Muttermund

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Tach Mädels, auf Grund eines anderen Threads, bin ich gerade recht erschrocken, wie wenig manche scheinbar ihren Körper kennen.
Wie schauts aus, kommt ihr mit den Fingern bei euch selbst bis an den Muttermund? Wisst ihr wie euer Muttermund sich anfühlt?

Auslöser des ganzen... :bandit: :
ich zu x: öööhm glaubste deine Pussy ist unendlich lang?
x: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiis klar ... und du langst einfach mal so mit deinen Fingern bis zum Muttermund rein, ja??
ich zu x: ja, du nicht?
x: Jep, und wenn du ein Mann wärst, würdest du dir sogar selber einen Blasen können, gell??

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
NEIN...

da müsst ich ziemlich nen langen Finger haben...

warum ich das weiss? --> hatte lange Zeit die Spirale drin und konnte die nicht ertasten...

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber nur wenn ich in die Hocke geh....

So long -
MFG Katja

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, nee... da komm ich nie und nimmer ran oO

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, geht problemlos.

Soll ich ihn dir beschreiben? *g*

Wobei ich noch anmerken mag, dass es stellenweise tiefer reingeht, als der Muttermund ist.. kann ich schwer beschreiben und grad auch nicht nachfühlen, ist was im Weg..

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Nein, wie auch? Mein Freund stößt beim Sex nicht an, und sein Penis ist deutlich länger als meine Finger. *lol*

Benutzer24763  (32)

Verbringt hier viel Zeit
kommt natürlich immer drauf an wie man liegt/steht/hockt/was auch immer.
aber ich komm eigentlich meist ohne probleme dran, wenn ichs versuche...
kann ich da jetzt stolz drüber sein oder ist das schlecht??*lol*:schuechte :smile:

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
ich wills gar nicht probiern, denn ab einer bestimmten stelle is das unangenehm...:kopfschue

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Nein, wie auch? Mein Freund stößt beim Sex nicht an, und sein Penis ist deutlich länger als meine Finger. *lol*
da biste 1. erregt, sie scheint sich dann also irgendwie in die Länge zu ziehen und 2. kommts wie schon gesagt auf die Stellung drauf an, also nicht einfach sagen, dass mans nicht hinkriegt sondern bitte testen!

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich komme dran und taste ihn sogar regelmäßig ab...zumindest in der fruchtbaren Zeit (mache NFP).

Benutzer46769 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab echt ne große Hand aber mein längster finger is 9 cm... Das heißt entweder stoßen eures Freundes Penise hinten an oder ihr könnt euch selbst fisten ? Oder gibts noch ne andere Technik ?

LG sutideR

S

Benutzer

Gast
natürlich kann ich das... und ich hab auch net grad lange finger... :tongue:

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe das noch nie ausprobiert, aber ich glaube nich, dass ich das hinbekomme.

Ausprobierne werde ich es jetzt aber, schon aus reiner Neugierde:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren