine frau diese männerfantasie auch nur ansatzweise so toll zu finden wie die männer. also nur so zur liebe für meinen freund würde ich das übrigends auch nicht machen!
man könnte ja mal zur gegenattacke gehen und seinem freund sagen, er solle sein bestes stück in die komischsten hohlräume reinstecken, weil das uns total anmachen würde. vielleicht würde ihm dann ein licht aufgehen (nach dem alten prinzip: ach du willst, daß ich ihn tiefer in den mund nehme? dann führe dir doch bitte mal diese karotte in den rachen ein :smile:)

was die überdehnung der scheide angeht, scheint das ja nur bei schwangerschaften ein problem zu sein. davon habe ich auch schon gehört, sogar davon, daß sich frauen danach den scheideneingang wieder enger operieren lassen. tja, es wird immer frauen geben, die denken, daß guter sex irgendetwas mit körperlichen gegebenheiten zu tun hat.

vielen dank für die gutgemeinten antworten

sabine
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Hmm, Denkt Ihr, dass sich die Scheide auch überdehnen kann, wenn Sie mehrmals mit nem Typen geschlafen hat, dessen Teil so 20 cm ist???
Oder ist das Eher unwahrscheinlich, dass sich da was ausleiert???
Ich denke wenn er den so in sie "reinprügelt" dehnt sie sich doch auch voll aus.
Ist es dann nicht möglich, dass sie sich nicht mehr voll zusammenzieht???
Ich mein nen Pulli is ja auch schon nach 1 mal überdehnen ausgeleiert *schlechter vergleich, ich weiß:clown: *
Aber denkt Ihr net, dass wenn ne Frau öfter mit nem Kerl geschlafen hat, dessen teil so 20cm ist, dass sich da mit der Zeit das ausleiert???
Sie meinte, es war immer nur max. 2 min und nur nen paar mal, aber ich weiß net so recht :-(
Hab jetzt das gefühl, dass sie net so eng ist :-(
Vor allem, weil andere immer sagen, sie "kommen kaum rein"in ihre freundinn.
Bei mir geht das eigentlich voll leicht :drool:
Ich denk jetzt, dass Ihr vorheriger Freund sie ausgeleiert hat :-(
PS: sie ist die 1. mit der ich geschlafen habe.Hab also keinen vergleich und hab auch net vor mir den zu holen
:engel:
Sagt mal eure meinung dazu...
Ist es möglich von nem 20 cm Penis ausgeleiert zu werden, wenn man nen paar mal für nen paar sec. ;-) mit dem schläft???
Danke...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
LoL Da hasse aber voll das alte Thema ausser Versenkung gekramt... ausserdem sind 20 cm die laenge, Wie soll sich was in der Weite ausleiern, wenns zu lang ist ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ahso... na dann wirds wohl zeit auf die gurke umzusteigen, die is stabiler :grin: :grin:
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #28
oder Karotte, da hat man mehr Auswahl in der Dicke *gg*
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Warum den? *gg* Find die sind zu schrubbig.. gg
Aber... ihr frauen könnt allerlei da reinstöpseln, versucht mal für uns männer "abwechslung" zu schaffen, da kommen die interessantesten bauwerke zu stande..
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #30
Ach so schon mal ne Karotte dringehabt? :grin:
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Wer weiß...
Ich mein Blos... also.. ach keine ahnung, wenns euch besser gefällt.. *g*

sind die vorne nich bissi zu spitz?*ggg*
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #33
Ich denke mal, so sehr ausleihern kann da nichts.. Vielleicht ein bisschen, aber ich denke nicht so krass, dass das später so sehr auffällt..

Wobei ich am WE auch wieder den Spruch über eine gehört habe, die angeblich 'total ausgeleiert' sei...
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
*michauchmeldentu*
hab auch Gemüse-erfahrung (ebenfalls mit ner Karotte) :gluecklic
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
und warum berichtest du nix drüber? *g*
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #36
@Sum: Ned mit dem spitzen Ende voran..genau annersrum :grin:
(Grünzeug abmachen versteht sich....*gg*)
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ahsooo *kopfhau*
aber macht man nich normal von klein nach groß? Is das nich zuviel für den anfang?
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #38
Fängt ein Schwanz spitz an? *gg*
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
...ich würde solche Sachen einfach nicht verwenden. Die Bakterien und die Verletzungsgefahr würde mich echt von abhalten. Wozu gibt es denn den Luststab des Mannes? Falls der nicht da ist, dann eben einen Dildo oder Vibrator, aber net dieses Gemüse. Die Finger sind doch auch noch da.

Übrigens, ich hab mal gesehen, wie Männer Gemüse für ihre eigene Selbstbefriedigung nutzen, so z.B. in eine Melone f..... oder eine Gurke aushöhlen und dann da rein.... echt, bäähh!

:eckig:
 
F
Benutzer3455  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
*loooooooooooooooooool*

Jaja spitze schwänze, ich glaub auch.

Na mensch, wenn die Kerle wolln, dass wir uns spitze Sachen reinjagen, können se ja auch ma ihren Schwanz anspitzen *ggg*

Ney aber zum Thema. Also ich hab noch nix gemüsliche Erfahrungen gemacht und bis jetz auch noch nich vor.

Aber merkt man da eigentlich irgendwie was? Also ob des jetz so kalt oder hart oder rau oder sonst was is?
 
Guzi
Benutzer6400  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Also, ich schließ mich erstma FlyingAngels Fragen an *lol* Interessiert mich nämlich auch, ob man das fühlt.
Und zu dem ausleihern....kann ich mir nich vorstellen, wenns nur Sex is...is baer halt nur Vorstellung, ich hab nix ahnung.
Und ne Erfahrung mit Gemüse......also nee, für keinen Typen der Welt, könnt sein wer will.....also ich nich. Hatt noch nich und hab auch nich vor. ;-)
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "mythos salatgurke?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren