Muttermal ?!

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
Ich war heute auch beim Hautarzt, weil ich so viele Muttermale hab und sich eins ein bisschen verändert hat. Das jetzt wird in 2 Wochen rausgeschnitten. Die Ärztin sagte mir aber, dass es ganz sicher eine Narbe geben wird, wenn man es rausschneidet. Weglasern kann sie nicht empfehlen, denn das ist rein kosmetisch und es kann sich immer noch Hautkrebs bilden, den dann nur leider keiner mehr sehen kann, weil ja das Muttermal an der Hautoberfläche weg ist.
Ich überlege trotzdem, ob ich mir nicht welche weglasern lasse. Habe auch welche im Gesicht, die mich tierisch stören.

LG Diva

Benutzer36301 

Verbringt hier viel Zeit
wußte garnicht, dass die auch unter der haut liegen :ratlos: das wurd mir damals garnicht gesagt... aber was meint ihr, einer ist ja auf der brustwarze, tut das denn nicht weh :frown: vor allem will ich nicht wissen, wie das danach aussieht...

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wenns notwendig is zahlts die kasse!

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Au, auf der Brustwarze tuts bestimmt weh. Wenn das nicht gefährlich aussieht würde ich es auch da lassen.
Bei mir wird eins auf dem Bauch rausgeschnitten. Bin zwar nicht begeistert, dass es dann eine Narbe gibt, aber besser als wenn es irgendwann mal bösartig wird. Ich kann dir ja mal berichten, wie groß die Narbe ist.

Weglasern möchte ich auch nur ein paar, die absolut harmlos aussehen. Ist sonst echt gefährlich, hab mir die Hautärztin sehr von abgeraten. Und ich finde es leuchtet auch ein, dass es rein kosmetisch ist.

Ach ja, das rausschneiden bezahlt die Kasse, weglasern nicht.

LG Diva

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren