• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mutter werden is nich schwer????

Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #1
*püüühhh* kann ich dazu nur sagen.



Es begab sich im april 2003, als beastie und saint beschlossen, dass man es ja eigentlich mal versuchen könnte.... der nuvaring wurde rausgeholt *prokel* und dann zerissen...

Und sie poppten fröhlich vor sich hin....



Im ersten zyklus kam die regel nach 39 tagen (zyklustagen).. na ja gut... war eben der erste zyklus.. was solls, kann nich wie bei meiner mutter sofort klappen.. (oder wie bei meiner schwägerin oder wie bei beazy).. nach genau weiteren 39 tagen kann auch im zweiten zyklus die periode... hmm.. wie doof, aber was solls...



Im dritten zyklus ließ sie länger auf sich warten (weiß nich mehr wie lange).... mit jedem überfälligen tag freute man sich, machte sich schon gedanken.. der test: negativ (wie doof).. einen tag danach kam die periode



Im august war der schon der 4. zyklus... mein mann ließ eine sperma probe machen (alles ok)... die regel kam nach .. keine ahnung.. zu spät jedenfalls...



Die periode im oktober wollte ich noch abwarten.... sie kam und kam nich.. und kam nich.. und kam nich.... ich war, wie sagt man: guter hoffnung *g*.. mein körper zeigte plötzlich symptome, wie ausfluss zb.. kannte ich von mir nich.. mir war grundlos schlecht.... naja.. all solche sachen..



Um den 16.10.2003 hatte ich dann einen termin beim fa... sie hat mir blut abgenommen, konnte sonst aber nix weiter feststellen, als das alles in ordnung war



(so den rest schreib ich jetz immer einzeln, damit es nich so durcheinander is)
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #2
so, bluttestergebnis is da... war ganz schön doof beim fa *lach*

ich komm dahin und sach halt, dass ich wegen meinem bluttestergebnis da bin, meinen namen ... sie findet meine akte nich ... guckt noch mal in nem ganz anderen schrank, da war sie dann auch drinne (mein gedanke: ach du scheiße, in dem schrank sind bestimmt die, bei denen was nich stimmt).. naja, arzthelferin schaut sich des an.. und schaut.... und schaut.... ich: *hibbel*...*hibbelmehr*verrücktwerdvorhibbellei....haaaalllooooooo....sprich mit mir!!!*
fa kommt zufällig raus, guckt drauf und sagt: Termin! ich:*aufjaul*
arzthelferin:'ja, da sollten sie dann doch besser mit frau doktor sprechen'
ich:*totumfall*'aha'
arzth: ja wann passt es ihnen denn
ich:*gedankenganz woanders* 'egal'
naja, nachdem wir also nächsten do um 17h ausgemacht haben, lässt sich doch noch herab, mir zu sagen was los is:
meine hormone sind einbischen durcheinander.. ich hab da ein paar zu viele und dort ein paar zu wenig und muss wohl ne pille nehmen, damit sich des ausgleicht *puuuuuhhhh*inslebenzurückkehr*


29.10.2003
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #3
also, fa sagt folgendes:

ich habe ganz leicht erhöhte männliche hormone (wirklich nur minimal) und deshalb werd ich nich schwanger, weil kein eisprung stattfindet

ich soll jetz für zwei monate die valette nehmen um die hormone wieder runter zu bringen und dann wird der eisprung ausgelöst

das witzige dabei is, dass wir das genau berechnen werden, damit der eisprung auch ja aufm wochenende stattfindet (weil wegen wochendend-ehe)

naja und die valette nehm ich im ersten monat so, dass noch keine verhütung da is (fang also nich auf dem tag der regel an, sondern zwischendurch)... im zweiten monat hab ich dann die verhütungswirkung.. aber naja, da muss ich jetz wohl durch...

 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #4
also: ich war ja nun zum schallen heute und:

ICH HAB EINEN!!!!!!!!!! :grinz:

das ei is jetz 18 mm groß.. 20 soll es noch werden.. also wahrscheinlich am sonntag...

oh man ich bin soooo happy...
ich habs gestern abend schon gemerkt *g* und da wusste ich auch wieder, dass ich früher auch immer gemerkt hab, dass ein ei reift...

oh maaaan.... haaach....*heulenkönnt*

soo.. dieses we wird also gepoppt ohne ende
haach..



16.01.2004
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #5
*puhhh* war des anstrengend



ich hab so ein ziehen.. oder stechen.. ach weiß auch nich genau...jedenfalls direkt im eierstock *autsch* und im mom isses auch durchgehend.. gestern war es nur ab und zu.. aber seit heute morgen... das wird ja wohl der ES sein *hoff*

das komische is ja auch: sie sagte, das ei is links.. aber die schmerzen sind rechts

19.01.2004
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #6
heute ziehts nur noch ein bischen... also nich mehr schlimm 20.01.2004
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #7
*aaargghh* diese arzthelferin macht mich noch wahnsinnig... da ruft sie vorhin an und meinte, wir müssen noch ma blutabnehmen.. heute oder morgen...

ich hab dann gleich nach den anderen blutergebnissen gefragt und sie meinte, dass der eine wert erhöht gewesen sei daraufhin hab ich gleich meinen mann angerufen und ihn vollgejammert, dass es diesen monat bestimmt wieder nich geklappt hat und überhaupt und blaahhh---- so, dann war ich vorhin da, zum blutabnehmen, und hab die fa noch ma wegen dem wert gefragt und sie meinte, es war ein grenzwert, aber noch alles in ordnung und es kann trotzdem geklappt haben


jedenfalls bildet sich um meine rechte brustwarze ein dunkler (brauner) streifen.. aber kann des überhaupt eigentlich schon möglich sein??
26.01.2004

 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #8
hihi, den frühtest hab ich gestern auch gemacht.. allerdings war es selbst für den frühtest eigentlich noch zwei tage zu früh... aber ich habs nich mehr ausgehalten.. naja, negativ...

gestern hab ich fast in der küche geko*** als ich die teller in die spülmaschine stellen wollte und den geruch von der friteuse (wir hatten pommes als beilage) gerochen hab.. ich konnt auch den ganzen abend nich mehr in die küche, weils mir hochgekommen is... selbst als stefan meinte, dass es überhaupt nich mehr riecht, konnt ich nich rein...

wie gesagt, der komische dunkle streifen um den rechten warzenhof.... meine brustwarzen stehen so kommisch nach vorne... auch wenn sie nich hart sind.. allerdings weiß ich nich mehr, ob des nich vorher auch schon so war.... stefan meint nein, aber ich kann mich echt nich erinnern... angeblich wär auch der warzenhof größer als vorher.. aber wie gesagt, keine erinnerung an das, wie es vorher aussah...

ach mensch, ich weiß auch nich... wie gesagt, ich trau mich gar nich daran zu glauben, obwohl ich es innerlich schon tu...
27.01.2004

 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #9
ach mädels, es wird jeden tag schlimmer, echt nich von den anzeichen, aber vom hibbeln.. das is sooo scheiße....

eigentlich glaub ich innerlich ja auch nur drann, weil alle diese komischen sachen mit meinem körper passieren.. was ja andererseits noch kein beweiß is.. und bei meinem glück

ihr merkt bestimmt schon, ich bin in der ich-bin-bestimmt-nich-schwanger-heultot-stimmung

wobei.. vll red ich mir des auch nur ein, damit die enttäuschung nich so groß is

andererseits: heute bin ich an meine brustwarze gestoßen.. und dachte ich muss sterben *auaaaa*.. da stand ich hier im meinem büro und hab mich erstma halb nackich gemacht um zu gucken, warum des so weh tut.. aber man konnt nix sehen..

hmm.. kribbeln hab ich nich wirklich, aber so eine art kloß im hals...

gestern hat mich mein mann für total bescheuert erklärt, als ich würgend auf der treppe stand *lach*... und dann auch noch behauptet hab, dass es unten im flur immer noch nach friteuse riecht


28.01.2004

 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #10
ach mädels, es is noch so lang bis montag....

und, ja ich weiß, ich soll die finger davon lassen, aber ich konnt nich anders und hab am do morgen doch noch ma so einen fucking-frühtest gemacht.. der war natürlich negativ.. aber es wäre jetz für den frühtest auch nich mehr zu früh gewesen....

ach mennooooooooooooooooooo

30.01.2004
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #11
hmm.. noch is nix...

ein weit verzweigtes andernnetz hat sich über-, unter- und um meine brust herum aufgetan... und sie tun an der seite weh.... und ich könnt beim zähneputzen ko****....

aber sonst..... warten wir ab....




etwa drei stunden später:

also da steh ich grade an der data-lösch-tonne und schmeiß meine datenschutz-löschsachen darein.. und merke, wie aus mir was rausläuft... und denke:
NEEEIN::NEIN::NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN!!!!!
und war schon fast am heulen (gut, dass da so selten einer hinkommt)....
dann geh ich aufs klo.... und es war nix!! jedenfalls nix rotes


noch später:

na toll.. jetz hab ich unterleibsschmerzen.... ich glaub, das daumen drücken war umsonst *heul* krieg bestimmt noch meine regel...

02.02.2004

 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #12
test gestern war.. hmm.. ich würde sagen negativ... also ich hatte zwei runde fenster und davon in der mitte ein rechteckiges fenster.. der eine runde sollte rot bleiben, der andere wieder weiß werden... und im rechteckigen ein roter punkt drinne sein (und egal wie hell der is, wenn einer zu sehen is, dann schwanger).... der eine wurde rot, der andere wieder weiß... und in der mitte... war was... was dunkelweißes*lach*... also es war nich rot, aber es sah auch nich aus, wie in dem weißen fenster.....

dann war ich gestern ja bei tupper und als ich nach hause kam sah ich aufm klo: blut!!!! blut in meiner u-hose.... aber beim abwischen.. war nix... eigenuntersuchungen ergaben: keine regel... hääää?????? komitsch!! zwei stunden später war ich wieder aufm klo (muss aber auch oft in letzter zeit) und beim abwischen: blut!!!!!! blut im klopapier.... noch mal nachgewischt.. nix mehr.. häää?????? eigenuntersuchungen ergaben: keine regel....
na gut, dann muss ich dem ganzen jetz aber aufn grund gehen... also spiegel genommen, genauer untersucht....



da hatte ich doch irgendwann ma ziemlich dicht an den schamlippen einen pickel... und dieser hatte sich wohl aufgerubbelt (sozusagen).. und blutete.. und daher das blut.. *arrgghh*

fazit: noch immer keine regel


03.02.2004
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #13
hmm.. test negativ (mit morgenurin*g*)
aber auch noch keine regel...

um neun hab ich noch nen termin hier im haus und danach geh ich zu meiner fa.. vll nimmt sie mich ja heute noch drann...


etwas später:

so, hab grade meine fa angerufen... sie hat gesagt, ich soll noch bis montag warten und wenn dann noch keine blutung is, soll ich in die praxis kommen, dann machen die einen test....

na toll... ich dachte, sie schallt mich heute einfach ma *heul*
bis montag is noch sooo ewig!!!


übrigens: ich hab da so nen weißen.. hmm.. belag (is irgendwie nich das richtige wort) aud den brustwarzen.....

seit ca drei tagen tut meine brust saumäßig weh.. am anfang nur an den seiten (richtung achselhöle)aber inzwischen auch oben draufund *test* so ein bischen auch unten drunter...

ich werd noch wahnsinnig
04.02.2004
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #14
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
´
hab heute morgen noch einen test gemacht..... und da war eine linie.. ganz blass.. dass hellste hellrosa, das ihr euch vorstellen könnt.... ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
ohgottohgottohgott.

meine fa macht erst um neun auf.... sir MUSS mich heute einfach drann nehmen..

ich werd wahnsinnig
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohg
ottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott

etwas später:

fa-termin morgen um halb elf.... wie soll ich des nur aushalten??

ich bin ja auch arsch und hab meinem mann erst ma gar nix gesagt.. er hat mich vorhin per mail gefragt, ob meine regel schon da (gestern solltest du sie bekommen oder??
kopfpatsch.gif
) und ich hab nur gesagt: am montag sollte ich sie bekommen und dass sie noch nich da is.. nach nem test hat er nich gefragt
1.gif
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #15
Die nacht von donnerstag auf freitag war so richtig scheiße... bin extra früh ins bett gegangen, damit der tag endlich vorbei is.. und dann konnt ich natürlich nich schlafen....



Als ich dann ennich eingeschlafen war, hatte ich auch noch so richtig bescheuerte träume:

Jeder hat mich gefragt, was ich denn noch fürs baby brauche, jetz wo es da is.. und ich hab immer gesagt: ich brauch noch 3 große und drei kleine flaschen und zu jeder flasche nen extra sauger... und was hab ich bekommen?? EINE kleine flasche (ohne extra-sauger) mit dem hinweis, dass würde reichen und verbot mir noch welche dazu zu kaufen...



Meine mutter meinte, ich soll mich mal untersuchen lassen, woher immer diese paranoiden schwachsinnsträume kämen *lach*



Naja, jedenfalls hab ich dann am Freitag morgen gleich noch nen test gemacht (hätt mein pipi eh nich bis 10.30h halten können) und er war.......*tadaaaa* positiv.. und zwar so richtig.. innerhalb von 20 sekunden konnte ich von einem meter entfernung den zweiten strich sehen *jubel* ... ich konnts irgendwie nich so richtig glauben....



Naja, ich bin dann hin zum arzt und ich glaub, die hatte mich nich so richtig ernst genommen.. jedenfalls sollte ich erst ma in den warteraum... damit die a.h. mich dann aufruft und zu mir sagt: naja, vll sollten sie doch noch auf toilette (ach was?? Wie soll sie auch sonst mein pippi untersuchen????)



So, und dann sitz ich wieder im warteraum und höre, wie die eine a.h. zur anderen sagt: tatsächlich.. schwach positiv (ach was??? Bin ich zu plöd, um den ss-test zu verstehen und anzuwenden???)



Naja, jedenfalls is voraussichtlicher ET am 12.10.2004 *juchuuuh*

Am 16.02.2004 hab ich den ersten ultraschall...



Und ich hab jetz ständig bauchschmerzen wenn ich zu lange sitze (also im büro)...muss mich dann immer erst ma ne runde nach hinten lehnen.... genauso mit meinen hosen.. die waren ja schon immer sehr eng.. wenn ich auf arbeit bin muss ich sie jetz einfach aufmachen... nich weil mein bauch so riesig gewachsen is, sondern weil ich sonst bauchschmerzen von dem druck der hose auf den bauch bekomme....



Hmm.. ansonsten... pippi muss ich dauernd....



Oh und gestern böser traum..... hab geträumt, ich hätte blutungen... *heul*... was mich heute die frage stellen lies: woran erkenn ich eigentlich, dass ich noch schwanger bin und das baby nich schon längst verloren hab? Also ich mein, jetz in diesem frühen stadium der ss?? Vll hatte ich ja schon längst ’nen abgang??



Ach ja.. und rauchen tu ich auch nich mehr.. hab eigentlich gedacht ich schaff des nie.. am Samstag war ich dann runter von 30 ziggis/tag auf zwei über den tag verteilt (nach zwei drei zügen wird mir eh immer schlecht)

Gestern hab ich noch ein letztes mal gezogen... zur strafe: übelkeit, bauchschmerzen... also wir lassens...

Fällt mir komischerweise auch gar nich schwer... ich muss eigentlich den ganzen tag gar nich drann denken.. außer wenn ich dann irgendwas sehe oder höre oder rieche, was mit rauchen zu tun hat



Meine brust is ganz weich geworden.. und die brustwarzen fühlen sich an wie seide... so richtig ganz doll weich.. und mein armer mann darf nich drann *lach*, weils mir so weh tut...*hihi*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #17
irgendwie hab ich die ganze zeit so ein gefühl des.. hmm.. streckens im bauch... bis unter die rippen... ich sitz die ganze zeit mit gradem rücken, weil es anders nich auszuhalten is.....


ich müsste eigentlich mehr trinken... aber wie nur?? ich hab ja von jeher fast nix getrunken... ein halber liter am tag war ja schon wahnsinn...
hmmm...

hmm.. und ich hab ständig... hmm.. völlegefühl irgendwie... und pupen kann ich... naja, wenn ich schon nich kacken kann...

und ich denk mit ekel an mein brot für die mittagspause...:wuerg:
dabei hab ich das gleiche heute morgen gehabt... und da wars noch ok :ratlos:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #20
also nachdem ich ja ma wieder ein horror-we hinter mir habe, dass da in bauch plötzlich nix mehr sein könnte
(o-ton mein mann: sach ma... glaubst du, es hat gesagt: ich hab jetz die schnauze voll, hat seine sachen gepackt und is aus dir rausgelaufen???)
hatte ich ´heute fa-termin *puuuuhhhh*

also, alles ok, fruchthülle is 17,9 mm breit, das entspricht woche 5+6, genau wie die berechnung anhand der regel auch ergibt
aniGif.gif
aniGif.gif


u-bild hab ich auch.. allerdings im mom zu hause kein i-net.... ma schauen wann ich es dann zeigen kann...

nächsten montag machen wir dann mutterpass und blut und pippi und gewicht usw..
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #21
am 23.02. hatte ich meinen letzten fa-termin und endlich endlich konnte ich unseren zwerg sehen *g* zwar nur ganz kurz, aber dafür so richtig deutlich... fa meinte auch nen herzton gesehen zu haben, aber da der zwerg meinte, sich gleich wieder verstecken zu müssen und partout nich mehr richtig auftauchen wollte, darf ich näxte woche montag noch mal zum baby-fernsehen, wegen der herztöne...

so, dann hatte sie mich montag gleich noch ne woche krankgeschrieben.. leider hatte ich keinen schlepptopp und konnte hier nich auftauchen
aniGif.gif


naja, jedenfalls.. passen mir meine hosen nich mehr
aniGif.gif
(dabei bin ich morgen erst im dritten monat).. na gut, ich bin ja eh von haus aus eher dick als schlank... deswegen spreng ich wohl auch die knöpfe (im wahrsten sinne des wortes)
aniGif.gif


nachher werd ich dann wohl auch endlich meinen mp abholen dürfen.. und ich hoffe und bete.. dass ich danach sofort mir beim fleischer ein mettbrötchen holen kann *dafür sterben würde*
aniGif.gif


soo.. des war des neuste vom neuen...

axo: ss-anzeichen: keine *g*
aniGif.gif
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #24
aaalso.. mein lieber göttergatte und ich hatten heute morgen (und gestern abend
aniGif.gif
) sex
aniGif.gif

.. naja, dass is ja noch nix, was ich euch jetz so erzählen würde...

jedenfalls heute abend (so hmm...gegen... 19h) hatte ich irgendwie blut im klopapier... also es war jetz nich so, dass da blut drinne war, als wenn man die regel hätt oder so.... es war gaaaaanz leicht rosa... (oder braun?).. man konnte es kaum sehen, aber es war definitiv nich weiß
aniGif.gif

ich bin dann nach ner halben std nnoch ma aufs klo.. aber da war nix mehr.. ich hab dann.. äähh.. naja... mal eine selbstuntersuchung vorgenommen... also den finger reingesteckt
aniGif.gif
und da war auch nix mehr... alles ganz normal.. fieser doofer ausfluss(wie immer).. blütenweiß...
aniGif.gif
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #25
huhu!!

hatte heute ja noch mal nen fa-termin, weil sie letztes mal die herztöne nich sehen konnte...
also, alles oki, hat ganz wunderbare regelmäßige herztöne
aniGif.gif
aniGif.gif


und is ganz die mama
aniGif.gif
, die mama lässt sich nämlich auch nich zu was überreden, was sie eigentlich nich will... zum beispiel sich in voller pracht auf dem us-bild zu zeigen *g*
aniGif.gif


also kann ich leider gar nix über größe sagen, weil das minibeast sich mal wieder versteckt hat (inzwischen geht das allerdings nich mehr so gut
aniGif.gif
aniGif.gif
)

bild kommt dann später

ma schauen ob ich nachher noch schaffe, mal meinen mupa abzuschreiben
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #26
so nu aber zum mutterpass (mupa)


serologische untersuchungen:
- blutgruppenzugehörigkeit: a rhesus positiv (ein glück)
-antikörper-suchtest: negativ
- röteln-hah-test: 1:32... immunität kann angenommen werden
- clamydia: negativ
- lsr durchgeführt
- toxoplasmose: kein immunschutz:mad:

A. anamese und allgemeine befunde
nur 1. familiere belastungen (oma brustkrebs, mama ms)

B. besondere befunde im ss-verlauf
keine

errechneter termin: 12.10.2004
ss festgestellt am: 06.02.04 in der 5. woche

gravidogramm der 1. vu am 23.02.

ssw: 6+6
fundusstand: kan ich nich lesen
kindslage: -
herztöne: +
kindsbewegungen: -
ödeme: -
variosis: -
gewicht: 90
rr: 120/70
hb: 14,6
eiweiß: io
zucker: io
nitrit: io
blut: io

am 23.03.04 is die die 2. vu
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #28
sooooo....


meine ss-hosen, die mir sonst immer noch ein bischen zu groß waren passen jetz in der kleinsten größe wie angegossen *jubel*

und ich bin seit freitag einfach nur noch müde.. ich schlafe 10 stunden die nacht, aber ausgeschlafen bin ich trotzdem nich.. jeden morgen kämpf ich mit meinem schweinehund und der überlegung mich krank zu melden... aber dann denk ich immer, was is, wenn ich wirklich krank bin... dann isses doch doof, wenn ich mich grad vorher krank gemeldet hab,...
und so schlepp ich mich von arbeitstag zu arbeitstag.... und einfach so durch.. und schaff irgendwie nix...

heute hab ich dann endlich mal in dem kh, in dem ich entbinden will angerufen, weil ich mich zur hebammensprechstunde anmelden wollte.. ich dachte, dass is einfach so eine sprechstunde, wo man mal so alles fragen kann, aber die frau am telefon hat gesagt, da meldet man sich erst so 4 wochen vor der entbindung an :cool1: na woher soll ich denn des wissen?? aber sie war ganz lieb am tele und hat gesagt, sie schickt mir erst ma alles zu und wenn ich noch fragen hab, dann soll ich sie einfach anrufen...

uuuuund dann hat mir noch eine bekannte gesagt, dass sie auch in dem kh entbunden hat und dass es dort mehr wir im hotel is, als wie im kh und die leute gaaanz lieb und toll und sie kanns nur empfehlen... hier hab ich ma den link rausgesucht.. ihr müsst dann noch auf frauenklinik und kreissäle klicken, dann kann man sehen, was die alles anbieten...

u. a. bieten die auch akkupunktur an und das interessiert mich ja schon sehr.. wobei ich dann wieder gehört habe, dass das gar nich bei allen menschen wirken soll... was ja irgendwie schlecht wäre...

unser minibeast mag kein eis, hab ich festgestellt.. wenn ich eis esse krieg ich danach so ein richtig schönes ziehen im bauch.... und das wandert.. von der mitte nach links.. und dann nach rechts.. (aber nich das wir uns falsch verstehen, ich merke keine tritte oder schläge, sondern einfach nur ein ziehen)
unser bauchbewohner kann auch aufräumen gar nich leiden.. wenn ich die spülmaschiene aus- und wieder eingeräumt habe, dann wars das für mich.. erst ma hinsetzten und ne pause machen, weil es in meinem bauch theater macht.... ich dachte ja eigentlich immer, (weil ich ja die faulheit in person bin) das mir des nic ausmachen würde, wenn ich in solchen sachen so eingeschränkt bin...
macht es mir aber doch.. heute morgen hab ich altpapier runtergetragen und von zwerg inside gleich wieder ärger gekriegt und da wurde ich schon sauer.. wer soll es schließlich sonst machen?? und so schwer wars ja nu auch nich....:mad:

axo, und dann war ichheute morgen zur untersuchung wegen bal (beamtin auf lebenszeit) im gesundheitsamt und die haben eiweis im urin festgestellt!!?!? (hattest du das nich auch??@ angie).. aber sie sagte, es wär nur ganz wenig, aber ich soll es am montag meiner fa sagen...

so, am montag hab ich dann ja wieder fa-termin .. am di und do dann zahnarzt.. hab zwei plomben verloren... sowas macht er bei mir natürlich nur mit spritze, deswegen musste ich jetz bis zur zwölften woche warten...... wobei ich da auch noch ma anrufen muss, ob er nun 12+x meinte oder in der 12. woche.. ich glaube bald ersteres und dann muss ich noch ne woche warten.. will ich dann auch lieber...
oder ich frag am mo noch ma meine fa??
na ich werd da erst ma beim za anrufen... oder?? ach ma sehen...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #31
strampeleien konnt ich heute beim us sehen *freuhüpfjubel*.. ich hätt echt heulen können, als ich gesehen hab, wie unser bauchbewohner da in mir rumzappelte...
aniGif.gif
aniGif.gif
aniGif.gif


also, wir hatten heute fa-termin und außer ein bischen eiweiß im pippi is alles in ordnung.. aber da milch eh mein hauptnahrungsmittel is, is das nich so schlimm...

herz hat auch schön kräftig geschlagen.. am anfang hab ich des gar nich gesehen, weil ich nach dem hellen strich gesucht hab, so wie vor zwei wochen.. aber .. naja.. auch das herz is ganz schön gewachsen
aniGif.gif
.. ich doof.. war gar kein strich mehr *g*
aniGif.gif


also wenn ich nich wieder alles durcheinander bringe hat sie gesagt von kopf bis po sinds 49 mm (kann des sein??)... verstecken klappt absolut nich mehr, aber versuchen tut der zwerg des trotzdem noch *g* (deswegen konnte fa auch nur vom kopf bis po messen *g*).. also es bleibt bei der 12. woche

ich hab auch ein supertolles bild (eigentlich drei *g*, aber eins reicht, das beste halt), das kommt dann noch, weil mir des erst noch jemand hochladen muss.. aber ich hoff ma näxte woche kann ich auch wieder hochladen und bin dann nich auf andere angewiesen...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #32
war grad im kh...

als ich so gegen 11 aufm klo war, hatte ich hellrosa schleim im klopapier...
aniGif.gif
aniGif.gif
selbstuntersuchungen ergaben auch: es kommt von innen...
aniGif.gif

sex hatte ich keinen und fa-besuch war auch schon ne woche her, also konnte es auch keine kontaktblutung sein..... und um 12 waren sie immer noch da...

also es war jetz keine blutung, wie die regelblutung, aber es halt immer hellrosa ausfluss im klopapier... hab dann im kh angerufen und die haben gesagt, ich soll vorbei kommen.. bin also dahin und kam zum glück auch gleich dranne...

musste natürlich pippi machen... und hatte kein blut mehr im klopapier....????

naja, jedenfalls hat mich die ärztin dann untersucht und festgestellt, dass ich ne scheidenentzündung hab
aniGif.gif
aniGif.gif

sie hat mich nur nach hause gelassen mit der auflage, sofort wieder zukommen, wenns wieder zu bluten anfängt und morgen früh sofort zum fa zu gehen

das einzig positive war, dass ich unseren zwerg heut noch ma sehen durfte
aniGif.gif

der is schon wieder voll gewachsen und mit vaginalem us nich mehr vollständig zu sehen *hehe*
auch gut war, als ich dann sagte, dass ich das herz gar nich sehen kann und ob denn alles ok is.. da guckt sie mich nur an und meinte: sehen sie nich wie wütend er strampelt über diese nächtliche störung? und lacht sich ins fäustchen (die fa).. hat dann aber extra für mich noch mal das herz gesucht und mir gezeigt...

ich hab die ganze rückfahrt im auto geheult.. einmal vor erleichterung, aber auch, weil ich alles alleine durchmachen musste... :frown: das is echt zum kotzen...

so, jetz geh ich noch ma pippi und dann hoffentlich ins betti... bis morgen
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #33
sooo... heute vormittag wollte ich dann ja zu meiner fa... da hat die heute und morgen zu!!??... so wie fast alle fa's in peine heute *aaarrrgghhh*

naja, ich hab dann aber doch eine gefunden, zu der ich gehen konnte (wär heute auch ausnahmsweise mal zu nem mann gegangen :tongue: ) und die war totaaaaal nett... also wenn meine jetzige fa ma in rente geht, geh ich zu der (wenn wir wieder hier wohnen sollten)

jedenfalls hat sie festgestellt, dass ich ne scheidenentzündung inklusive pilz hab (grüße an angie *wink*:zwinker: ).. hab jetz scheidenzäpfchen und bin bis fr. krank geschrieben... (noch 73 reine arbeitstage *lol*-- nein die stunden zähl ich nich *g*)

jedenfalls hab ich vorhin noch ein zäpfchen reingemacht und da war kein blut mehr in mir drinne und das is doch sehr beruhigend...

näxte woche soll ich aber noch ma zur fa gehen und nachgucken lassen, ob der pilz wech is..
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #34
sooo.. nachdem ich ja ne zeitlang wegen dem datenfehler nix schreiben konnte, kommt jetz hier der nachtrag und neue bilder:

12.04.2004 (nachts um halb vier)

*gggrrr* jetz is da schon wieder rosa schleim.. aber ich glaub, des kommt vom vielen rumstehen am osterfeuer... irgendwie is der schleim eher grau...

na wir schaun noch ma...

13.04.2004

hmm.. nix mehr.. als wenn nie was gewesen is....

na hier is noch ein bauchbild... und zwar genau von ssw: 13+6

von vorne:
bauch14ssw.JPG


vonna seite:
bauch2-14ssw.JPG


hoffentlich hört des bald auf zu wachsen.. ich hab immerhin noch 5 einhalb monate vor mir.. wo soll des denn hinwachsen????

20.04.2004

sooo.. waren gestern wieder beim fa.. mein göttergatte war auch mit.. eigentlich sollte er gestern seinen 1. us mitmachen, aber das hatten wir dann ja schon auf freitag im krankenhaus vorgezogen

na jedenfalls is alles ok.. bauchbewohner hat nur geschlafen .. erst mit daumen im mund und dann auffa seite... er/ sie war nich wachzukriegen... ganz die mama

er/sie is jetz 86 mm (ssl) groß.. wobei ich finde, dass das auf den us-bildern immer viel größer aussieht *g*...

ich hab das halbe kg, das ich zugenommen hab, auch gleich erst ma wieder abgenommen, aber mein bauchumfang is um 25 cm gewachsen....


eisentabletten muss ich jetz schlucken.. aber dafür war kein eiweiß mehr in meinem pippi...

soo.. hier noch zwei neue bilder..

- minibeast lutscht am daumen:
16I.jpg


minibeast schläft
16II.jpg


23.04.2004

also nach dem ich am samstag schon mal dachte, ich hätt unseren bauchbewohner gemerkt, bin ich mir heute eigentlich ziemlich sicher....

ich saß so auf meinem stuhl und hatte ein fieses gemeines stechen in der seite (nein, dass war nich das minibeast).. jedenfalls hab ich dann so in die seite gedrückt und gefühlt, wie etwas in meinem bauch vorne an der wand.. na so vorbei geschwommen is *lach*.. ich weiß nich, wie ich des beschreiben soll.. es zog sich von der seite den ganzen bauch lang, wie ein fisch, dass am aquariumglas langschwimmt.. nur dass man es nich sieht sondern eben fühlt...



postamble();
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #35
des muss ich euch jetz doch ma erzählen:

wenn ich lange sitze, weiß ich genau, wo unser minibeast hintritt, wenn ich mich dann bewege..
und da ich das auch gerne mal von außen merken würde, leg ich dann vorm bewegen meine hand dahin, wo er hintreten müsste *g*
er/sie tritt dann schon mal grundsätzlich wo anders hin...

und wenn ich die hand dann da wegnehme, krieg ich noch ein paar tritte dahin, wo die hand lag *g* - is das nich frech???
aniGif.gif
aniGif.gif


wie soll das erst werden, wenn er/sie da is??
aniGif.gif
aniGif.gif
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #36
also ihr hasis, heute hatte ich mal wieder vu.. und ich war das erste mal ohne angst da



meine blut- und pippiwerte sind wieder in ordnung, mein eisen wieder auf bombastische 13,6 angestiegen (wie es sich gehört*hihi*).. leider hab ich jetz doch ganz schwach wasser in den händen... aber nur ein bischen



sonst is alles ok, auch wenn mich unser bauchzwerg wahnsinig macht, wenns ums herztöne abhören geht... es dauerte wieder 10 minuten, bis er sich bequemte endlich mal still zu halten (und jede minute werde ich nervöser).. letztes mal hats 20 minuten gedauert und fa musste persönlich zum hören kommen, weil er/sie sich immer versteckte...



zwei kilo hab ich zugenommen... mal gucken, ob die drauf bleiben *g*.. das halbe kilo, was ich ja scho ma zugenommen hatte, war ja wieder weg...



us war heute leider nich drann.. irgendwie hatte ich mich vertan, is erst näxtes mal wieder... aber am 24. hab ich ja fein-US und da werd ich dann ja wohl mitkriegen was es wird (wobei: unser minibeast macht ja eh, was es will.. wahrscheinlich wird er/sie sich erst nach der geburt outen *g*)



axo und das zweitwichtigste: bin noch bis einschließlich 25.05. krankgeschrieben und dann schaunmer ma (sind dann auch schon 4 wochen *puuhh*)
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #37
so hier neue bauchbilder (20. woche)

Bild%20028.jpg


Bild%20025.jpg

ich glaube mein bauch platzt.. jedenfalls von innen *ächtz* is schon ein komisches gefühl.. aber wenigstens issa nich mehr so doll gewachsen*uff*
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #38
heute waren wir zum fein-us und die erfreuliche nachricht: herz, magen, nieren, knochen, gehirn.. alles ok und wunderbar,... minibeast is jetz 25cm groß und................... ein kerl *hihi* (zu 99%)

so hat sich wenigstens das mädchennamen-problem entgültig gelöst.. wir brauchen keinen.. dummerweise konnten wir uns bei dem mädchennamen einigen... ein namensloser junge.. na ich wei ja nich.. naja, ein bischen haben wir ja noch zeit...

gewicht konnt er uns nich sagen ('is ja schließlich kein zauberkasten').. aber war schon kewl.. ca 40 minuten hat er geschallt.. und man konnte alles sooo deutlich sehen... allerdings musste ich zwischendurch treppensteigen ohne ende *g*.. damit er (jetz kann ich es ja sagen *lach*) sich auf den bauch dreht.. hat sogar funktioniert...

so, und nu hier des neue bild.... was is der kleine in den letzten 6 wochen gewachsen *staun*

ende20.jpg
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #39
soo.. nun hab ich ja schon urlange nix mehr geschreibselt...

der bauchzwerg (dessen name xander lauris sein wird) tritt nun so richtig dolle... teilweise tuts ganz schön weh.. bevorzugte uhrzeit is eigentlich so 4 uhr nachts... und eben wenn ich ins bett gehe... und wenn ich morgens wach werde.

vor ein paar tagen hatte ich die befürchtung, dass ich fruchtwasser verliere...

heute war mal wieder vu.

gebärmutter is nu 25 cm lang, zugenommen hab ich inzwischen doch schon ganze 4,7 kilo...
mumu is zu.
weil ich ja schiss hatte wegen dem fruchtwasser, bin ich heute noch mal in den genuß eines weiteren us gekommen *hihi* xander is jetz 1300gr schwer und super entwickelt... und ein faules ei *g*.. hat sich wie immer nich bewegt.
herztöne sind super...

joaa...

hmmm.. näxte woche ziehen wir um.. nach wittmund.. ich freu mich schon voll*jubel*
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #40
so... da war ich also heute beim neuen fa...

und ich denknich, dass ich nach der ss zu einer frau wechseln werde.. der war schon ganz nett und recht sympatisch

allerdings hatt ich ja so auch nix zu besprechen bzw ein problem...

als er mir die finger beim abtasten reingesteckt hat war ich aber schon ein bischen genervt ... bis der die da drinne hatte, sind stunden vergangen, weil er so vorsichtig war
33.gif


dann haben wir noch schon us gemacht (leider kein bildchen).. aber er hat ein tolles gerät mit dem man sogar 3d machen kann.. hat er auch versucht, aber xander wollt sich wie immer nich zeigen

gewicht liegt jetz bei ca 1800 gr. und von der größe is alles ein grenzwert... allerdings an der oberen grenze.. wir sollen uns auf einen großen jungen gefasst machen
32.gif


ein junge isses auch immer noch.. eindeutig.. hoden waren nu auch zusehen

muttermund is auch noch zu und nich verkürzt

axo.. und immer noch der kopf im becken *juchuuhh* er meinte auch, dass er sich wahrscheinlich nich mehr drehen wird

näxter termin is dann in zwei wochen schon...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #41
xander und das meer :zwinker:

jahaaa.... ich habs gesehen!!!! es war da!!!!!
aniGif.gif


ok,. ich musste drei stunden warten, aber es war da.. und hatte eine supergeile temperatur...

und xander liebt es *lol* *ganz die mama*

nachdem wir irgendwie ne halbe std im tieferen wasser waren haben wir uns vorne im flachen noch ne runde hingesetzt..
es war total stürmisch eigentlich und voll der wellengang... und die haben meinen bauch immer voll geschaukelt *hihi*
und in mir drinne hat xander immer in die gegenrichtung geschaukelt
aniGif.gif
das war zu geil...

und was für ein gemecker, als wir ausm wasser sind...
aniGif.gif
aniGif.gif
aniGif.gif
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #42
also erstmal vorweg: die nacht vorm ctg nich zu schlafen is keine gute idee... also wirklich so überhaupt nich....*ggäähhnn*

soo.. dann als näxtes: die vermeindlichen senkwehen von heute morgen waren gar keine.... es war meine symphysenlockerung (oder wie man das schreibt)....
34.gif
zum glück nur ein bischen.. aber ich kann annährend nachvollziehen wie es britta geht..
kuss.gif
und dabei hab ich nur schmerzen beim laufen...

ctg war aber ok.. auch wenns unserem bauchzwerg nich gefallen hat
33.gif


us gabs auch.. (wieder ohne bild)..xander wiegt jetz 2300gr... und is sehr groß.... deswegen hab ich jetz auch doch noch den zuckertest gemacht... inna stunde muss ich wieder hin und mir in finger stechen lassen...

ach ja.. und nen kleinen pilz hab ich mir auch mal wieder eingefangen.. der dritte in meinem leben, zwei davon in der schwangerschaft *seufz*...

naja...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #43
sooo durfte heute wieder zum baby-watching *g*

xander wiegt jetz ca 2700 gr (
aniGif.gif
wo soll das noch hinführen...) und hat einen KU von 31 cm...

ich hab immer noch nen pilz und bakterien im pippi

ctg war unauffällig, wie immer
aniGif.gif

aber ich geb ja die hoffnung nich auf *hihi*..
god.gif
stichtag is der 21.09.
flatto-was-schreiben.gif
kündigung is schon geschrieben
134.gif


hmm...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #44
neuer monat neues glück :grin:

auch von mir neue bauchbilder

35ssw.jpg


35ssw2.jpg


hatte ich übrigens erwähnt??? 6,5 kilo gesamtzunahme
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #45
sooo.. nachdem ich die letzten tage in einer tour übungswehen hatte

und einen schleimpfropfabgang vermutete (mir aber nich sicher war), kamen auch noch bauchschmerzen dazu..

und zur krönung hab ich den zwerg heute noch nich einmal gemerkt und er lies sich auch nich zu írgendeiner bewegung ''zwingen''

sind dann also zu unserem date mit der hebi ins kh und:

.. des waren keine übungswehen....
aniGif.gif


gebärmutterhals is nur noch wulstig...schleimpfropf is wech, mumu 1-2cm offen und ich hab immer noch den pilz ein bischen
aniGif.gif


aber mit dem zwerg is alles ok und wenn er jetz kommt, dann kommt er

aber ne woche mag ich schon noch durchalten
aniGif.gif
ärztin hat gesagt, ich soll die beine noch zusammenkneifen
aniGif.gif


und sie hat gesagt, ich hab das deshalb nich als richtige wehen empfunden, weil der geb.mutterhals noch nich richtig verstrichen is... und da muss man dann noch keine schmerzen haben...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #46
als allererstes:
DER PILZ IS WECH!!!!!
aniGif.gif
*juchuuh* nach 5 wochen oder so

der mumu is unverändert (muss wohl mehr tee trinken
aniGif.gif
aniGif.gif
)

kopfumfang 33 cm (stooooooooooooooooop!!!!!!) und gewicht ca 3300 gramm

zugenommen hab ich 100 gramm, also insgesamt 6,6 kilo

ctg war ob, wie immer (warum sollte sich auch eine klitzekleine wehe aufm ctg zeigen
aniGif.gif
)

kopf is auch schon tiefer gerutscht
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • Themenstarter
  • #47
Vu heute hat ergeben: gar nix *heul*

FA meinte, er hätte lange schon nich mehr so ein tolles ctg gesehen....
- ja toll.. ich hätt gern ein paar wehen aufm ctg gesehen
57.gif


der kopf wäre noch mehr ins becken gerutscht
- ja toll, merk ich wohl.. bewegen kann ich mich fast gar nich mehr... danke symphyse
34.gif
57.gif


US hat er nich gemacht.. machen wir näxte woche wieder...
NÄXTE WOCHE????? da wollt ich nich mehr schwanger sein
34.gif
34.gif
34.gif


geschlafene stunden seit gestern = 0
schmerzfreie stunden seit 10 wochen = 0
stunden, die ich noch schwanger sein will = 0

dann musste ich die apothekerin noch überzeugen, dass sie mir des blöde rizinusöl verkauft... oh man
26.gif


axo.. ein üpaar alte bekannte hab ich beim FA auch wieder getroffen..
57.gif
DIE BAKTERIEN IM URIN*aaarrghhh*
57.gif
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "mutter werden is nich schwer????", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren