mysteriöses haus in nürnberg!wer kommt aus der gegend und kennt es?

Benutzer23141 

Verbringt hier viel Zeit
*hoch*

Vielleicht kennt doch jemand die Geschichte...:smile:
 

Benutzer49044  (35)

Verbringt hier viel Zeit
auf der verlinkten page findet sich folgendes statement:
Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis schrieb:
Das bizarre Refugium, in das sich der eigenbrödlerische Alte zurückgezogen hat, provoziert die Neugierde seiner Mitmenschen. Vor der Kamera stellen sich diese selbst in ihrer dumpfen, oberflächlichen Sensationslust bloß.
amüsanter weise verhalten sich viele forumuser ja ähnlich. :smile: :tongue:
d
 
3 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
der film zum Haus

Mal ne frage weis jemand wo man denn film zu denn Haus her bekommt?????
Wir haben erst gestern von denn Haus das erste mal was erfahren und haben natülich es uns gleich anschauen müssen naja in der nacht kommt so was immer noch am besten.
Aber ich dachte mir um mehr von denn haus zu sehen also was man sieht müsste man mal denn film da zu sehen oder hat ihn schon mal einer von euch gesehen??????

lg steffi
 

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
ja das Haus kenn ich, dort waren wir früher ab und zu mal.

Jugendliche pilgern am WE regelrecht dorthin.

Echt unheimlich die ganze Angelegenheit, ist auf jedenfall
nen Besuch wert. Schon allein die zugewachsenen Fenster....
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne frage weis jemand wo man denn film zu denn Haus her bekommt?????
Wir haben erst gestern von denn Haus das erste mal was erfahren und haben natülich es uns gleich anschauen müssen naja in der nacht kommt so was immer noch am besten.
Aber ich dachte mir um mehr von denn haus zu sehen also was man sieht müsste man mal denn film da zu sehen oder hat ihn schon mal einer von euch gesehen??????

lg steffi
Gute Frage!
ich hab ne zeit lang auch mal versucht was rauszubekommen, aber ich habs dann aufgegeben, weil ich einfach nix gefunden hab.

Aber das Haus sieht schon klasse aus!
Würd gern mal wissen wies von innen aussieht.
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
davon hab ich mal gehört in nem anderen forum... mit dem ergebnis dass sich 2 dort reingeschlichen haben und einfach ein alter opa dort wohnt.

der ist vielleicht ein bischen abgedreht, aber das haus ist völlig normal
 
C

Benutzer

Gast
also stacheldraht würde ich auch noch als zaun verwenden, macht erstens ne gute optik und wenn sich wild drin verfängt hat man wieder fleisch für das nächste grillfest
 
S

Benutzer

Gast
Die Filmemacher

Naja ich hab mal die von denn film angeschriben aber bis jetzt noch keine antwort bekommen.
Wir würden es auch gerne mal wissen wie es von innen aus schauen tut aber wer möchte des net ^^
Aber angeblich soll es ja denn künstler da gehören aber mich würde mal ineressieren was der für ein thema da hatte?!
und warum is des haus nich komplet schwarz denn der oberste teil is, naja in der nacht schaut es so gelb oder in der art aus. aber ich denke mal ich werde nie eine antwort bekommen auf meine fragen denn keiner weis sie auser er.
 

Benutzer32630 

Verbringt hier viel Zeit
hört sich ja mal echt krass an...wir interessieren uns schon son bischen für solche geisterhäuser sind auch früher oft rumgefahren und haben uns solche häuschen ma von nahem manchmal auch von innen angeschaut...
aber sowas hab ich noch nie gesehen
schade dass es so weit weck is sons wär ich schon unterwegs....
 

Benutzer37350 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war da jetzt auch mal, ausgerechnet nachts als gestürmt hat.
Faszinierend kann ich nur sagen und tatsächlich richtig unheimlich, dieser Zaun und die blutigen Madonnen Statuen, nicht schlecht.
Wer mehr rauskriegt bitte posten, ich bin extrem neugierig auf Details jeder Art.
 
S

Benutzer

Gast
ja in dunkel is es am besten und man kann alles sehen von denn haus da es gnuch laternen gibt :zwinker: aber naja die hecken sind in weg aber über denn zaun möchte ich net ^^
 
1 Woche(n) später

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Ho Leutz,

also... als ich letztens auf diesen Beitrag hier gestoßen bin, dacht ich mir, wenn du dieses WE sowieso in Nürnberg bist, schauste dir das Haus mal an.

Ich war dort und ich muss sagen... WOW!
Das ist echt so wie es heir ausschaut: GRUSELIG, beängstigend und verrückt!!!
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
ich war früher auch immer dort, weil des büro meiner eltern in der ostendstrasse war, und des ist ja gleich dort in der naehe! ich hab da schon was erlebt, aber 1. klingt es verdammt unglaubwürdig und 2. frag ich mich bis heute, ob ich das nur getraeumt habe, insofern: ejaaal :tongue: :grin:
ich find das haus auch ganz cool, es würd mich auch mal reizen, mir das von innen anzuschauen. ich hab mir schon oft überlegt, einfach mal zu klingeln.
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
naja..aber es klingt wirklich ned grad realistisch. es klingt eher so wie aus nem schlechten film :ratlos:
ich hab mal ne frau ausm haus kommen sehen, da war ich grad mal 6 oder 7 jahre. ich hab mit ner freundin in der naehe des büros gespielt und wir haben vorm haus blumen gepflückt. die frau hat geschimpft, weil sie meinte, sie haette die blumen gepflanzt und die seien nich zum pflücken. wir haben sie nich weiter beachtet und weiter gepflückt, bis sie mir ihrem gehstock auf uns losging, versucht hat, uns damit zu treffen (getroffen hat sie auch meine freundin am arm, der hat dann geblutet weil irgendwie n holzspaten drin war) und dauernd "theo theo. dreckskinder" rief. wir sind ihr immer ausgewichen, sie rief immer weiter "theo theo", dann haben wir nur irgendnen knall gehört, ein kreischen und sind dann abgehauen:ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren