Muttermahl am Schwanz??

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Einfache Frage...
Ich hab des. Habt ihr auch so was? Is das wirklich n Muttermahl?
Was könnte das sonst sein??

TOM

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Schatz hat keins :zwinker:
Hmm das einzigste was mit noch einfällt es könnte ne Zecke sein, aber das fält ja weg wennus schon länger hast...
MFG Katja

D

Benutzer

Gast
woher soll ich denn wissen, ob das ein muttermal (ohne h...) ist oder etwas anderes. ich habs ja noch net gesehen. ich weiß ja nicht mal, wo genau an deinem penis das ding sitzt...deshalb, wenn du ne gscheite antwort willst, musst du schon mehr angaben machen...

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
mach ein Foto und stells ins Forum :tongue:
ne Schmarrn, warum sollte man kein Muttermal an seinem besten Stück haben? Ist ja auch nur ein Körperteil wie jedes andere. Falls das aber erst jetzt aufgetreten ist und nicht schon seit Jahren dort ist würd ich evtl. doch mal nen Arzt aufsuchen falls es dich beunruhigt.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Damit du Sicherheit hast, würde ich dir auch raten zum Arzt zu gehen! Ansonsten, wie lange ist es denn schon da? Wenns schon immer da ist, wird halt einfach ein Muttermal sein. :zwinker:

Benutzer18501 

Verbringt hier viel Zeit
"muttermal = bezeichnung für verschiedenartige, angeborene bzw. erst später allmählich wachsende umschriebene hautveränderungen (mäler) mit besonderer form und farbe"
ich denke das kann überall sein

Benutzer35990 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es sich nicht gerade ständig verändert würde ich mir da nicht all zu viele Gedanken machen. Mein Schatz hat auch eins. Klein und fein und unverwechselbar ;-)

Benutzer30755 

Verbringt hier viel Zeit
prima sache, naturnoppen!

sorry, konnts mir nich verkneifen

Benutzer34358  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch welche am Schwanz und am Sack! mach dir keine Sorgen ist nichts schlimmes! Solltest es nur mal von nem Hautartz untersuchen lassen, ob es nicht vielleicht ein bösartiges Muttermal ist, das irgendwann Hautkrebs verursachen kann!

Gruß Tocki

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso nicht?..

Ich hab seit ich etwa 4 bin eins auf der äußeren schamlippe :zwinker:

solangs nicht bösartig wird..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren