Mutter ist Messie

Benutzer52979 

Verbringt hier viel Zeit
Mich kommen keine Freundinnen besuchen. Das ist es ja... Wir hatten auch früher noch nie richtigen Besuch. Es dürfen nur ganz besonders ausgewählte Personen rein, wie z.B. mein Freund. Aber was soll der schon machen?! Er tröstet mich halt, wenns mal richtig Knatsch gibt.

Es reißt sich auch niemand drum, herzukommen. Hab meinen Freunden schon klar gemacht, dass hier leider kein Besuch erwünscht ist.

Meine Freundinnen bemitleiden mich irgendwie, raten mir auch einfach auszuziehen, aber wie schon gesagt, ist das nicht so einfach. Ich wills mir ehrlich gesagt nicht mit meiner Mutter verspielen. Ich hab ihr ansonsten auch viel zu verdanken, und hab bis auf ihre Sammel-Leidenschaft auch ein ausgesprochen gutes Verhältnis mit ihr.


Letzten Sommer haben wir die Hausfassade gestrichen (mein Freund ist Maler+Stuckateur) und dabei konnte er viel helfen, was Besorgen der Farben anging, das Streichen selbst, Gerüst, etc.
Bei weiteren Renovierungen könnte meine Mutter auch immer auf seine Hilfe zählen, das weiß sie auch, aber ihr fehlt irgendwie der "Arschtritt".

@radl_django: das klingt aber auch schon fast wie bei einem Kind, dass sein Zimmer nicht aufräumen mag.... =( das ist so unfassbar, dass diese Menschen keine Ordnung halten können.
Ich wünsche euch sehr, dass eure Ehe nicht darunter leidet!!!!
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
@radl_django: das klingt aber auch schon fast wie bei einem Kind, dass sein Zimmer nicht aufräumen mag.... =( das ist so unfassbar, dass diese Menschen keine Ordnung halten können.
Ich wünsche euch sehr, dass eure Ehe nicht darunter leidet!!!!

Ich hab Dir ne PN geschickt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren