muttertag steht vor der tür...

Benutzer35728 

Verbringt hier viel Zeit
Also, das werden wir lösen wie in den letzten Jahren auch.: Habe eine Schwester, eine von uns bäckt eine Torte (heuer wird es hoffentlich sie sein, da sie in Karrenz ist und wesentilch mehr Zeit hat und der Kleine unglaublich gerne bäckt), dann gibt es noch Blumen oder ein kleines Geschänk, und dann wird von uns ein besonderes Mittagessen gekocht. Mutto jat fre!!!

Ja, das ist Muttertag bei uns

Lg Winnie

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja wieder schmerzhaft daran erinnert das ich noch keine Mutter bin :frown:

Ne meine mutter hat glück wenn ich sie anrufe, sie weiß zwar noch nichts von unserem Kinderwunsch (schaffe es schon 10 Monate nix zu sagen) aber immer wieder in unregelmäßigen Abständen solche Sätze wie "Du bist zu jung" (sie war selbst 18 als sie schwanger war) oder der letzte war "über ein kind von euch würde ich mich zur zeit überhaupt nicht freuen"

Tja soviel zum Thema mutter, sie konnte meinen Kiwu kurz vor meinem 18ten nicht verstehen, warum heute!

Okay damals wars noch ein andere Partner der dagegen war und der jetztige (fast 3 1/2 Jahre) der ist natürlich auch für ein Kind :smile:

Meine Mama war ja eh schon dagegen das wir standesamtlich geheiratet haben

1

Benutzer

Gast
also ich schenke auch nichts aus dem grund weil ich meine eltern das ganze jahr lieb habe und ihnen auch so mal was außerer reihe schenke als kleine aufmerksamkeit.

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
du schenkst deiner mutter geld? :ratlos:

JA!!!
Meine Mutter gehört zu denen Menschen die ihr Leben lang gearbeitet und nun mit mitte 50 Hartz4 empfängerin ist und mit 600 Euro leben muss (Miete,Auto, Versicherungen etc.) Geld gebe ich ihr im übrigen nicht nur zum Muttertag sondern auch so regelmaßig.
Ich bin eher der praktische Typ & gebe denjenigen das zu geben was ihnen auch weiterhilft.

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, also Abendessen können halt echt nicht alle bezahlen. Ich bin nen armer Student :smile:schuechte ), da muss man sich was einfallen lassen. Ich glaube, ich werde nen Faden nehmen und da ganz viele, kleine Schoko-Glückskäfer reinflechten und auf jeden etwas drauf schreibe, worüber ich dankbar bin, dass ich sie habe.

Kostet vielleicht 5 €, aber macht durchaus Sinn. War eben nen Einfall, vielleicht hab ich noch nen besseren :smile:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Schwestern und ich haben in einen Pott geworfen und damit schicken wir sie - vorgezogen - mit ihrem Lebensgefährten zum Hamburger Hafengeburtstag. Am WE läuft die "Queen Mary 2" hier ein und die wollte sie schon längst mal aus relativer Nähe sehen.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Meine bekommt Blumen und hab ihr beim DM ein Set mit kleinen Dove Pflegesachen kauft.

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Mein bruder und ich wollten usnerer mutter ne 10er karte fürs Freibad schenken weil sie da im sommer gern schwimmen geht...Aber als ich den preis gesehen hab :O Weniger dass wir das geld ncith ausgeben wollen, eher dass wir den preis überteuert finden :tongue:
Naja jetzt müssen wir uns mal flott was anderes einfallen lassen

B

Benutzer

Gast
ich bin auch noch auf der suche nach einem kleinen geschenk für meine mutter und grossmutter. blumen mag ich nicht und verschenke ich deswegen auch nicht. jetzt müsste mir nur noch was passendes einfallen *amkopfkratzt*

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
XhoShamaN schrieb:
Tja, also Abendessen können halt echt nicht alle bezahlen. Ich bin nen armer Student, da muss man sich was einfallen lassen. Ich glaube, ich werde nen Faden nehmen und da ganz viele, kleine Schoko-Glückskäfer reinflechten und auf jeden etwas drauf schreibe, worüber ich dankbar bin, dass ich sie habe.

Kostet vielleicht 5 €, aber macht durchaus Sinn. War eben nen Einfall, vielleicht hab ich noch nen besseren

Ist das süß! Und sowas von einem Mann...so einen Sohn will ich später auch mal! :smile:

Meine Mum bekommt wahrscheinlich Blumen, aber welche für ihren Balkon, da hat sie einen Tick mit, und eine Schachtel ihrer Lieblingspralinen, die sie sich selbst nicht kauft, weil sie so teuer sind. Und eine selbstgebastelte Karte.

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Muttertag fällt dieses Jahr aus...wir haben an dem Tag Konfirmation meiner jüngsten und die Bude voll Verwandschaft...also ist Arbeit angesagt und nix mit verwöhnen lassen :flennen:

Benutzer22654  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter ist in den letzten Tagen 50 geworden und sie meinte, dass sie von Blumen und anderen kleinen Aufmerksamkeiten erstmal genug hat -> Ich brauch kein Geschenk :grin:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
ich werde an dem Tag kochen, das hilft meiner Mutter mehr als wenn ich ihr irgendetwas schenke womit sie am schkuss vielleicht nix anfangen kann. :smile:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
mh, sie sagte mir letztens noch, was sie gebrauchen konnte und ich meinte noch aus scherz "tja, dieses jahr hatteste schon geburtstag" und jetzt fällt mir verdammt nochmal nicht mehr ein, was das war :angryfire

Jetzt werden es wohl doch milkaherzen oder pralinen :mad: Blumen möchte sie nicht, da hat sie schon immer genug, denn sie bekommt an Muttertag sogar was von ihrer Mum geschenkt :grin:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mama bekommt einen selbstgestalteten Geschenkkorb von mir, mit lauter leckeren und schönen kleinen Sachen und einem Buch! :smile:

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, also Abendessen können halt echt nicht alle bezahlen. Ich bin nen armer Student :smile:schuechte ), da muss man sich was einfallen lassen. Ich glaube, ich werde nen Faden nehmen und da ganz viele, kleine Schoko-Glückskäfer reinflechten und auf jeden etwas drauf schreibe, worüber ich dankbar bin, dass ich sie habe.

Kostet vielleicht 5 €, aber macht durchaus Sinn. War eben nen Einfall, vielleicht hab ich noch nen besseren :smile:

Wow, das ist ja wirklich total süss!!! Ich glaube, darüber wird sich deine Mutter sehr freuen.

Leider tue ich mich schwer, meiner Mutter einfach so zu sagen: hey, danke für alles, ich hab dich total lieb!
Deshalb weiss ich auch noch nicht genau wie sich das morgen gestaltet. Ich schenke ihr auf jeden Fall ein Portemonnaie, da sie sich diese (eigentlich zum Geburtstag) gewünscht hatte.
Ob ich aber noch ein paar Worte dazuschreibe weiss ich nicht, da ich denke, es käme komisch rüber da ich ihr ja sonst auch nie sowas sage...

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Herzpralinen und ein Orchideenstrauch, obwohl ich Blumen ungern schenke wegen Geld-Vergammelungsfaktor hoch 10.... aber naja. habe meine Mutter das letzte jahr oft genug geärgert, damit muß ich es wohl wieder gut machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren