J
Benutzer53291
Verbringt hier viel Zeit
Mein Dad sei wohl immer sehr schnell gekommen und für meine Mum war das nicht befriedigend.Aber sie meint ja eh sie hätte ihn nie wirklich geliebt und hätte meinen dad auch nichts anderes machen lassen,um sie zu befriedigen.Meine Mum wurde mit 16 Schwanger und hatte dann 4 Kinder mit meinem Dad in die Welt gesetzt,obwohl sie ihn NIE geliebt hat,wie sie heute sagt.
Eine Frage,würdet ihr euren Partner,wenn ihr ihn über alles liebt,noch nie nen anderen hattet und irgendwann eure Partner betrügt und feststellt,dass jemand anderes im Bett viel besser ist,euren Partner verlassen.
Ist Ses wohl so wichtig wenn sonst alles pass.
Meine Mum hat gesagt,mein Das wäre immer nach 30 Sekunden oder so gekommen.Ok das ist sicher nicht befriedigend,aber dagegen hätte man was tun können.
Ich hab jetzt auch Angst,dass mich meine Freundin,die auch noch nie mit nem anderen geschlafen hat vor mir,mich auch irgendwann verlassen könnte.Ich komm zwar nicht nach 30 Sekunden und meine Freundin sagt,sie hat jedesmal einen Orgasmus wenn wir im Bett sind,Und sie sagt es ist sehr schön-
Aber was kann ich zu meiner Freundin sagen,dass ich weiß,ob sie mich,wegen Sex nie verassen würde.Ich will ihr nicht sagen,dass mein Dad so schnell kam,sonst denkt sie vielleicht ich würde auch schnell kommen.Am Ende hätte sie dann Zweifel an meinen Qualitäten,weil ja mein Dad so war im bett.Vielleicht denkt sie sowas ist vererbt.
Ich weiß nicht,soll ich sie fragen,ob sie mich auch verlassen würde,wenn sie unzufrieden mit dem Sex wäre.
Kommt es allen Frauen so sehr auf den Sex an? Ich muss ganz ehrlich sagen,dass wenn die Frauen wirklich so sind,dass sie ihren PArtner den sie lieben verlassen,weil sie feststellen ein anderer ist im BEtt besser,dann sollte man wirklich alle Frauen auf den Mond schiessen.