Mutter vom Freund hat Geburtstag!

Benutzer105082 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aaaaaalso..die Mutter von meinem Freund (bald 44) hat demnächst Geburtstag! Ich weiß einfach nicht, was ich ihr schenken soll.

Würde das Geschenk mit meinem Freund zusammen machen und soll jetzt auch nicht sehr teuer sein, da wir (17 und 18) beide noch zur Schule gehen. Ich möchte das es etwas persönliches und individuelles ist!

Auf seine Mithilfe kann ich nicht so hoffen denn er sagt immer nur, dass seine Mutter sich über Kleinigkeiten auch sehr freut, aber was soll sie denn machen, wenn man ein Pizzamesser vom Sohn zu Weihnachten bekommt?!? :grin:

Ich verstehe mich sehr gut mit seinen Eltern und weiß, dass sie gerne Motorrad fährt und sich auch witzige Dinge, wie Toilettenpapier mit Motorrad-Dingen kauft, wovon ich keine Ahnung habe. Außerdem mag sie gerne Pflanzen und weiße Schokolade, geht gerne aus, wird gerne bekocht, soweit bin ich schonmal.

Nun meine Frage, was könnte man ihr schenken was sowohl individuell, als auch bezahlbar ist und gut ankommt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Benutzer105082 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist eine super Idee, aber leider mag sie nur weiße Schokolade..

Aber vielen Dank für die Antwort! :smile:

R

Benutzer

Gast
Wenn sie gerne ausgeht, vielleicht Karten fürs Kino/Theater/Konzert oder was sie halt gerne macht?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die gibts eventuell auch aus weißer Schokolade. :zwinker:

Ansonsten vielleicht eine Fototorte?
Die haben wir schon mehrfach verschenkt und sie kam immer super an.

Motiv könnte ja auch ein Motorrad sein. Oder eben ein Foto vom Geburtstagskind.

T

Benutzer

Gast
Sie wird gerne bekocht? (Gut, wer nicht:grin:)
Dann habt ihr ja schon einmal einen Punkt, mit dem ihr ihr Freude machen könnt. Kocht ihr z. B. ihr Lieblingsessen, deckt den Tisch feierlich.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Falls es jetzt nicht schon zu spät ist, wie stehts mit Backen? Ich verschenke derzeit sehr gerne Kekse :smile:
Wärmstens zu empfehlen: Rezept mit Bild: Super Chunk Cookies | Kekse & Plätzchen Rezepte
Diese Woche habe ich diese Muffins gebacken, die ein Traum waren und die sich ein paar Tage halten: Rezept mit Bild: Weiße Schokoladen - Quark - Muffins | Kuchen Rezepte
oder
Rezept mit Bild: White Chocolate Blueberry Muffins | Kuchen Rezepte
Oder ein kleiner Kuchen:
Rezept mit Bild: Weißer Schokoladenkuchen | Kuchen Rezepte

Benutzer108315  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit den selbstgebackenen Kecksen finde ich auch sehr gut. Oder du schenkst ihr einen Bildband mit den schönsten Motorrad-Routen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren