Muttermilch kosten?!?

K

Benutzer

Gast
also ich hätte da kein problem mit das dürfte mein schatz auf jeden fall probieren

R

Benutzer

Gast
so direkt kann ich mir das jetzt nicht vorstellen.
aber im eifer des gefecht beim sex kann das glaub sehr geil sein!!!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich würde sicher probieren. Ich trinke täglich Milch (Kuhmilch) und versuche alles, hab sogar Alk versucht.

Ich bekam übrigens als ca.5-jähriger noch Muttermilch (als mein Bruder gestillt wurde), aber ich kann mich nicht mehr an das Aroma erinnern. Ich denke, Muttermilch ist dünner.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Rhovanion schrieb:
so direkt kann ich mir das jetzt nicht vorstellen.
aber im eifer des gefecht beim sex kann das glaub sehr geil sein!!!

also dass es geil ist wage ich doch sehr zu bezweifeln....

S

Benutzer

Gast
Nach der Geburt meiner Tochter hab ich's probiert, direkt aus der Verpackung, habe allerdings nicht viel geschmeckt.

Honeybee, deine Worte sind keine Meinung, sie sind eine Lebenseinstellung.

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sooo komisch!! Nein, das ist für mein Kind da und nicht für meinen Freund. Er soll, wenn er Lust auf Milch hat, zum Kühlschrank gehen...

lg
*himbeere*

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds auf jeden Fall auch mal probiern wollen :bier: , habe aber schon öfters gehört, dass es nicht besonders schmackhaft sein soll.

Aber ist doch irgendiwe toll und auch amüsant, wenn deine Süße auf einmal Milch produziert um ein Kind zu ernähren. Darum würd ich auch mal kosten wollen.

Wenn man das aber geil findet und nicht mehr aufhört, hört sie auh nicht mehr auf, Milch zu produzieren, da der Saugreiz dauernd da ist. (--> Jürgen und Ramona Drews in Talkshow :grin:)

Da hab ich noch ne Frage:
Ich sauge soooo gerne an ihrem Busen, möchte das nicht missen, aber wenn sie abgestillt hätte und ich täglich saugte, würde auch dann der Milchfluss nicht aufhören???

so long
doughboy

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
spermie schrieb:
Honeybee, deine Worte sind keine Meinung, sie sind eine Lebenseinstellung.

ja dann eben eine Lebenseinstellung, aber eben auch meine :blablabla
*schulterzuck* :karate-ki

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht fällt ihr (gemeint ist Honeybee) ja dann mit 60 jahren, wenn sie alleine da sitzt weil alle ihre Freundinnen mit Ihren Enkeln spielen,auf daß sie sich von vielen schönen Dingen des Lebens selbst ausgeschlossen hat....
Gruß Koyote

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
Maximus schrieb:
Also ich weiss ja nicht... :link: . Vielleicht in ein Glas und dann mit ein wenig Kakao... ja doch, schon... :grin:

Ja geil die Milchbar ist eröffnet! :smile:
Gibts da auch Bananengeschmack? :schuechte
Ne also probiern würd ichs auf jeden Fall auch gern mal, obwohl ich schon vom kumpel gehört hab das es geschmacklich eher :wuerg: ist
Wär aber mal nen Erlebnis - Ich sauge eh sehr gerne an den Brüsten - wer tut das nich - und wenn dann zur Abwechslung mal was raus kommt..klingt spannend :tongue:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Weizenmensch schrieb:
Ne also probiern würd ichs auf jeden Fall auch gern mal, obwohl ich schon vom kumpel gehört hab das es geschmacklich eher :wuerg: ist

dass das nich schmeckt is halt ,weil frau ja keine kuh is!das zeug heißt nur milch ,weil es weiß ist und naja,sind halt nährstoffe drin und nix leckeres!

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
dass das nich schmeckt is halt ,weil frau ja keine kuh is!das zeug heißt nur milch ,weil es weiß ist und naja,sind halt nährstoffe drin und nix leckeres!

Das MUSS schmecken, ich freu mich da jetzt schon so viele Jahre drauf, das geht nicht, dass das nicht lecker ist...

Und wenn ich es mit 'nem Bierchen nachspülen muss!!!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
~beatsteak~ schrieb:

An die Muttermilch erinnere ich mich nicht mehr. Aber es gibt Ersatzprodukte für die Muttermilch, die ich als Babysitter kenne. Sie sind absolut trinkbar!
Die müssten ja eigentlich ähnlich sein wie Muttermilch, oder?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
simon1986 schrieb:
An die Muttermilch erinnere ich mich nicht mehr. Aber es gibt Ersatzprodukte für die Muttermilch, die ich als Babysitter kenne. Sie sind absolut trinkbar!
Die müssten ja eigentlich ähnlich sein wie Muttermilch, oder?

:smile:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
hab auch schon gehört dass die nicht schmeckt. aber ich würde selber probieren u mein freund kann natürlich auch probieren warum auch nicht :ratlos:

Benutzer29087  (41)

Verbringt hier viel Zeit
... ich würde es auf jeden Fall probieren wollen ... :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren