muttertag steht vor der tür...

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
für alle, die es noch nicht wissen-nächsten sonntag (14.) ist muttertag..
habt ihr schon irgendwelche ideen, wie ihr eure mutter beschenkt? oder bekommt sie dieses jahr gar nix?
 

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
für alle, die es noch nicht wissen-nächsten sonntag (14.) ist muttertag..
habt ihr schon irgendwelche ideen, wie ihr eure mutter beschenkt? oder bekommt sie dieses jahr gar nix?

Übernächsten Sonntag... :zwinker:

Ne, weiß es noch nicht... wird wohl auf den Standard Blumenstrauß hinauslaufen... :schuechte
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Jep, meine Mutter bekommt da immer was ... aber nur ne Kleinigkeit (da sie diesen Monat eh Geburtstag hat). Vielleicht eine Topfpflanze und Kerzen.
 

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
ich sprech jetzt mal als vater von einem sohn, 23 jahre alt, und einer tochter 16 jahre alt.
wie wärs denn, wenn ihr mal eure kröten nicht fürs abfeiern, sondern für ein schönes abendessen mit eurer mama in einem lokal ausgeben würdet.
blumen, wenn ich das schon lese.
was anders fällt euch wohl nicht mehr ein.
genau wie vatertag.
schulterklopfen und danke dad, und der alte kann das essen zahlen.
rofl
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ein Blumenstrauß (aufs Grab)...da ist leider kein Platz für Kreativität.:weinen_alt:
 
T

Benutzer

Gast
Meist schenke ich auch Blumen. Bisher schien sich meine Mutter immer darüber gefreut zu haben.

Vermutlich werde ich ihr zusätzlich dieses Jahr wieder eine schöne Torte backen, die sie selbst wegen dem hohen Arbeitsaufwand nicht macht, aber total gerne mag.
 

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Blumenstrauß (aufs Grab)...da ist leider kein Platz für Kreativität.:weinen_alt:



tut mir verdammt leid für dich. und das schon in jungen jahren.
meine mama starb als ich 43 war.
dann sind blumen und ein warmer gedanke für dich vollkommen okay.
fühl dich geknuddelt.
und an die anderen :
investiert ruhig ein paar märker, solange ihr noch ne mama habt.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
tut mir verdammt leid für dich. und das schon in jungen jahren.
meine mama starb als ich 43 war.
dann sind blumen und ein warmer gedanke für dich vollkommen okay.
fühl dich geknuddelt.
und an die anderen :
investiert ruhig ein paar märker, solange ihr noch ne mama habt.

Danke!

Das rate ich auch immer allen Menschen. Die wenigsten zeigen ihrer Mutter was sie einem wirklich bedeutet.
Meine Mama war für mich ALLES...umso schwieriger ihr das seit fast 9 Jahren höchstens mit Blumen und den festen Gedanken an sie zu zeigen.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hab ich noch gar nich dran gedacht.
Ich glaub ich überrasch sie mit meinen drei neuen Ratten. Holla da wird sie sich freuen..

Ne.. keine Ahnung..
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wie wärs denn, wenn ihr mal eure kröten nicht fürs abfeiern, sondern für ein schönes abendessen mit eurer mama in einem lokal ausgeben würdet.
blumen, wenn ich das schon lese.
was anders fällt euch wohl nicht mehr ein.
genau wie vatertag.
schulterklopfen und danke dad, und der alte kann das essen zahlen.
rofl
ja, aber ein abendessen ist vielllll teurer, als ein strauß blumen :zwinker:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich schenke nichts, hab ich auch noch nie.
Meine Eltern interessieren sich nicht für Vater oder Muttertage. ;-)
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schenke ihr vll. Blumen und 'ne Kleinigkeit wie Süßigkeiten oder so.
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wie gut das am 14. auch das letzte Saisonspiel von Hansa, da habe ich dann ne gute Ausrede ;-)

Naja, ich werde sich sicherlich anrufen, ihr übern Internet Grußkarte & Blumen schicken & auch bissl Geld zu stecken.
 
G

Benutzer

Gast
Die Idee mit Torte backen ist gut, das werd ich, glaub ich, auch machen.
 

Benutzer27612  (34)

Verbringt hier viel Zeit
meine mutter bekommt auch blumen, schon alleine wiel sie blumen liebt und garten ein großes hobby von ihr ist (heute zum geburtstag hat sie auch wieder jede menge pflanzen bekommen...von schulkollegen, meinem vater, ihren 2 schulklassen...).
außerdem hat das geburtstagsgeschenk dieses jahr einiges gekostet(war aber immerhin n volltreffer)und als schüler hat man nun mal nich so viel, hab schon vom nachhilfegeben dafür gespart gehabt...das problem ist wie gesagt, dass oft nur 5 tage zwischen geburtstag meiner mutter und muttertag sind (ui dieses jahr sogar 11, na immerhin*G*).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren