mysteriöses haus in nürnberg!wer kommt aus der gegend und kennt es?

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
und was ist daran jetzt so "unglaubwürdig"?

ist halt ne alte frau, die sich ärgerte, dass ihr die blumen zur sau gemacht habt, na und? :ratlos:
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
unglaubwürdig finde ich die tatsache, dass sie tatsaechlich drauf aus war, uns zu verletzten. des weiteren der knall, welcher einem schuss aehnelte. ausserdem das kreischen. aber wenn sowas in deiner umgebung ganz alltaeglich ist.. :smile:
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
kreischen = kann nen bohrmaschine gewesen sein, eine kreissäge, was auch immer...

schiessen = in ner stadt vielleicht etwas aussergewöhnlich, vielleicht hat aber jemand ne flasche champagner geöffnet?^^ für mich ist das alltäglich ja, in der nähe ist ein schiessplatz

und ne aggressive frau hab ich auch schonmal getroffen. die gurke wollte meinen kumpel und mich mit ner heugabel aufspiessen weil wir äpfel von ihrem baum geklaut haben. tztz
 
S

Benutzer

Gast
Also zu denn klingel habe ich was zum sagen wir haben geklingelt und des einzigste war das der tv von ihnnen aus gangn und jedes mal wo wir geklingelt hatten kamm ein blitz abert von was wissen wir auch nicht. Aber mich würde jetzt endlich mal der film da zu interessieren hat denn einer?????
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren